Beiträge von TheBossBooster

    :f12017: Position Qualifying:

    Zu TheBossBooster , für mich sah das halt öfters mal so aus als würdest du halt jetzt mal die Brechstange rausholen und jeden Moment irgendwie in meine Seite krachen in den Kurven. Am Ende sind ja beide von uns ins Ziel gekommen. Haben denke auch mal 2 verschiedene Sichten von "Brechstange rausholen" :smiling_face:


    Bezüglich der Laggs, so ziemlich immer wenn der TheBossBooster sich vor mich gekämpft hat, hatte er ein nettes Zeichen neben seinen Namen, das er irgendwie High Ping, oder eine schlechte Verbindung zum Host hatte. Sekunden später war er direkt hinter meinem Boliden und ich dachte jeden Moment "oh nein, bitte lass ihn nicht in mein Boliden spawnen so das wir dann am ende gemeinsam in die Wand fahren.." Das ist mir halt extrem beim Kämpfen mit TheBossBooster aufgefallen, mit diesem Zeichen. Schätze mal das lag am Host. Das wir alle irgendwie ne schlechte Anbindung zu ihm hatten. Idk, ist mir ein Rätsel. :grinning_squinting_face:

    Ja dieses Zeichen hatte ich auch bei einigen, auch bei dir, gesehen. Nächstes Mal hostet vllt. jemand anderes oder wir starten nach dem Qualifying einfach nicht mehr neu :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12017: Position Qualifying: P1

    :f12017: Position Rennen: P5

    :f12017: Boxenstopps: S-S (2).S(26)-SS(55)

    :f12017: Qualifying: Gibt´s nich viel zu sagen. War ganz zufrieden damit.

    :f12017: Rennen: Leider wurde die Lobby ja 2 mal neu erstellt, da 3 Leute nen Disconnect hatten. Versteh ich auch, aber hätte man nicht neugestartet, wäre die Lobby dann vllt nicht so verlaggt gewesen. Naja über den Start lässt sich streiten. Ich komme schlecht weg und werde dann ( meiner Meinung nach ) in Kurve 1 von Warmachine abgedrängt. Dann am Ende der langen Geraden verhaken sich Groschen10 und Creed , sodass ich dann an den beiden rechts vorbeigehen will, wobei Groschen mir auch den Platz gelassen hat. Creed allerdings zieht direkt vor meiner Nase nach rechts rüber und erwischt mich so, dass ich ins Schleudern komme und dann mit ihm in der Wand lande. Es folgt ein früher Boxenstopp von uns beiden und dann ein langes Duell. Creed meinte ja in seinem Rennbericht, dass ich beim überholen öfter mal die Brechstange rausgeholt hätte. Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern das kannst du mir ja vllt nochmal zeigen bzw. mir die Runde o.Ä. sagen. Lässt sich ja drüber reden. Wir haben auch dann oft genug die Plätze getauscht und das hat auch Spaß gemacht, aber immer wenn ich vorbei war hat es galaggt und dann war Creed wieder vorne. In Runde 26 habe ich dann den Undercut versucht, der auch geklappt hat, sodass ich dann ca. 2 Sekunden vor Creed war. Ich konnte mich dann auch vorne halten und Zeit auf Thermo gutmachen bis ich irgendwann NevsCraftHD zum zweiten Mal überrunden musste. Problem nur, dass dieser dann immer wieder versucht sich zurückzurunden bis wenige Runden vor Schluss am Ende der langen Geraden in meinen Seitenkasten kracht. Komplett unnötig, wenn er weit und breit keinen zum Überholen hat. Schlussendlich musste ich dann in Runde 55 aufgrund eigener Dummheit in die Box, um die Reifenregeln einzuhalten. Dadurch konnte Creed noch durchschlüpfen und sich so P4 holen.

    :f12017: Fazit: Hätte ich nicht durch den Crash in Runde 1 und Lags, die mich manchmal schon 3 Sekunden pro Runde kosteten, viel Zeit verloren, wäre der Sieg auch auf jeden Fall drin gewesen. Glückwunsch an die beiden Mercedes, v.a. an Flecky und Sky auf P2, der ein absolut fehlerfreies Rennen abgeliefert hat.


    Ich wäre für eine Rennwiederholung offen, wie @xFluffyx vorgeschlagen hat. Gerade weil auch z.B. Mirco83 ja nicht wirklich zu Chancen kam aufgrund andauernder Lags, usw. Und beim nächsten Mal alle die Sache ein wenig ruhiger angehen lassen :smiling_face: Video folgt...

    :f12017: Position Qualifying: 2

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: In Q1 und Q2 jeweils P1 und dann knallt Mirco in Q3 ne Runde raus auf die mir dann eine Zehntel fehlte.

    :f12017: Rennen: Nachdem der Start aufgrund einiger Differenzen fliegend war gab es ein langes Battle mit Harry bei dem ich mir den Frontflügel stark beschädigt habe. Daraufhin ein Boxenstopp. Der zweite Stint verlief relativ ruhig. In Runde 32 dann auf SS gewechselt und dann richtig die Pace bekommen, paar schnellste Runden gefahren und sehr viel aufgeholt :smiling_face: Die letzten 15 Runden entspannt zu Ende gefahren und so im ersten Ligarennen meines Lebens direkt ein Podium eingefahren.

    :f12017: Fazit: Bin super happy über das Resultat und freue mich in dieser Liga zu sein. Glückwunsch auch an Mirco, der ein super Rennen abgeliefert hat :smiling_face:

    Hallo mein Name ist Tobi und ich freue mich sehr hier zu sein. Ich spiele auf dem PC ( mein Steamname: [BSG] TheBossBooster [GER] ) . Im Ligabetrieb möchte ich hauptsächlich Formel 1 fahren, aber vielleicht auch Project Cars. Ich habe bisher F1 2010,2015,2016 und 2017 gespielt und dort einige Stunden gesammelt. Ich würde mich sehr über einige Wheel - to - Wheel Momente mit euch freuen :smiling_face: