Beiträge von Nico27

    Qualifying: p13

    Rennen: p4

    Strategie: :us::ss::us:


    Qualifying: Ich ging voll motiviert ins Quali, denn ich wusste, dass meine Pace heute sehr gut war. Doch leider gleich bei meiner ersten Runde aus der Lobby geflogen.


    Rennen: Im Rennen lief es dann schon viel besser, ich konnte beim Start schon gleich bis auf p6 vorfahren, hatte aber leider das Problem, dass mir ein Sauber beim Start in die Seite gefahren ist. Trotz des kaputten Frontflügle konnte ich im ersten Stint noch bis auf p4 vorstossen. Im zweiten stint hatte ich dann einen Unfall mit Ryycs wo mir der Frontflügel schon wieder kaputt ging. Konnte aber dann vom Ausfall von kevin-iceman98 profitieren und war dann sogar mal auf p2, jedoch konnte ich denn Platz mit dem kaputten Frontflügel nicht halten und musste ihn dann an @Scania_Racer abgeben, im letzten Stint musste ich nochmals voll pushen um vor And0r ins Ziel zu kommen, hab mir aber dadurch nochmals zwei Zeitstrafen eingefangen und kam schlussendlich auf p4 ins Ziel.


    Fazit: Ich konnte endlich mal zeigen dass ich immer noch schnell unterwegs bin, ausserdem war es richtig geil mal wieder vorne mitzufahren nach den Rückschläge der letzten Rennen. Ich bin jetzt fest entschlossen in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitzufahren. Glückwunsch an AmiGo_87 zum Sieg und auch an @Scania_Racer und And0r zum Treppchen.

    Strategie::ss::s::m::ss:

    Quali: p4

    Hatte ziemlich wenig für die Strecke trainiert, fühlte mich aber direkt wohl auf der Strecke und konnte so ein tollen 4. Startplatz holen.

    Rennen: p9

    Im Rennen gut weggekommen bis auf p2, aber dann zurückgefallen, wegen schlechtem ERS Management und hohen Reifentemperaturen. Schlussendlich bin ich dann Warmachine kolliediert, und weit nach hinten gefallen. Hatte dann einen guten Fight mit Warmachine wurde dann aber nochmals gedreht, jedoch hatte es da nicht mehr viel ausgemacht. Am Schluss fuhr ich trotzallem auf den 9. Platz.

    Fazit:

    Es wäre mehr im Rennen drinnen gewesen, wäre das Setup besser abgestimmt gewesen. Hatte halt unglückliche Zusammenstösse mit Warmachine , jedoch kam er gleich nach dem Renn zu mir und hatte sich entschuldigt. Trotzdem habe ich endlich mal Punkte geholt, auch wenn es nicht so viele sind wie erhofft. Hoffentlich nimmt die Saison ab jetzt einen guten Lauf.:grinning_squinting_face:

    Quali: p3

    Rennen: DNF


    Qualifying lief gut, leider in Q3 die letzte Runde abgekürzt. Ich denke Pole wäre möglich gewesen.


    Rennen: Kann ich nicht viel sagen, nach nicht mal 100m bin ich aus der Looby geflogen? Noch eine kleine Anmerkung, es wäre schön wenn man beim Start noch ein wenig Zeit für die Strategie hätte. Denn bei beiden Starts hat irgendjemand gleich auf Start gedrückt.


    Glückwunsch an SAiZ zum Sieg, hätte die gerne noch ein wenig Druck gemacht?