Hallo Jungs ,vielleicht kennt mich der ein oder andere noch.Hier scheint sich ja einiges geändert zuhaben und würde gerne wieder bei euch einsteigen.
Beiträge von FOL Lucifer
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Also meine Wünsche für 2019 wären wie folgt.
1. Renault
2. Torro Rosso
3. Hass
4. Redbull
5. Ferrari
Teamkollege :Gloadreg sofern er noch möchte ?
Gebe hier mit mein Cockpit wieder frei, da ich mich durch die vorkommnisse in der letzten Zeit dazu entschlossen habe F1 Komplett für mich zu streichen.
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Also meine Wünsche für 2019 wären wie folgt.
1. Renault
2. Torro Rosso
3. Hass
4. Redbull
5. Ferrari
Teamkollege :Gloadreg sofern er noch möchte ?
TK: Wer möchte.
Was Mirco fährt mit ????
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Also meine Wünsche für 2019 wären wie folgt.
1. Renault
2. Torro Rosso
3. Hass
4. Redbull
5. Ferrari
Teamkollege :Gloadreg sofern er noch möchte ?
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??????
Schreib mal lieber dein Rennbericht ?????
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Position Qualifying: P11
Position Rennen: P8
Boxenstopps:2
Qualifying:Da in Q3 keiner rausfliegt habe ich einfach mal ne kleine Runde gedreht um zu schauen wie sich das setup online verhält und es passte in Q2 wurde 8ch mal wieder opfer meiner einigen Nervosität und schaffte es nur auf P11.
Rennen:Das Rennen lief eigentlich ganz enspannt, bis das ich die falsche Strategie gewählt, hinzu kahm noch der Kontakt von Balthasar Lams mit PumaRacer84 wo Puma zum überrunden ansetzte und Balthasar Lams sich verbremst hatte und in Puma rutschte und quer in der Kurve stand 2 Kurven vor ende sector 1 und ich ihm nicht komplett ausweichen, habe ich meinen Rechten Flügel verloren und musste leider noch mal an die Box ohne die Kollision wären auf jedenfall 1 bis 2 Plätze noch drin gewesen aber sowas passiert halt.
Fazit :Im großen und ganzen ein gutes rennen und Punkte für unser Team geholt :1f37e:
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Position Qualifying: P9
Position Rennen: P11
Boxenstopps: 2 Stopp (U/S/I)
Qualifying: Q1 weiter zukommen ging recht gut, in Q2 musste ich in den letzten 2 Minuten nochmal raus und schoß mich auf Platz 6 ein, in Q3 war ich leider weniger erfolgreich leider nur P9.
Rennen: Den Start habe ich mal wieder richtig in den Sand gesetzt, also fuhr ich auf P13 weiter. Dann in Runde 4 oder 5 ganz einen Kleinen stubser von meinem Teamkollegen und ich drehte mich, was sehr ärgerlich war,also direkt in die Box neuer Flügel und die Soft drauf mit diesen bin ich dann bis zum Regen druchgefahren hatte ein tolle hetzt jagt mit Veeninho der mir immer in Nacken hing so ab runde 20 und konnte ihn aber hinter mir halten. Die inters waren für mich ne echte Umstellung, da ich 25 runden auf den soft unterwegs war und drehte ich mich einmal fast nach start und ziel.
Fazit: Es wären auf jeden Fall Punkte drin gewesen wenn die Kollision nicht gewesen wäre, Kopf hoch und weiter nächste Rennen kommt und Glückwunsch an Puma zur Meisterschaft
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Position Qualifying: P14
Position Rennen: -
Boxenstopps: -
Qualifying: soweit ganz gut gelaufen, nur hab mich selber geärgert das ich nicht nochmal im Q2 rausgefahren bin und habs somit verpasst ins Q3 zukommen.
Rennen: Naja was soll man groß zusagen, wieder wollten die jungs zuviel und ich wurde in der ersten Kurve ausgekickt??.
Fazit:
Kopf hoch und in Österreich endlich durch Fahren und hoffe mal ohne das man in der ersten Kurve fliegt
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Auto 1:Renault
Auto 2:Hass
Auto 3:Sauber
Auto 4:Racing Point
Auto 5:
Teamkollege:Gloadreg
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Qualifying: P4, Soft in Q2 ging sich knapp aus, war aber auch eine sehr vorsichtige Runde. Q3 war mir nach dem ersten Run klar, dass ein weiterer Versuch nicht viel bringen würde.
