Beiträge von Marcel_El_Hoppo

    Ich würde mit 4 anderen Freunden mitspielen ... die 4 sind aber leider nicht in der Liga

    Geht des trotzdem?

    Ja, aber wenn wir genug anmeldungen bekommen und dadurch Platz weggenommen werden sollte, dann wird es schwierig, dies ist auch für die anderen. Man kann Mates ausnahmsweise von außerhalb ranholen aber die F1 Onlineliga Mitglieder haben Vorrang und ihr seid verantwortlich dafür. Melde dich aber dann an, mit der anzahl an Mates und vielleicht ingame Namen

    Wir haben es nun Angekündigt und nun ist es soweit, das Rainbow Six Siege Turnier steht als nächstes an!


    Hier die Regeln:


    - Es wird 5er Teams geben (kommt auf die Anmeldungen an)

    - Es wird best of 5 gespielt auf jeder Map (3 Wins zum Spielsieg)

    - Turnierbaum wird veröffentlicht, wenn die Zahl der Teams bekannt ist.

    - Wer gegen wen spielt wird ausgelost!

    - Team namen erwünscht, aber nicht zu lange Namen nutzen^^

    - Folgende Maps sind im Glücksrad enthalten: Bank, Grenze, Chalet, Clubhaus, Küste, Konsulat, Cafe Dostojewski, Kanal, Oregon, Outback, Freizeitpark und Villa.

    - Zu den Offiziellen Ranked Maps wird es auf dem Glücksrad 4 Felder geben mit einer Möglichkeit auf eine Unranked Map, somit ist es auch möglich auf den Maps Haus, Favela, Flugzeug, Festung, Hereford, Jacht, Wolkenkratzer, Bartlett University und Turm zu spielen!

    - Spawnsnipen ist verboten oder auch raus rennen!

    Damit ist gemeint, keine Spawnkills, keine offene Fenster, kein aus dem Fenster springen, außer das Angreifer Team hat die Bombe gelegt! Alles andere wird hart bestraft und kann bis zu einer Disqualifikation des Spielers oder des Teams führen!

    - Operatoren sind nur bis Year 3 erlaubt, alle aus Year 4/5 sind verboten (also Zero, Ace, Melusi, Iana, Oryx, Kali, Wamai, Amaru, Goyo, Nokk, Warden, Gridlock und Mozzie)

    - Teamkollegen außerhalb der F1 Onlineliga sind wie schon gesehen erlaubt, aber F1-O Mitglieder werden Vorrangig behandelt, also wenn alle Teams stehen und sich noch ein Mitglied anmeldet, muss das Team das sich als letztes angemeldet hat einen Platz räumen. Wichtig dazu ist noch, dass ihr für eure Mates verantwortlich seid, wenn einer dann spontan doch nicht kann und wir keinen Ersatz haben, habt ihr einen weniger in den Runden!


    Regeländerungen können folgen wir hoffen das genug Zeit und lust haben :smiling_face:

    Machst du nach dem 9.9 auch einen Termin wie Malmi? Ist am besten, denke könnten mehr werden als können und so ist es wer zu erst kommt malt zu erst ?

    Und ist halt ne gute Übersicht und Bestätigung.

    Hab mich auf jeden Fall angemeldet (noch unter Vorbehalt)

    Rennbericht



    Q: P14

    R: P15


    Rennen:


    Es war ein sehr merkwürdiger Start in die Season, mein Start lief nicht gut. Da wilde Personen auf der Strecke waren und 2 Wagen liegen geblieben sind, dort konnte mich DieLimoistschuld direkt überholen. Hatte einige TK Probleme und Quersteher in den Rennen und gab weiterhin mein bestes, weil wie ist mein Motto "Never give up" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also fuhr ich eigentlich nur hinterher, ich habe immer schön aufgepasst das ich keinen soweit störe und überrunden lasse, ich war sogar so krass das ich nie Blaue Flaggen bekommen habe, ich denk mir wieso andere aufhalten, war eh außer Konkurenz.

    Habe mich insgesamt 2 mal gedreht und musste geborgen werden und einige male leicht angedreht und Quer gestanden, aber ich muss schon sagen, im Wagen abfangen bin ich echt gut. Liegt wohl am Fahrverhalten vom Prosche in ACC :grinning_squinting_face:

    In einer schnellen rechts noch sehr stark eingeschlagen und mir damit wohl leicht die Rippe geprellt, war halt zu schnell und verlor die Kontrolle.

    Für das Erste mal im Kart war ich sehr zufrieden, gegen Ende war ich auch wirklich am Ende und schlafen mit den Rücken/Nacken schmerzen ist anders kritisch, bin halt Lauch_El_Hoppo :grinning_squinting_face:


    Fazit:


    Es war ein schöner Tag, vor dem ich um ehrlich zu sein sehr schiss hatte. Wie mich gestern die Leute kennen gelernt haben, vielleicht etwas nachvollziehbar. Ich bin von Natur aus sehr sehr Schüchtern und traue mich unter "Fremden Personen/Orten" sehr sehr wenig. Aber wie ich euch gestern kennen gelernt habe, war ihr sehr Rücksichtsvoll! Ich wurde immer wieder von euch in Gespräche mit einbezogen und konnte etwas Auftauen (leider war nicht so heiß, sonst wäre ich schneller getaut :D)

    War klasse von euch, sonst hätte ich wohl den ganzen Tag gar nichts gesagt. Ich sag mal so, wäre das ein paar Jahre vorher gewesen, wäre es ruhiger gewesen von meiner Seite, also für mich war das gestern ein großer Schritt und gut das ich euch schon durch die Liga kannte :winking_face:


    Naja danke an Malmi der leider nicht dabei sein konnte, dir gute Besserung und danke für die Organisation :red_heart:

    Danke an Eror404_UserNotFound der dann alles übernommen hat und auch mitgeplant hat und danke noch an alle Teilnehmer war ein Geiler Tag gestern: BigSushi  Alex123K  DieLimoistschuld  reinairline  @GAMBLERCAKE  MabraDE  Morakanis  drummerdan912  Norax  Warmachine  SAiZ  @Kaschdi1711


    Screenshots:


    BigSushi hoffe deine Kniescheibe ist nicht Kaputt :red_heart: (Spaß)