Beiträge von 89Mendo89

    Quali: Viel besser platiert als gedacht, ich hatte geplant um hals und kragen ins Q2 zu kommen und habe da mit freischen Reifen und Super Grip auf der Strecke plötzlich P4 erreicht, hilft nur leider in Q2 nicht.
    In Q3 wurde ich auf meiner ersten schnellen Runde blockiert von jemanden, ärgerlich.

    2te Hotlap wurde durch einen Dreher meines vordermannes auch abgebrochen, letztendlich "nur" P9 obwohl ich vorher mich selber niemals vor P12 gesehen hätte.


    Rennen: U-SS-S
    Super Start gehabt, sehr von Fehlern anderer Profetiert, kurzzeitlich P4, war aber nie und nimmer zu halten.
    In der Ersten Runde leider den frontflügel vorne Links kaputt gefahren an einem sich drehendem Wagen.

    Der Flügel hat mich ordentlich eingebremst und auch beim ersten Stop auf SS hatte ich nicht die Lücke um ihn erneuern zu lassen.

    Ich konnte mich zwischenzeitlich super an RhyFo drankleben nachdem er mich überrundet hat und für etwa 10 Runden DRS abgreifen, vielen dank dafür Schwester Team:winking_face_with_tongue:.
    Letztendlich mit dem frischen Flügel und den Soft konnte ich den 7ten Platz nach hause fahren und damit 6 Punkte für :tororosso2018:



    Fazit: Macht Lust auf mehr!

    Ohne Kaputten Flügel hatte da mehr drin sein können, aber das Podium war unerreichbar.

    Sehen wir mal wie es in Bahrain läuft!

    89Mendo89 Ich möchte mich einmal bei dir für mein etwas ruppiges Überholmanöver entschuldigen. Ich hatte dich dabei leicht von der Strecke gedrängt, was auch im Stream zu sehen war. Grund dafür war ein unerwarteter Schlenker nach rechts von dir, weswegen wir beide keine Platz mehr hatten. Ich konnte normal fahren, doch du bist im Kies gelandet und wurdest sogar noch von meinem Teamkollegen überholt. Ich hoffe, dass du dadurch keinen Schaden bekommen hast und möchte mich nochmal dafür entschuldigen :smiling_face:


    Kein Problem, im Replay sieht man relativ klar dass das Racing war.
    Ich habe mich im dem Moment sehr geärgert ist ja logisch 3 Positionen verloren, aber hab ich mir im späteren Rennen einigermaßen zurückgekämpft.


    Trotzdem vielen dank für deine Entschuldigung, sehr sportlich.

    Und auf hoffentlich noch viele weitere ebenso enge Zweikämpfe:winking_face_with_tongue:

    89Mendo89 es hat wenig Sinn, wenn du deine Zeiten im Zeitfahren(Hotlap) im Renault fährst, du solltest da unbedingt den Mercedes oder den Ferrari nehmen, ansonsten kann man es mit den derzeit eingereichten Zeiten doch gar nicht vergleichen

    Danke für den Hinweis, ich dachte es wären alle Wagen "gleich" vom Speed zumindest.

    :f12017: Position Qualifying: P14

    :f12017: Position Rennen: P15

    :f12017: Boxenstopps: 5

    :f12017: Qualifying: Zu einem Super Timing rausgefahren => abgeflogen => Flügel Schaden => Gerade ins Q2 geschafft.
    Q2 im Regen nicht fahrbar, Bande geknutscht mit 160 km/h in der letzten Schikane.

    :f12017: Rennen: In der ersten Runde Crash mit Redphoenix90 Er scheidet aus, ich rette mich auf P18.
    Regen Zeit schlecht in die Strategie eingeplant.
    P12 wäre drin gewesen, jedoch beim Überholen Frontflügel geschrottet, daher keine Chance mehr.

    :f12017: Fazit: Für mein erstes Rennen als Ersatzfahrer bin ich sehr froh dass ich Erfahrung sammeln durfte.
    Übung macht den Meister.
    Herzlichen Glückwunsch an die Spitze:smiling_face:.
    Sehr gutes Rennen!

    :twitch: :

    :youtube: :