Rennen: P3
Starteten als Team geschlossen von P4/P5 und gingen in umgekehrter Reihenfolge durch Kurve 1. Kompliment hier an die Kollegen rundherum, denn das klappte dieses Mal wirklich super (zumindest soweit ich das nach hinten beobachten konnte natürlich...)!
Anfangs hieß es vorsichtig ans Werk gehen und die Softreifen auf Temperatur bringen. Konnten uns dann um eine Position nach vorne schieben, weil Einer auf Supersoft schön langsam Probleme kriegte. So ging es auch zum ersten Boxenstopp (beide auf SS), den wir per Lobby gut koordinierten. Die Ferraris vor uns hatten scheinbar eine 1-Stopp-Strategie geplant (Soft / Medium) und auch dahinter konnte ich ein, zwei potentielle Einstopper als Konkurrenten um den bis zu dem Zeitpunkt als möglichen einzigen Podiumsplatz ausmachen.
Während wir quatschten ob ein Überholen der Ferraris (wie gesagt Medium) sinnvoll oder gar zwingend nötig war (in Anbetracht der Kollegen dahinter auf Medium) kam das Safety Car raus - für uns etwas ungünstig, da direkt nach Start/Ziel... :1f62c:
Trotzdem war klar: Reifenwechsel muss jetzt stattfinden, der Abstand zu NoN4ME wurde bei ca. 3 Sekunden gehalten um ohne Verzögerung hintereinander reinzufahren. War wirklich astrein, glaub hatte nur eine knappe halbe Sekunde Verzögerung. Er auf Soft, ich auf Medium. Hatte die Runden hinterm Safety Car falsch kalkuliert und in der Annahme dem Softreifen nicht getraut. NoN4ME kam trotz dieser einen ungünstigen Runde wieder gut raus, mir sind noch drei Fahrer knapp vorne reingefahren. Stand zu diesem Zeitpunkt: 3 (NoN4ME) und 7 (Ich).
Hatte nach dem Safety Car arg mit den Reifen zu kämpfen. Auch wenn ich die Mediums auf dem Bahrain-Kurs wahnsinnig gerne fahre, aber anfangs sind sie etwas eigen. Zudem hat sich mein DRS verabschiedet, so ging nach vorne erstmals nicht wirklich was. Während NoN4ME am Teamfunk quatschte, dass er schon gegen Puma um den zweiten Platz fightete und schlussendlich auch vorbeikam, hatte ich da hinten ordentlich zu tun, um den 7. Rang zu halten. Beim Kampf um Platz 1 ging für NoN4ME der Traum vom Sieg schnell vorbei (da sollte er aber selber dazu was sagen), Panda hatte die Runde darauf die Boxeneinfahrt zu erledigen und auch Gloadreg verabschiedete sich kurz darauf. Mit dem wiedererlangten DRS ging es dann für mich noch an einem Kollegen vorbei und wollte am Schluss auch noch Memotine "testen". Ich kam zwar auf 1,5 Sekunden ran, entschied mich aber es dabei bleiben zu lassen. Ironischerweise drehte ich mich im "chilligen" Modus in der letzten Runde noch nach der ersten Zwischenzeit und hätte fast den dritten Platz vermasselt, aber ging sich dank des mittlerweile auf knapp 10 Sekunden angewachsenen Vorsprungs noch so mit Ach und Krach aus.
Von dem her bin ich natürlich mit dem Ausgang zufrieden! Das Safety Car bzw. speziell auch meine Reifenwahl für den Endspurt hatten mich schon ein wenig zurückgeworfen... Trotzdem ist es ärgerlich, dass der mögliche Sieg von NoN4ME nicht zustande kam.
Hat sich aber gezeigt, dass eine Lobby unter Teamkollegen echt Spaß macht und vor allem hilfreich ist. Die ursprüngliche Taktik von Jeff hätte uns nämlich in der gleichen Runde reinbefördert und wir sind im ersten Stint doch ständig nur knapp außerhalb vom DRS hintereinander gelegen. :1f44f:
Auch ist es Klasse, dass wir in einem ähnlichen Level unterwegs sind (kann man sich speziell in den Qualifyings gut ansehen von Australien und Melbourne - jeweils innerhalb eines Zehntels), da lässt sich sicher taktisch auch das eine oder andere Manöver gegen die Konkurrenz setzen.
PS.: wenn ich Konkurrenten mal als "Einer" betitle -> hab schlicht den Namen vergessen und grad keinen Zugriff auf das Quali-Ergebnis, damit ich mir den Fahrer raussuchen könnte. :270c:
Super Geschrieben aber falsches Rennen gewählt wäre gern dabei gewesen