Beiträge von xxPhoenixTV

    Hi Ihr lieben und Schnolli mein Freund :smiling_face:


    So dann mal ein wenig zu meiner Person .


    Name: Deniel ( Spitzname Pi) alias xPhoenixTVx
    PSN : xPhoenixTV x

    Plattform: PS 4

    Spiele: F1 2017 und eigentlich alles was mir in die Finger kommt :smiling_face:

    Erfahrung: In F1 2017 noch nciht wirklich viel. Aber ich habe jemand der mich sehr unterstützt und motiviert ( De_Schnoll)


    So noch ein wenig Privates zu meiner Person. Meine Hoobys ausserhalb vom Zocken sind Dart spielen und noch mehr Dart spielen :-).

    Daher kenn ich auch De_Schnoll und bin froh ihn meinen Freund nennen zu dürfen! Er isst auch der schuldige der mich hierzu begeistern konnte und mich motiviert hat euch beizutreten. Also wenn es Beschwerden gibt dann hier bitte an De_Schnoll wenden hihi.

    Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe würde ich mich vorerst einmal in den Ligabetrieb mit erlaubten Fahrhilfen werfen um auch hier Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch allerdings auch nicht zu verbissen und Fairplay steht für mich immer an vorderster Front!!! Schließlich sind wir alle hier um unserem gemeinsamen Hobby nachzukommen und um Spaß zu haben. Manchmal vielleicht sogar um einfach dem Alltagsstress zu entgehen.


    Vielen Dank nochmal an De_Schnoll der mich durch die Livestreams und seiner Art zu motiveren mich mit diesem Spiel angefixt hat :winking_face:


    Bei Fragen gerne Fragen: Ich verspreche ich beisse nicht auch wenn ich hungrig aussehe :smiling_face:


    Liebe Grüße und Allzeit gute Fahrt


    xPhoenixTVx