Beiträge von Venom

    :f12017: Position Qualifying: 14

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 1


    :f12017: Qualifying:

    Die Quali verlief leider ziemlich schlecht. Ich hab es bei der Nässe einfach nicht geschafft eine vernünftige Runde hinzubekommen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich ansonsten in meiner Karriere jetzt schon ziemlich lange nicht mehr im Nassen gefahren bin... muss wohl ab und zu mal im Zeitfahren oder so im Nassen fahren.


    :f12017: Rennen:

    Das Rennen war dann glücklicherweise komplett trocken. Habe einen schönen Rhythmus gefunden und konnte mich gut vorarbeiten. Nach meinem Boxenstop habe ich mich dann auf dem 6. Platz eingereiht und konnte ihn auch die ganze Zeit über halten. Leider hatte ich dann ein paar Runden vor Schluss eine 3s Strafe wegen Abkürzungen bekommen, obwohl ich mich nur verbremst hatte und nicht anders konnte, als die Kurve zu schneiden. Da jemand aber 2s hinter mir war, wollte ich noch die eine Sekunde rausfahren, um meinen 6. Platz nicht zu verlieren. Hat auch gut funktioniert bis auf die letzte Kurve in der letzten Runde des Rennens... dummer Fehler, Auto weggeschmissen und noch schnell gerade so den 8. Platz ins Ziel gerettet.


    :f12017: Fazit:

    Sollte öfters im Nassen fahren und mich nicht wegen einer kleinen 3s Strafe zu sehr unter Druck setzen lassen, Da die anderen in der Regel auch eine Strafe haben.

    :twitch: :

    :youtube: :

    Hallo Mirco83 ,


    ich habe das Reglement soweit verstanden. Ich werde mir wohl noch ein Headset besorgen, aber das hatte ich sowieso vor. Nur verstehe ich das mit dem discord nicht ganz. Was ist das und welche Einstellungen werde ich ggf. vornehmen müssen?

    Dann noch eine Frage zu der Liga. Werde ich da überhaupt halbwegs mitfahren können? Hört sich nicht so an ?

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin 22 Jahre und spiele regelmäßig F1 auf dem PC. Bisher habe ich allerdings immer nur die Karriere gespielt und würde auch mal gerne online gegen andere fahren, da die KI doch etwas eintönig ist ?

    Name: Frank

    Steamname: brokeit13

    Plattform: PC

    Spiele: F1 2016, 2017, assetto corsa

    Erfahrung: solala?