Beiträge von Gibey1312

    Rennbericht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann abschließend nur sagen, dass mir der Sprintcup richtig gut gefallen hat. Ne Menge Action und heftige Kämpfe. Hatte in Baku einen meiner geilsten Fights überhaupt gehabt. Auch wenn @galli21 mich dann in der letzten Runde ganz schön vorgeführt hat. :grinning_face_with_sweat:


    Ich konnte durch den Cup und das Fahren gegen die schnelleren Leute wieder einiges lernen und mit in die Ligarennen nehmen und dazu dann noch einen geilen Vormittag gehabt. Was will man mehr?


    :1f3c11x:Bis zum nächsten Mal. :1f3c11x:

    Rennbericht


    :f12019: Position Qualifying: P8


    :f12019: Position Rennen: DNF


    :f12019: Boxenstopps: I - SS - S


    :f12019: Qualifying: Das Qualifying lief bis auf den Beinahe-Unfall mit Juve_169 super. Konnte schnellere Zeiten fahren als erwartet, obwohl ich gefühlt keine saubere Runde erwischt habe. So hat es dann trotzdem nur für P8 gereicht, aber das war noch ok.


    :f12019: Rennen: Uff... Eigentlich wollte ich überhaupt keinen Rennbericht schreiben, fühle mich aber in der Pflicht was dazu sagen.


    Als ich vor dem Start zweimal Sharetaste drücken wollte, hab ich zu langsam gedrückt, wodurch ich versehentlich ins Share Menü gekommen bin. Dadurch wiederum wird folgender Bug ausgelöst: Das Wheel reagiert so als hätte man den Lenkradius viel zu hoch eingestellt. Da ich mit trockensetup im Starkregen auf Inters gefahren bin, dachte ich anfangs dass es an den Bedingungen liegt. Der Rest der FH4 Rasselbande war ja auch gut am rutschen.


    Als ich dann die lenkbewegung vom wheel mit der des Fahrers verglichen hab, hab ich kapiert was los ist. Ich wusste mir und vor allem den anderen Fahrern, dann nur noch damit zu helfen, von der Strecke zu fahren und das Hauptfeld an mir vorbei zu lassen und dann zu rejoinen. Dafür hab ich dann ingame eine 10 Sekunden Strafe erhalten...


    Zum Glück hat es wenigstens funktioniert.


    Also auf P14 endlich richtig ins Rennen starten. Ich kam mit dem Regen dann extrem gut zu recht und konnte innerhalb weniger Runden einige Plätze gut machen. Ich hab entgegen meiner üblichen Pace, sogar während der ersten Regenphase die schnellste Runde fahren können. Also einfach den Anfang ignorieren, die 10 Sekunden Strafe verdrängen, hoffen dass die Konkurrenz auch ein paar Zeitstrafen kassiert und pushen, pushen, pushen.


    Und so konnte ich mich bis auf P6 vorkämpfen. Leider hatte ich rote statt gelbe Reifen während des ersten Stopps aufgezogen und war so zu einem unnötigen extra Stopp gezwungen.


    Als ich dann in R26 auf P7 liegend wieder auf Unter wechseln wollte, wurde ich erst von schakal22111984 während der Boxeneinfahrt von der Strecke gedrückt, obwohl ich ihm vorher schon extrem viel Platz gemacht habe. Und um den Abend dann entsprechend abzurunden, ist mir Sweetie_Belle_97 voll in die Karre gefahren.


    Reifen ab, fertig.


    :f12019: Fazit: Bitter, bitter, bitter... Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Erst der beinahe Abschuss in Q1.

    Dann die Lenkrad Geschichte und +10 Sekunden.

    Trotzdem nicht aufgeben, Bestzeit im Regen, 8 Plätze aufgeholt.

    Und dann so aus dem Rennen fliegen.


    Mit Pace und eigener Leistung eigentlich sehr zufrieden. Aber den Abend an sich möchte ich einfach nur vergessen.


    Glückwunsch ans Podium und ganz besonders an ZockerMoe was für ein Einstand :1f44c:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Das wichtigste fast vergessen... Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die durch mein Lenkrad Problem beeinflusst wurden. Ich hab mein bestes getan um euch nicht im Weg zu stehen oder zu behindern. Sollte jemand Strafantrag stellen, werde ich dem nicht widersprechen.


    Was mich zum nächsten Punkt bringt. Als Stewart fühle ich mich dazu verpflichtet, mit offenen Karten zu spielen. Durch den Bug habe ich keine Aufnahme von dem circa ersten 5 bis 6 Runden. Ich bitte darum von ein Strafe aufgrund unvollständigem Videomaterial abzusehen. Der Abend war Strafe genug.

    Lobby Code:


    CM#_MVQWKQ



    Strecken:


    1. Italien

    2. Brasilien

    3. Belgien

    4. Ungarn

    Kurze Pause

    5. Kanada

    6. Aserbaidschan

    7. Frankreich

    8. Österreich


    Fahrerfeld:


    Ferrari: Gibey1312 & @KETTWIGBAM aka Sasch

    Mercedes: dortmundfan11

    McLaren: @F1OL-Marvin & @F1-OL_B3nni_skm

    Alfa Romeo: Karli5729

    Haas: @Tinez1909 & @david_lhl

    Williams: wolzi_12

    Toro Rosso: @galli21

    Red Bull: schakal22111984

    Racing Point: eXo_SteP

    @MohnblumeBuch05 (oT)

    @Scapegoat (oT)