Beiträge von NoShorty | Alex

    Dann kannst du das gerne so handhaben.

    Hier wird mittlerweile über jede Kleinigkeit diskutiert als wolle man jemanden Schaden, dabei versucht man hier eigentlich nur vermeidliche Bugs zu umgehen.

    Daher jeder wie er möchte und damit sollte das Thema Boxenstopp-Freigabe Assistent auch erledigt sein.

    nicht falsch verstehen! Ich hab das ja nur geschrieben, falls das jemand bestätigen kann und nicht mehr. Das war mehr ne Frage als ne Aussage

    Ja frei wählbar ist wahrscheinlich das beste, dann kann jeder selbst entscheiden ob er das Risiko eines Soundbugs in Kauf nehmen möchte :winking_face:

    meines Wissens trat der Soundbugg doch nur dann auf, wenn man halt zum losfahren Vollgas gegeben hat. Sprich, wenn man (Wie es auch in der Realität der Fall ist) nur das Pedal zu 1/4 oder so durchdrückt, dann kam der meines Wissens nicht.

    Ich gehe davon aus bzw. ich würde es mir einfach wünschen, dass beide Weltmeisterschaften wirklich erst in Abu Dhabi entschieden werden und Ferrari und Mercedes dort auch wirklich ebenbürtig sind und es richtig spannend wird :grinning_squinting_face:

    RedBull könnte da in den nächsten Rennen evtl. auch n entscheidender Faktor sein. Die beiden können Ferrari und Mercedes auf jeden Fall das ein oder andere mal ein bisschen ärgern denke ich. Würde mir einfach wünschen, dass die WM's nicht durch Gridstrafen oder so entschieden wird, sondern sie auf der Strecke entschieden wird :winking_face:

    Seid ihr euch sicher dass wir da im derzeitigen Zustand überhaupt ordentliche Rennen hinbekommen? Wird es Reglementänderungen im Hinblick auf die Bugs geben? (ZB Einführungsrunde aus o.ä.) Bin zwar bisher kein Testrennen mitgefahren aber die Berichte haben sich noch nie positiv angehört.

    Es müssen/sollten halt wieder ein paar Regeln eingehalten werden, wie in F1 2017 auch schon. An sich laufen mittlerweile 9 von 10 Lobbys stabil, wenn nicht ständig Leute raus- und wieder reinjoinen, aber da muss man halt dann einfach wieder knallhart sagen, wer raus ist bleibt draußen!

    Sicherheitshalber wäre ich grade am Anfang (zumindest Stand jetzt) dafür, dass zwischen Quali und Rennen die Lobby unbedingt neu gestartet wird (Also am Anfang ne Online Meisterschaft starten, dann bleibt das Grid gespeichert). Und ich würde es auch wirklich immer neu starten, auch wenn jetzt niemand Buggs hatte oder so, aber bei Codemasters ist man immer am sichersten, wenn man es neu startet^^

    Sooo, dann hau ich auch mal meine Zeiten raus:


    Hotlaps:


    Spanien:


    Deutschland:


    Belgien:



    (Es läge zwar auf jeder Strecke noch einiges an Zeit, aber aufgrund von Stress in der Arbeit kann ich mich derzeit nicht allzu viel mit Hotlaps beschäftigen, da das meist doch relativ viel Zeit beansprucht. Ich hoffe das reicht auch so^^)


    Longruns:


    Spanien:



    Deutschland:

    (Hatte in der letzten Runde nen kleinen Ausritt im Motodrom, darum die :24er Zeit)


    Belgien:



    (Mit den Longruns bin ich top zufrieden, klar könnte man das jetzt auch bis aufs Äußerste ausreizen, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt wegen einer Rundenzeit nochmal alles neu machen, weil man das in nem Rennen ja auch nicht einfach machen kann :grinning_squinting_face: )

    Nicht zu vergessen, dass Kenny und ich ab dem Rennstart keinen Motorensound mehr hatten xD

    Man hört dann beim Fahren aber mal die ganzen Zuschauer :grinning_squinting_face: Aber ist seeeehr ungewohnt ohne Motorensound^^

    um schnelleres Internet zu bekommen müsste der Vermieter der Telekom 10.000€ für den Ausbau zahlen, während auf der andere Seite der Straße Glasfaser bis 250k liegt, macht Spaß ?

    Das is natürlich ärgerlich xD ich hab halt momentan das irgendwie schnellstmögliche Internet hier :c

    das ist natürlich rip ?

    Und Besserung ist zumindest von der Telekom nicht in Sicht xD kein Ausbau geplant. Zwar fällt mein Landkreis ins Bundesförderprogramm, laut dem ich Glasfaser ins Haus mit mindestens ner 50k Leitung kriegen soll, aber ob das bis 2019 fertig ist wie es geplant ist bezweifel ich xD