Beiträge von NiklasBMTHPS

    :f12017: Position Qualifying: P17

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: SS-SS-SS-S

    :f12017: Qualifying: Naja, das Qualifying verlief nicht gut. Ich hab ein paar Runden gebraucht um mich an die Bedingungen zu gewöhnen. Dann hat sich in meiner ersten schnellen Runde einfach mal mein controller verabschiedet und ich bin geradeaus gegen die wand gefahren und es war vorbei

    :f12017: Rennen: Der Start verlief ganz gut, da ich von dem Unfall beim Start profitieren konnte. Im Rennverlauf habe ich dann sehr viele Fehler gemacht die einige Unfälle zufolge hatten. Das geht natürlich ganz klar auf meine Kappe und ich entschuldige mich hiermit an allen denen ich in die Karre gefahren bin. Das war keine Absicht! Beim nächsten mal werde ich mich in den zweikämpfen besser verhalten! Naja und dann in Runde 52 hab ich dann noch in der letzten Schikane die Traktion verloren und hab mein Auto so kurz vorm Ziel gegen die Wand geworfen. Da kann man nur hoffen dass es im nächsten Rennen besser wird.

    :f12017: Fazit: Das war mein erstes Liga Rennen und es verlief nicht ganz so wie erhofft. Ich werde weiter trainieren und mich im nächsten Rennen hoffentlich bessern!

    :twitch: :

    :youtube: :

    Hier sind meine Zeiten von

    1. Japan, 2. Singapur und 3. Brasilien



    An die oben genannten Vorgaben habe ich mich gehalten


    Die einzigen Fahrhilfen die ich benutzt habe sind die Ideallinie in den Kurven und die Empfehlung für's schalten. Alle anderen habe ich mir bereits abgewöhnt. Komme ich deshalb trotzdem in eine FH-Liga? Denn ich möchte mir sie möglichst nicht wieder angewöhnen.



    Vorstellung: Niklas ARR 1437

    Name: Niklas

    PSN: NiklasBMTHPS

    Plattform: PS4

    Spiele: F1 2017, Project Cars 2

    Erfahrung: Ich bin leider noch nie in einer Liga gefahren. Bisher habe ich also nur Erfahrung im Single-Player Modus. Das möchte ich allerdings ändern!

    Ich spiele im Moment hauptsächlich die Karriere und bin im McLaren unterwegs. Die KI-Stufe steht bei mir auf 100, allerdings benutze ich einige Fahrhilfen. Das beste Ergebnis war bisher ein 5. Platz in Spa.

    Gefunden habe ich euch über Google und ich hoffe, dass ich hier eine passende Liga für mich finde. Außerdem hoffe ich, dass ich mich so gut es geht zurecht finden werde, da ich wie gesagt das erste Mal bei sowas dabei bin und ich noch überhaupt keine Erfahrung habe!??