Beiträge von Toaster154

    Ich hatte vor nur zu kommentieren und wenn ich selbst fahre dann nur zum spaß. Und ja werde ich machen hoffentlich ist noch was frei! :smiling_face:

    Moin Moin,

    Ich streame selber mit 6000Kbs auf meinem eigenen Twitch Channel 1080p60frames

    Hardware:
    Ryzen 1600X
    Nvidia Geforce 1070
    16 GB ddr4 RAM

    Erfahrung:
    League of Legends: Amateur ligen, PRIME League.
    F1: f1 Onlineliga über eine Saison

    Generell bin ich sehr Fixiert wieder rein zukommen Ich habe weekly Cast am Sonntag und alles andere lässt sich aushandeln. LG

    Hallo meine Lieben freunde,
    Jetzt wo 2020 wieder raus ist wollte ich mich mal wieder melden. Da 2020 Jetzt raus ist und ich gut was an Zeit habe wieder würde ich mich einen Wiedereinstieg in die Liga als Kommentator freuen.

    Ich hoffe es sind liegen geplant für F12020 und ich wäre gern mit involviert, bei Rückfragen gerne anschreiben: Toaster154#0467

    Zur liga würde ich gerne wieder was beitragen egal ob alleine oder mit jemandem an meiner seite. Streamen kann ich auch.

    Ich hoffe auf einen tollen wiedereinstieg,

    Liebe Grüße

    Toaster154

    :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen:12

    :f12017: Boxenstopps: 4 US-US-SS-SS-US

    :f12017: Qualifying: Das Qualifiying war "ok" mit dem 12. war ich zufrieden. auch wenn ich mehr hätte rausholen können.


    :f12017: Rennen: Das rennen war Relativ geil sogar für 2 Drittel ich hab mich mit meinem Teamkollegen TheMacogo gut gebattlet (was wir zwar trainiert hatten aber war nice) dann kam es zum pitstop und ich konnte Venom undercutten was mir ziemlich gefiel, weil ich das bedürfnis hatte in dem rennen vor ihm zu landen :grinning_squinting_face: ( no offense bro). nach dem ich dann hinter meinem Mate war habe ich versucht ihn zu Undercutten was sogar gut funktioniert hat ich war 1,5 sekunden hinten und kam leider aber ins schwanken und hab mich rausgedreht ( clip folgt am ende). so war ziemlich das Rennen vorbei für mich und ich wurde wie in der Übertragung angesprochen Unfokussiert. Später kamm dann PhilippLFC bei mir an in seinem Haas an und wollte mich Überholen, dies tat er in der shikane vor der 180° Kurve was ziemlich hart und eher Brechstange war. dafür hab ich mich ne Runde Später Revongiert wie man es im Stream gesehen hat wo ich ihn fast gedreht habe habe neben ihhn gefahren bin damit er sich nicht weiter Rausdreht. (sry bro ich war echt mad nach dem Move).


    Hier der Dreher:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :f12017: Fazit: War n Spannendes rennen mit guten Duellen und auch ner eigentlich genialen Strategie von der Renault Strategie-Abteilung aber wurde dann doch nichts. Gz an Marcel_El_Hoppo für den 10. noch und Mr. T für den Win. Da ich nachd diesem rennen jetzt in dieser Liga keine weiteren Rennen fahren möchte, will ich mich bei allen bedanken das ich mitmachen durfte und mich gleichzeitig für das Kommentatoren Team für Liga 3 oder 2 Bewerben.


    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.