Beiträge von Kerekes97

    Quali: P1 , im Quali hat sich das Auto relativ gut angefühlt, war auch sehr zufrieden mit meiner peace und konnte mir dadurch knapp die Pole schnappen.

    Rennen: P6 , am Start habe ich ziemlich drauf geachtet, dass ich es ohne Unfall überlebe, was auch geklappt hat, und ich .danach ein gutes Tempo gehabt hab bis zum ersten Boxenstopp, wo ich mich leider vertippt hab und mir wieder die falsche Reifen genommen hab, unter denen ich mit Gripp sehr viel gelitten hab, da wusste ich schon, dass es sehr schwierig wird, mit der Spitze des Feldes mitzuhalten. Da ich danach wirklich am Limit fuhr um die anderen wieder aufzuholen, habe ich mich mehrmals verbremst, was zu einem Flügelschaden geführt hat.. und da war ich mir schon sicher, dass mein Rennen bzw der Kampf ums Podium für mich mit Sicherheit vorbei ist.

    Dementsprechend bin ich sehr enttäuscht bzw unzufrieden mit dem heutigen Ergebniss.

    Quali Position: 8

    Rennen: 5


    Q1: in Q1 habe ich keine saubere Runde hinbekommen, da ich auf meiner schnellen Runde 2mal behindert bzw. aufgehalten wurde, aber trotzdem habe ich eine 1.32.5 geschafft, und mit dieser Rundezeit konnte ich mich einigermaßen sicher fühlen.

    Q2: da jeff mir sofort am anfang gesagt hat, dass Regen bald da ist bin ich sofort mit Ultrasoft rausgefahren um noch eine schnelle Runde auf trockener Strecke hinzubekommen, was auch geklappt hat.

    Q3: ich habe unter den nässen Verhältnisse nur gelitten,was dazu geführt hat, dass ich das Auto nicht mehr unter Kontrolle haben konnte. So ware ich sehr enttäuschend, dass ich die quali nur auf Platz 8 abschließen konnte.


    Rennen: mein Start war einigermaßen optimal, meine Frontflügel wurden durch den stratunfall leicht beschädigt ,trotzdem konnte ich ein paar Plätze gewinnen . dann 6 runden lang habe ich einen harten Kampf mit Puma gehabt, der mich anschließend überholt hat, da ich nur Schwierigkeiten mit Gripp hatte. bis zu meinem Boxenstopp hatte ich keinen Gegner auf der Strecke, in der Box habe ich leider einen Platz verloren, da meine Frontflügel getauscht werden mussten. So konnte Panda mit Tank vor mir ausm Box rauskommen. In den letzten 8 Runde habe ich versucht, ihn aufzuholen, und 5s Rückstand habe ich auf 1,6s reduzieren können, aber es hat doch nicht gereicht bis zum Schluss. Das ist natürlich nicht das Ergebnis, mit dem ich zufrieden bin, aber heute war der 5 Platz unter diesen Umständen das Maximum.

    :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen:-

    :f12017: Boxenstopps: Ich hätte einen Boxenstopp geplant mit meinel Strategie.

    :f12017: Qualifying: in der BlitzQuali habe ich nicht 100% gepusht, meine Ziel war eine fehlerfreie Runde hinzukriegen ohne das Auto zu beschädigen, denn man kann auf dieser engen Strecke leicht Fehler machen.

    :f12017: Rennen: das Rennen war für mich in der ersten Runde vorbei, da ich von einem anderen Auto in der 18 Kurve in die Bande gerammt worden bin, er hat mich schon in der 16 Kurve von hinten leicht geschubst, damit ich in die Kurve nicht optimal einbiegen konnte,und danach als er neben mir auf der linken Seite war hat er mich in der 18 Kurve ohne Rücksickt nach rechts gegen die Wand geschubst, um fürr sich selbst Platz zu gewinnen. Der Fahrer, der das gemacht hat, heißt Lucky251.

    :f12017: Fazit: Jeder sollte versuchen sich an eine faire Fahrweise zu gewöhnen um solche Unfälle zu vermeiden, weil so macht das leider kein Spaß.

    :twitch: :

    :youtube: :