Beiträge von TE_X_FE_X_PR_o

    ich finde es etwas schade dass es so viele erstatzfahrer gibt, ich als 3te option werde schon vielleicht nur die hälfte mitfahren können und die optionen hinter mir werden nur sehr selten mitfahren können. Ich finde es erstens für mich sehr schade, da ich nächste saison um den titel fahren wollte aber auch die anderen optionen hinter mir werden fast keine chance haben um mitzufahren zu fahren. Die liga ist echt super und sehr gut organisiert nur dass wir nicht 2 ligen machen wo in jeder 13 fahrer sind verstehe ich nicht, da ihr nicht die ersatzfahrer die jetzt hinten stehen mit einbezieht. Ich möchte nicht arrogant rüberkommen aber wenn man in 3 rennen 3 mal 2er wird hat man es finde ich verdient stammfahrer zu sein, aber vorallem für die anderen hinter mir ist zumindest diese saison gegessen . dass ich mich nicht abgemeldet habe war einfach nur ein missverständnis da ich ja nicht wusste ob ich bis sonntag meine ps4 wieder habe und ich dachte dass man bis samstag abend zeit hat. Naja, es ist nur kritik und vielleicht könntet ihr ja auch die kritik aufnehmen und nochmal drüber nachdenken, falls nicht werde ich und die anderen nicht davon sterben aber es wäre echt schade für uns.

    :f12017: Position Qualifying:1

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:In der letzten runde um 5 zehntel verbessert und von p5 auf 1, perfekte runde und ich war sehr zufrieden

    :f12017: Rennen: guter start, konnte auf 1 erstmal bleiben doch dann kurz vorm ersten stop hat mich kevin-iceman98 überholt und ich war zweiter. nach dem ersten stop konnte ich kevin zwar wieder überholen, da ich ss und er s hatte, doch lösen von ihm konnte ich mich nicht. langsam bereitete mir dann Lucsulicious etwas sorgen da er kurz vor dem regen immer noch mit seinem sehr alten softs etwa 5 sekunden vor mir war. in der letzten kurve vor der boxeneinfahrt für inters habe ich mein auto etwas verloren wodurch kevin-iceman98 wieder vorbei kam. nach dem stop war dann lucas mit seiner klasse strategie erster, kevin zweiter und ich dritter, dank harten manövern die manchmal auch leicht in die hose gegangen sind (minimaler flügelschaden) konnte ich zuerst kevin überholen und ein paar runden später lucas in einem super duell außen durch cops überholen.

    am ende wurde ich dann wegen der 3 sekunden strafe doch noch zweiter da kevin mal wieder keine strafe hatte.

    :f12017: Fazit: sehr zufrieden mit dem rennen und meine pace, auch glückwunsch an kevin-iceman98 und Lucsulicious für den sieg und das podium und @Sennalicious für seinen meisterschaftssieg

    :f12017: Position Qualifying:3

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:Ich war mit dem dritten platz geht so zufrieden, da ich fast noch 2er wurde.

    :f12017: Rennen:Der start war perfekt, nach der ersten kurve 2er und nach der zweiten kurve dann an @Knippchen85 vorbei, ich dachte dass ich etwas abstand machen kann doch ich konnte mich gar nicht lösen bis ich in runde 19 mit kevin-iceman98 und @Knippchen85 im rücken nach der langgezogenen linkskurve kurz vor dem 3en sektor zu weit raus ins kies kam, von da an war ich dann 3er und habe bis zumn ersten stop etwas zeit verloren, im zweiten stint ist dann nicht wirklich viel passiert außer dass ich sehr zufrieden mit meiner pace war was meiner bis dahin niedriger moral half. Im dritten stint konnte ich dann auf kevin-iceman98 auf einmal schnell aufholen weil er flügelschaden hatte, als er dann in die box kam war ich zweiter und am ende damit sehr zufrieden

    :f12017: Fazit: Sehr zufrieden mit dem zweiten platz nachdem ich den fehler gemacht hab und etwas langsamer als die führenden war

    :f12017: Position Qualifying:2

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying:ich war mit dem zweitem platz sehr zufrieden

    :f12017: Rennen:nach dem start blieb ich erstmal zweiter, dann wurde ich überholt und bin auf 3 zurückgefallen. Etwa 4 Runden nach dem ersten stop auf US hab ich in der wall of champions meinen kompletten rechten flügel verloren wodurch ich nochmal in die box kam und als 4er wieder auf die strecke kam. Ich konnte auf den dritten sehr schnell dank den neuen US aufholen während er auf SS war und konnte ihn dann wieder zurücküberholen.

    Als der Regen eintrat wurde ich auf einmal viel schneller und konnte pro runde ungefähr eine sekunde auf den vor mir liegenden aufholen, der 20 runden vor schluss noch 16 sek vor mir war. In der vorletzten Runde konnte ich ihn dann dank einem Fehler im ersten sektor überholen und konnte doch noch zweiter werden was ich im trockenen nie geschafft hätte.

    :f12017: Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und muss sagen dass der Regen mir sehr geholfen hat