Beiträge von NoShorty | Alex

    ich auch, aber der Key funktioniert nicht

    Wenn du die Headline Edition auf MMOGA vorbestellt hast, dann hast du ja in der E-Mail eine Bilddatei mit 2 Keys, der obere für Formel 1 selbst und der 2. für die Headline Sachen.

    Also es sind zwei einzelne Keys und nicht ein ganzer.

    :f12017: Position Qualifying: 12 (Dank unverschuldeter Gridstrafe dann 18)

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: US US US S

    :f12017: Qualifying: Bis Ende von Q2 unspektakulär, musste am Ende noch ne Runde fahren, um in Q3 zu kommen (hatte in der ersten nen dicken Schlitzer, deswegen wars klar). Als ich im 3. Sektor dann von der Ideallinie weggefahren bin, um TheBossBooster , der auf ner schnellen Runde war Platz zu machen, wusste der wohl nicht ganz, was ich vorhatte und is mir dann hinten ins Heck reingerauscht. Folge war dann 5-Platz-Gridstrafe für beide. Somit weder Q3 und dann noch die Strafe, welche von meiner Seite aus unverschuldet war, weil ich wie gesagt weg von der Ideallinie war. Seis drum

    :f12017: Rennen: Rennstart und ersten paar Runden waren top, konnte mich durch die vielen Unfälle in der ersten Kurve auf P7 oder so vorkämpfen, bin nur dann in ich glaub Runde 2 oder 3 dawnsson leicht hinten draufgefahren, weil er unerwartet früh gebremst hat. Also in die Box und weiter meine Kreise gezogen. Bin dann ca. zur Rennhälfte auf Gruener und Warmachine aufgelaufen, die sich (zu dem Zeitpunkt bereits ohne Windschatten) hart duellierten, wobei Warmachine durch meiner Meinung nach teilweise viel zu harten Manövern gegen Grüner verteidigte und ihn teilweise auch von der Strecke drängte. Einmal sind beide nach der ersten DRS Gerade in der Schikane fast stehen geblieben, womit ich nicht gerechnet hab, da ich mich auf nen möglichen Angriff durch besseres Rauskommen vorbereitet hatte. Folge: Frontflügel kaputt. In die Box und auf Softs. Dann war nach ner Zeit SilentPain hinter mir, der neue SuperSofts hatte. Kam aber nie vorbei, da ich auf die Geraden immer besser rauskam als er. Und dann kam schon in Runde 34 das Manöver, welches mein Rennen beendet hat. Hab wohl trotz normalem Ping etc bei ihm gelaggt (wobei bei mir und auch im Stream der Liga davon nicht wirklich was zu sehen war aber ich schiebs mal auf F1 selbst) und er hat mich in der letzten Kurve rausgeschoben und das Auto war kaputt. Ich will zu der Aktion jetzt nicht viel sagen, da kann sich jeder selbst ne Meinung zu bilden, es gibt meine Sicht als Video und im Livestream haben sie es auch relativ gut drauf.

    :f12017: Fazit: Bis auf die Aufholjagd vorm 2. Flügelschaden war am letzten Rennen mit meinem Logitech Lenkrad alles kacke, was kacke sein konnte. Manche waren finde ich bei einigen Aktionen zu übermotiviert. Was ich aber nach wie vor nicht verstehen kann ist, wieso man es nicht hinbekommt, wenn man ausscheidet, dass man dann verdammt nochmal in der Lobby bleibt, mir kann keiner erzählen, dass man "keine Zeit mehr hat" oder so, weil wenn dem so wäre, könnte man das Rennen ja auch nicht mitfahren. Dafür sollte es wirklich für die nächste Saison ne Regel geben und auch Strafen geben, wenn man nicht eindeutig nachweisen kann, dass man für ein Verlassen der Lobby nichts dafür kann. Grad auf ner Strecke wie Abu Dhabi mit zwei langen Geraden, die sich super zum überholen eignen kann es einfach nicht sein, dass nach nem Viertel des Rennens wieder jemand die Lobby verlässt.

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: 2 (I - S -I)

    :f12017: Qualifying: bis Q3 relativ unspektakulär, leider dann nen kleinen Fehler in der Runde gehabt, der mich ~1-2 Zehntel gekostet hat aber ansonsten zufrieden.

    :f12017: Rennen: Durch den Regen waren meine Erwartungen schon im Keller, weil meine Trocken-Pace in Brasilien relativ gut gewesen wäre. Der Trocken-Stint war auch relativ gut, aber vor allem der letzte Stint im Regen hat mich gekillt. Dreher gehabt und dann einfach keine ordentliche Pace mehr auf die Strecke bekommen. Zum Glück is die Regenwarscheinlichkeit in Abu Dhabi sehr gering^^ Unterm Strich nicht zufrieden aber auch nicht ganz unzufrieden mit dem Rennverlauf, von dem her ist es in Ordnung.

    :f12017: Fazit: Durchwachsenes Rennen. Was ich aber anmerken möchte ist, dass ich es fraglich finde, dass nach dem Quali, in dem der Host aus dem Spiel geflogen ist, wieder reinjoint und irgend n random Typ rein- und wieder rausjoint die Lobby nicht neu gestartet wurde und dadurch bei Huntzel und mir allein in der Einführungsrunde manche Leute auf Slicks angezeigt wurden und anscheinend von Anfang an der altbekannte Windschattenbugg die Lobby erfreut hat. Auch kann es nicht sein, dass während dem Rennen mehrmals ligafremde Leute in die Lobby joinen und wieder rausgehen. Da sollte meiner Meinung nach nächste Saison nen "Leitfaden" reingebracht werden, wie z.B. nach jedem Quali wird die Lobby neu gestartet, egal, ob dabei jemand aus der Lobby ging oder nicht.

    :twitch: :

    :youtube: :