Beiträge von Venom

    Zunächst hatte ich leider gar keine Motovation und Zeit zu trainieren und wollte mich auch fast schon abmelden, da gerade ohne die Linie das Rennen hart werden würde. Ich habe dann aber heute nochmal eine Stunde geübt, da ich es mir hätte nicht verzeihen können, ein schönes Rennen und auch den Saisonstart zu verpassen.


    Quali: P8, war recht zufrieden mit der Runde, nur leider einen starken Quersteher in der vorletzten Kurve gehabt und somit ein paar Zehntel verloren. Hätte aber vermutlich nur einen Platz gut machen können, also in Ordunung.


    Rennen: Guten Start ohne Kollisionen erwischt. Nach ein paar Runden hat sich eine nette kleine Gruppe gebildet, in welcher ich dann leider in Kurve 1 gedreht wurde. War eine seltsame Situation, da ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass jemand in Angriffsnähe ist. Plötzlich kam dann doch Kenny mit ziemlich viel Speed an und ich habe noch beim Einlenken versucht die Tür zu öffnen. Es kam dann leider doch noch zur Berührung. Naja passiert und ist auch nicht weiter schlimm. Hatte dann einige Sekunden Rückstand auf Max20b und @Knusperkalle. Ich bin dann einige Runden ziemlich alleine gefahren und habe in der Zwischenzeit AmiGo_87 und SkyKartoffel vorbeiziehen lassen, da sie schneller waren. Nach dem zweiten Boxenstop war ich dann wieder an Max20b , SkyKartoffel und @Knusperkalle dran. Ich war an letzter Position in der Gruppe. Als sich die Fights beruhigt hatten und ein wenig Abstand zwischen den einzelnen Autos entstand, konnte ich Max20b überholen, der vermutlich ganz schön mit den Reifen zu kämpfen hatte. Ich wollte dann auf @Knusperkalle aufschließen und war auch optimistisch, ihn überholen zu können. Leider wollte ich dann in Runde 57 in Kurve 4 zu viel, sodass sich das Heck ziemlich leicht machte und ich übersteuernd in die Leitplanke flog. :frowning_face:


    Fazit: Ich hatte ein paar schöne Zeikämpfe oder auch Drei- bis Vierkämpfe. Es hat Spaß gemacht, mit Euch allen in die SIM zu starten. Ich hätte auch gerne das Rennen beendet, um @Knusperkalle und Max20b noch das Leben schwer zu machen :winking_face_with_tongue: Freue mich schon auf das nächste Rennen mit Konkurrenten, die hoffentlich wieder die gleiche Pace wie ich haben. :zany_face:


    Glückwunsch ans Podium Fekete, Brotdieb und And0r! :1f37e:


    PS: Falls ich jemanden in den Markierungen verwechselst habe, bitte einfach überlesen :grinning_face_with_sweat: