Beiträge von NevsCraftHD

    Strenggenommen ist es eine Grauzone, denn das Konsumieren der Inhalte ist illegal, allerdings ist die Chanche dabei erwischt zu werden so gering, da die Server sicher nicht in DE stehen und der Provider die IP-Adresse nur 7 Tage speichert (außer Vodafone die Speichern nichts, da könnte man also komplett ohne Gefahr schauen).... Denn eher die deutsche Polizei nach *wo auch immer der Server steht* kommt sind 7 Tage um. und niemand kann dir irgendetwas nachweisen....


    Alles die grobe Theorie!, allerdings gibt es in der Praxis noch keinen einzigen Fall, indem jemand wegen illigalem Anschauen auf solch einer Platformen eine Strafe bekommen hat, verklagt wurden ein Paar, aber ohne Erflog, da die 7 Tage bereits um waren.

    Aber man sollte so etwas trotzdem nicht machen... Wegen dem Restrisiko...

    :f12017: Position Qualifying: 13

    :f12017: Position Rennen: 10

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Ganz OK Q2 war richtig schlecht, Inters aus Spielberg keine gute Kombi

    :f12017: Rennen: Der Start war ganz ok, nach der Schrecksekunde (Am Start die Kollisionen), danach weiter gefahren recht start gepusht und konnte mich relativ lange vorne halten... Gegen Mitte hatte ich ab und zu Probleme wegen Verfolgungen --> Dirty Air zu weit rauß gekommen... Das Ende war für mich schlecht, da meine Reifen sehr kaputt waren (~65%) --> Alle Überholten mich

    :f12017: Fazit: Als Fazit kann man nur sagen, ganz gutes Rennen mit zu starken Problemen am Ende. Silverstone ist einer meiner besten Strecken, also gehe ich mit sehr guten Hoffnungen nach GB...

    :f12017: Position Qualifying: in Q1 raus

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: zu viele

    :f12017: Qualifying: war schlecht Speed war ok aber am Ende zu viel riskiert

    :f12017: Rennen: Speed war gut aber ich war alle 5 Runden an der Box von daher gelaufen und am Ende bin ich in die Wand gekracht.... Zur Stelle mit Marcel_El_Hoppo ja tut mir echt leid ich wollte dich vorlassen, weil ich dir ja den Frontflügel abgebrochen hab, und nicht so ein auf „Ey ich Knall dich mal ab und Kralle mir den Platz“ mache... Von daher Sorry ist dumm gelaufen

    :f12017: Fazit: Monaco eine Strecke die ich noch nie abgeschlossen habe und von daher freue ich mich auf 2018, da Kanada eines meiner schnelleren Pflaster ist:grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 4 SS M S S

    :f12017: Qualifying: War super hatte mich im Vergleich zu den Testrennen gesteigert und habe mich auf P5 eingeschossen

    :f12017: Rennen: Start super die 12Runden auf SS waren ok,danach auf die Mediums konnte die Balance nicht finden und hatte dazu noch einen beschädigten Flügel... Danach die ganzen VSC und SC Phasen... Danach verliert Jannes. Die Kontrolle und wird vom Game zurück auf die Strecke gesetzt und ich komme mit 250 km/h und Rad ab.....

    :f12017: Fazit: Hoffe auf ein gutes Nachholrennen und das da alles glatt geht.

    :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 8 (letzter)

    :f12017: Boxenstopps: 4

    :f12017: Qualifying: Speed war nicht da und es ist auch nicht meine Strecke

    :f12017: Rennen: Start verlief sehr turbulent wurde weggedrängt und habe dabei etwas die Kontrolle verloren und habe dabei wahrscheinlich harry2859 mitgenommen -Großes Sorry dafür -

    :f12017: Fazit: Schwieriger Start auf einer schweren Strecke und mit dem Ergebnis teilweise Zufrieden.

    Wäre auch für eine Rennwiederholung

    :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen: P6

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Ganz Ok, war mit meiner Pache zufrieden immerhin ein 6. Platz^^

    :f12017: Rennen: Der fliegende Start verlief für mich schlecht, in der ersten Kurve quergestanden und dann in der 3. Kurve gedreht, danach weiter gekämpft. 2 Runden später wieder an der selben Stelle gedreht^^. Danach bis Runde 34 einigermaßen Fehlerfrei gefahren, später an die Box gefahren und dann mit US-Reifen bis zum Ende gekämpft.

    :f12017: Fazit: War ein schönes Rennen (mein erstes 100% Rennen überhaupt). Es hat sehr viel spaß gemacht und hoffe auf ein gutes in China :grinning_squinting_face: