Beiträge von Toaster154

    :f12017: Position Qualifying: 20.

    :f12017: Position Rennen: 16.

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying: Ja das Qualifying war ziemlich Kacke von mir ich hatte an dem tag noch gute Hotlaps Probiert und war in den 1.17ner Zeiten leider hab ich bei den schnellen S Kurven den Wagen verloren und durfte das erste mal nicht in Q2 Geschweige Q3 :/.

    :f12017: Rennen: Das Rennen war auch eher meh, Ich hatte einen Grandiosen Start mit dem ich auf Platz 13 Ging. Ich hatte Später ein Gutes Duell mit Dustin92 wo wir uns beide Genügend Platz gemacht haben und Fair uns Duelliert haben. Später wurde ich aber immer Schlechter und hab immer wieder in der Gleichen S Kurve die Kontrolle Verloren, womit ich auch Venom leider das Rennen Versaut habe. Später beim Überrunden habe ich immer gut Platz gemacht, obwohl ich es Lächerlich fand das ich Blaue Flaggen bekommen habe obwohl ich die gleiche Pace hatte (Teilweise) wie Marcel_El_Hoppo ich aber dann ne Strafe bekommen habe war wirklich lächerlich.


    Aufjedenfall hab ich mich dann im Letzten drittel des Rennens Wieder in der S Kurve Gedreht mit nen Coolen Drift in die Wand Clip folgt:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :f12017: Fazit: Das Wochenende war Scheiße aber ich freu mich auf meine beiden Lieblingsrennen Abu Dhabi und Brasilien :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12017: Position Qualifying: 7 Aber durch Strafe von maddis Platz 6

    :f12017: Position Rennen: 13. - DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1 SS-S

    :f12017: Qualifying: Qualifying war sehr normal für mich, in Q1 holte ich mir den 7. Platz um einfach weiterzukommen. In Q2 war ich dann bis zur 4. minute 7. und ich hatte Angst Rauszufallen, ich hab mich dann entschieden meine Beste Zeit zu Fahren die mich auf P3 bringen konnte. Leider konnte ich das nicht in Q3 halten die Runden war schlechter und gerade als ich reinfahren wollte um schnell wieder Rauszufahren ist maddis in mich rein bzw. hat die Seite gewechselt urplötzlich das ich mir meinen Reifen abgefahren hab. Schade, dabei liegt mir Heavy Wets eigentlich in Monza.

    :f12017: Rennen: Das Rennen war okay i guess. Runde 1 war alles Clean bis zur ascari, da hat sich nähmlich Gnaro entschieden zu Wackeln und langsam zu werden (natürlich nicht beabsichtigt), ich konnte dann nicht mehr Reagieren und bin in ihn rein und er hat sich gedreht (leider Komplett Zerstört natürlich scheiße für sein 1. Rennen tut mir auch Richtig leid) und ich hab mir meinen Frontflügel abgefahren. Dann lief alles einfach ich war aus irgendeinem Grund Superman auf der Strecke für 20 Runden. Ich konnte mich sowohl als an: Haeff und auch Flecky und Sky ziemlich Hart aber Fair durchsetzen worauf ich dann die aufholjagd auf Venom began. Ich Kämpfte mich bis Runde 26 ran und fing an ihn anzugreifen, blöderweise kam Marcel_El_Hoppo aus der Box und machte mir Druck. Zum Glück sehe ich keine Rückspiegel und spüre im Ganzem Rennen kaum druck. Nur leider hab ich dann den Druck später vom guten Groschen10 gespürt der dann auf der Geraden an uns beide Rankam als ich dann wieder mal zum Überholen von Venom ansetzen wollte waren wir 3 Hintereinander nebeneinander, Ich bin etwas nach Rechts ausgeschert um mir ein bisschen Platz zu geben für den Dreikampf aber Groschen hat da anscheinend nicht mitgezogen. Zur Folge ich in die Wand und Groschen's Frontflügel weg. War halt n Rennunfall machste nix.

    :f12017: Fazit: War sonst ein Cooles Wochenende obwohl ich eigentlich kaum Trainiert habe da ich ein Großes Schulprojekt hatte. Ich wollte eigentlich nur überleben aber das hat auch nicht geklappt ._. mal gucken was in Singapur geht da freu ich mich schon drauf, gerade weil mir Technische sachen eher liegen als Monza.

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens, ich fand den Stream sehr Unterhaltend. Hab mir nach dem Rennen den Kompletten Stream reingezogen und die Witze von Tobi hab ich extrem abgefeiert, genau mein niveau ( zumindestens bei Wortspielen lel). Großes Lob an das Übertragungs-Team und ich freu mich schon aufs nächste mal. :grinning_face_with_smiling_eyes: Cya in Monza Spätestens diesen Donnerstag.

    :f12017: Position Qualifying:8

    :f12017: Position Rennen:8

    :f12017: Boxenstopps:3 US-S-SS-I

    :f12017: Qualifying: Q1 und Q2 war ganz gut jeweils Q1 platz 4 und Q2 platz 6. Q3 war sehr schlecht von mir konnte leider meine Erwartung vom 6. oder 7. Platz nicht erreichen aber für mein erstes Competetive Qualifying ganz "ok".

    :f12017: Rennen: Der Start war wie erwartet ein disaster TheMacogo hat sich nach der 1. Kurve rausgedreht und ich musste sehr viel bremsen aber alles in allem ein Cleaner Start sonst habe niemanden wirklich erwischt oder jemand mich. Runde 2 war ich dann hinter Venom und der hat nach der geraden von der Orushe zu früh gebremst und ich mir den Frontflügel abgefahren bin dann direkt in die Box für Softs und dann war bis Runde 36 Eigentlich nicht mehr Viel los. Hatte ein paar Duelle mit @fluffy aber die waren schnell vorbei einfach da ich bessere Reifen hatte. Am Ende noch ein hartes Duell mit Wolfgang wo wir beide nochmal ins replay schauen ob wir plätze evtl noch tauschen aus fariness.

    :f12017: Fazit: All in all ein nicht so spannendes Rennen aber ich hätte Nico27 Umbringen können als er mich überrundet hat und ich teilweise Schneller war als er xD. Aber gz für seinen Race win^^

    :twitch: :

    :youtube: :