Beiträge von EOR Yuki

    Fahrer: lKiri


    Quali


    Im Q1 hab ich mir erst mal mein Setup gebaut und bin am Anfang nicht klar gekommen.


    Q2 hab ich versucht mich mit dem Mediums zuqualifizieren hab dann auch eine gute Zeit gesetzt. Dann sind nach und nach die anderen ihre Zeiten gefahren, hab dann Panik bekommen rauszufliegen und bin noch eine schnelle Zeit auf denn Mediums gefahren. Dies hat mich aber ein bisschen gestört weil meine Strategie kaputt gegangen ist.


    Im Q3 bin ich dann sehr gut mit dem Setup klar gekommen und konnte eine sehr gute Zeit setzen wo ich auch kurzfristig auf der Pole stand.

    Nach der Runde bin ich an die Box gefahren und habe mir direkt neue Softs gegangen doch leider hab ich die letzte runde abgekürzt. Am Ende leider P4 geworden


    Rennen


    Am Start bin ich sehr schlecht weggekommen wo leider auch andere Fahrer leiden mussten. Dann hat sich GER COBRA31 sich raus gedreht und hat mir einen Platz geschenkt. Dann hatte ich einen schönen Kampf mit BullllsEye1966 wo ich mich am Schluss durchsetzen konnte. 15 Runden vorschluss bin ich nochmal an die Box gegangen und mir neue Softs geholt, da durch bin hinter meinen Teamkollegen @Santonym gelandet und dieser hat es mir nicht leicht gemacht vorbei zu kommen.

    Doch am Ende konnte ich vorbei kommen und hab mir zum Schluss noch 3 Platz geholt.


    Fazit zum Rennen Schlechter Start aber starkes Rennen.

    Fahrer: lKiri


    Quali


    Mein quali lief nicht wirklich gut für meine Verhältnisse.

    Im Q1 und Q2 konnte ich gut die pace halten aber im Q3 hab ich leider zulange gewartet. Am Ende bin ich mit slicks raus gefahren nur leider musste ich feststellen das das es am Regnen war, im Endeffekt ist es so gekommen ich hab mein bestes gegeben aber ich hab eine Kurve nicht bekommen bin ins schleudern geraten und hab auto in die Wand gesetzt.


    Rennen


    Am Start bin sehr gut weggekommen bin direkt auf Position 5 vor gefahren konnte die ersten 4 bis 5 Runden gut mithalten aber ab da an hat Drama angefangen.

    Ab Runde 6-7 ab ich mir einen Flügel schaden geholt bin darauf hin in die Box gefahren danach wieder auf die Strecke das ging so ungefähr 10 Runden gut, dann ist es wieder so gekommen Flügel Schaden wieder in die Box.

    Nach dem 2 Boxenstopp hat es nur paar Runden gedauert bis ich mir meinen Flügel an der Mauer kaputt gemacht habe also wieder an die Box nach diesem Stopp lief es lange sehr gut bis ich mein Auto wieder an Wand gesetzt habe also zum 4 mal an die Box, ab dem Stopp war ich schon sehr genervt und wollte meinen Boliden mit Absicht in die Wand setzen, hab ich am Ende aber dagegen entschieden da ich ans Haas-Team gedacht habe und ich noch ein paar Punkte mit nehmen wollte.

    Ungefähr 10 Runden vor Schluss musste ich zum 5 und zum letzten Mal in die Box naja mal wieder Flügel schaden nach diesem Stopp ist Gott sei Dank nicht mehr passiert.


    Fazit zum Rennen bin am Ende auf P7 gelandet. Für mich persönlich war es sehr Frustrierend.