Beiträge von energiizerz | Nico

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während des 24h Rennens von Spa @iRacing


    :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Für heute Abend :1f37b:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem liegt scheinbar immer wieder daran, dass einige sagen, wenn ich nicht gewinnen kann und nicht vorne mitfahre, macht mir das Ganze auch keinen Spaß und ich stecke keine Energie rein. So kommt es mir zumindest immer wieder vor.

    Die Leute die wirklich vorrangig zum Spaß fahren sind scheinbar in der Minderheit. Ich hatte in meinem ersten Jahr, für mich, spannende Kämpfe um P13. Waren keine Punkte, aber es hat richtig Laune gemacht.

    ... oder du solltest weniger interpretieren :winking_face::thinking_face:


    Mir ging es z. B. nicht darum, in welcher Liga ICH fahre. Mir ist das Wumpe. Es ging eher um den Vergleich mit Marcel, der seine Zeiten ja selbst eingeschätzt hat anstatt sich mehr auf seinen realen Speed zu verlassen. Die anderen Fahrer konnten das halt selbst nicht machen.

    Es ist schön das dir der Kampf um P13 Spaß macht. Am Ende wollen doch einfach (die Meisten) nur ausgeglichene Ligen.

    So jetzt will ich auch was dazu sagen!


    Das Wetter ist schön draußen, bei Edeka ist Redbull für 99Cent im Angebot. Zudem wusstest ihr schon das charlie chaplin bei einem charlie chaplin Doppelgänger Wettbewerb nur zweiter wurde?


    Ich freu mich auf faire Zweikämpfe wo auch immer ich stehe und würde gerne am Start nicht abgeräumt werden, vielen Dank für Aufmerksamkeit;)

    Darf ich fragen, wo du deinen Banner mit den Statistiken her hast - oder ist das selfmade?

    Ich/wir haben nicht nur auf TT geschaut. Sondern auch auf die letzten Seasons. TT sind hauptsächlich wichtig für die neuen oder für Leute die sich krass verbessern oder verschlechtern. Du hast dich nunmal sehr verbessert.


    Aber wir teilen nicht nur strikt nach Zeit ein :smiling_face:


    Alles gut ich seh kein Hate, besser so als wen jemand hinter meinem Rücken scheiße labert :smiling_face:

    Es geht darum, dass du dich in FH4 gesetzt hast, weil du denkst das passt für dich. Ist auch gut möglich. Das kann ich absolut nicht beurteilen.


    Ich hätte mich z. B. in FH2 gesetzt, weil ich bei der Rennpace absolut nichts in FH1 zu suchen habe. Bei den Rennen in FH2 war ich letzte Saison bei zwei dabei, und bin 8. geworden. Wo hab ich mich da denn verbessert? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Naja, ab September fahr ich dann halt um den vorletzten Platz :face_with_tears_of_joy:

    Finde es auch wieder Lustig, wie deine Einteilung Marcel_El_Hoppo für manche Leute einfach interessanter ist als ihre eigene :face_with_tears_of_joy:

    Naja, es ist schon ein bisschen "komisch".


    TT Zeiten sagen halt nicht viel aus. Ich sehe mich auch viel mehr in FH2, vor allem, da ich ab September viel weniger Zeit in das Spiel stecken werde. Aber das wurde jetzt halt nur bei Marcel einberechnet und bei den anderen nicht. Deswegen finde ich, sollte man die Einteilung für alle so durchziehen wie es die TT Zeiten besagen oder sich von allen die Meinungen dazu anhören.

    EDIT: Marcel_El_Hoppo Das ist absolut kein Hate. Ich habe unendlich großen Respekt vor der Adminarbeit. Es ist nur meine Meinung bzw. Kritik - nichts böses.