Beiträge von FOL Lucifer

    :f12018: Position Qualifying: P11


    :f12018: Position Rennen: P8


    :f12018: Boxenstopps:2


    :f12018: Qualifying:Da in Q3 keiner rausfliegt habe ich einfach mal ne kleine Runde gedreht um zu schauen wie sich das setup online verhält und es passte in Q2 wurde 8ch mal wieder opfer meiner einigen Nervosität und schaffte es nur auf P11.


    :f12018: Rennen:Das Rennen lief eigentlich ganz enspannt, bis das ich die falsche Strategie gewählt, hinzu kahm noch der Kontakt von Balthasar Lams mit PumaRacer84 wo Puma zum überrunden ansetzte und Balthasar Lams sich verbremst hatte und in Puma rutschte und quer in der Kurve stand 2 Kurven vor ende sector 1 und ich ihm nicht komplett ausweichen, habe ich meinen Rechten Flügel verloren und musste leider noch mal an die Box ohne die Kollision wären auf jedenfall 1 bis 2 Plätze noch drin gewesen aber sowas passiert halt.

    :f12018: Fazit :Im großen und ganzen ein gutes rennen und Punkte für unser Team geholt :1f37e:

    :f12018: Position Qualifying: P9


    :f12018: Position Rennen: P11


    :f12018: Boxenstopps: 2 Stopp (U/S/I)


    :f12018: Qualifying: Q1 weiter zukommen ging recht gut, in Q2 musste ich in den letzten 2 Minuten nochmal raus und schoß mich auf Platz 6 ein, in Q3 war ich leider weniger erfolgreich leider nur P9.


    :f12018: Rennen: Den Start habe ich mal wieder richtig in den Sand gesetzt, also fuhr ich auf P13 weiter. Dann in Runde 4 oder 5 ganz einen Kleinen stubser von meinem Teamkollegen und ich drehte mich, was sehr ärgerlich war,also direkt in die Box neuer Flügel und die Soft drauf mit diesen bin ich dann bis zum Regen druchgefahren hatte ein tolle hetzt jagt mit Veeninho der mir immer in Nacken hing so ab runde 20 und konnte ihn aber hinter mir halten. Die inters waren für mich ne echte Umstellung, da ich 25 runden auf den soft unterwegs war und drehte ich mich einmal fast nach start und ziel.



    :f12018: Fazit: Es wären auf jeden Fall Punkte drin gewesen wenn die Kollision nicht gewesen wäre, Kopf hoch und weiter nächste Rennen kommt und Glückwunsch an Puma zur Meisterschaft

    :f12018: Position Qualifying: P14


    :f12018: Position Rennen: -


    :f12018: Boxenstopps: -


    :f12018: Qualifying: soweit ganz gut gelaufen, nur hab mich selber geärgert das ich nicht nochmal im Q2 rausgefahren bin und habs somit verpasst ins Q3 zukommen.

    :f12018: Rennen: Naja was soll man groß zusagen, wieder wollten die jungs zuviel und ich wurde in der ersten Kurve ausgekickt??.



    :f12018: Fazit:


    Kopf hoch und in Österreich endlich durch Fahren und hoffe mal ohne das man in der ersten Kurve fliegt

    Super Geschrieben aber falsches Rennen gewählt wäre gern dabei gewesen :frowning_face: