Beiträge von datsyuk_94

    :f12017: Position Qualifying: Disconnect

    :f12017: Position Rennen:4

    :f12017: Boxenstopps: US/US/I/W

    :f12017: Qualifying:nunja hatte pace für P5-3 würd ich schätzen. Leider Disconnect- passiert. nochmal Entschuldigung an alle dafür.


    :f12017: Rennen:Warum auch immer wurde ich an P10 gesetzt und nicht ganz hinter beim Start. ich bin extrem vorsichtig in Kurve 1. nunja ich wurde wie ein Pinball hin und her geschubst und verlor 5 Plätze. Aber immerhin noch alles ganz am Auto. Ich fuhr dann ewig hinter Semtex, welcher auf Roten Reifen unterwegs war. Ich hatte locker die Pace für Spitze aber gut passiert. irgendwann hab ich es dann mit einem Harten Manöver an ihm vorbeigeschafft. Hoffe dies war alles noch fair. Konnte mich dann schnell absetzten und fuhr meine Pace. Ich konnte kurz vor dem Regen noch an Royal. Ich wechselte leider eine Runde zu spät auf die Inters und verlor sehr viel Zeit. Im Regen war ich deutlich schneller als alle um mich. ca. 1 sek schneller als Lector vor mir und ca 2 sek als alle hinter mir. Ich fuhr konstante 1.58er/59er. Ich profitierte durch alle Ausfälle( Lelo/Saar/Tobik/Tolki) und war irgendwann auf P6 mit 6 sek Rückstand auf Lector... ich sog mich ran runde für Runde und konnte ihn nach der Haarnadel sektor 2 nach einem Quersteher blitzschnell überholen. vor mir war plötzlich Bremse, der nie auf W gewechselt hatte und deswegen unglaubliche 4sek pro Runde langsamer war. Habe es auch geschafft ihn irgendwie zu überholen und dann hieß es in 3 Runden 3 sek auf Lector zu holen, denn er hatte eine Strafe weniger. Ich bin um die Strecke geflogen und nahm ihm mit 1.57er Zeiten um die 1,5 sek pro runde ab. So schaffte ich noch den 4. Platz zu holen.

    :f12017: Fazit: P4 bin ich vollkommen zufrieden, dafür dass ich kurzzeitig Vorletzter war. es war ein extrem anstrengendes Rennen, aber ich hatte eine Sehr gute Pace. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es können alle Stolz sein, die es ins Ziel schafften. Endlich Punkte für Mercedes!

    :f12017: Position Qualifying:13

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:2 S/M/SS

    :f12017: Qualifying: nunja mit gelb gepokert in Q2 aber nicht geschafft am Ende. Shit happens.

    :f12017: Rennen: Konnte mich am Start erstmal gut aus allem raushalten und wegen all der Kollisionen P8 plötzlich. Ich wusste dass ich den Speed für P5/6 habe, kam nur darauf an ihn auch zu fahren. Klemmte ich mich hinter Saar, welcher lange probierte sich an jemanden vorbeizuschmuggeln. Hinter mir kam plötzlich breily und überholte mich geschickt. Ein paar Runden später jedoch sein fataler Fehler in der letzten Kurve ( welche mich noch ein paar mal ärgern wird). Breily drehte sich vor mir ( glaube nachdem er von der strecke minimal zu weit abkam) und ich hatte gar keine Chance mehr zu reagieren. Flügel ab. So ging ich auf Medium, auf welchen ich richtig schnell unterwegs war. Teilweise genausoschnell wie Andere auf frischen S und sogar SS . Breily holte mich dann wieder mit einem sehr harten Manöver in der letzten Kurve, welches nur fair blieb, weil ich mitspielte. Ich ging dann irgendwann auf SS und ab dann war ich richtig schnell. Eine knappe Sekunde schneller als alle unmittelbar vor mir, jedoch durch Windschattenbug und höheren Flügel hatte ich dann auf der Gerade das nachsehen. so bildete sich 10 Runden vor schluss eine 5er Gruppe (P8-12) und ich mittendrin. Harte, grenzwertige Manöver, umherfliegende Teile und ich schätze viel Aggression führten zu so einigen Aktionen, wo man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Mein Rennen endete 3 Runden vor Schluss in der letzten Kurve als Dopicz ( aus meiner Sicht) Royal abschoss... die beiden sich quer stellten und ich nicht mehr ausweichen konnte und mitten rein fuhr. Ich, der am wenigsten für alles konnte und immer rücksicht genommen hatte flog raus.. ich war bedient.

    :f12017: Fazit: 3 Rennen punktlos... man sieht schwarz bei Mercedes. 1mal zu langsam, 1mal Disconnect und 1 mal DNF sind meine Ausbeute. Schrecklich. ich bin froh wenigstens wieder etwas Racinggefühl gehabt zu haben, aber diese Rücksichtslosigkeit, bei der man in jeder Kurve um sein Auto bangen muss macht mich krank. Was ich gestern auf der Strecke beobachten konnte war größtenteils kein Racing. Alle hoffen, dass der Andere zurücksteckt und das schlimme ist : bei manchen klappts und bei anderen nicht.

    :f12017: Position Qualifying: P16

    :f12017: Position Rennen:P11

    :f12017: Boxenstopps: 4

    :f12017: Qualifying: war mist. ich bin zu schlecht für Ungarn.

    :f12017: Rennen: Konnte mich gut raushalten aus allem am Start. leider an irjemandem den Flügel angerissen.. war dann plötzlich P8 oder so ... aber zu langsam durch den Flügel. Ging in die Box und dachte mir die Weißen Reifen machen es. dem war nicht so. hab mich gefühlt als würde ich 20t durch die kurven tragen. Als Lelo mich dann kassierte ist er für meinen Geschmack zu weit rausgekommen aus Kurve eins und hat meinen Flügel wieder angerissen. Damit war das Rennen zuende. hab mir noch einmal S und SS geholt und konnte in den letzten 15 Runden wenigstens noch paar überholen. hat wenig spass gemacht, aber das ist in Ungarn irwie immer der Fall.

    :f12017: Fazit: kann Spa evtl. nicht mitfahren .. schade, ich schätze jeder liebt die Strecke

    @PFL-Jack du hättest mal den Ton abschalten sollen. da kommst du nich gut weg bei dem Video, so wie du über andere herziehst. Und wenn der Schille vor dir auf Weiß fährt und du auf Rot, brauchst du dich nich aufregen, dass er zu langsam ist. Und dann am Ende so Sachen wie :" Mir scheiss egal jetzte" und dann schön Aggro in die Zweikämpfe.... sind so die Gründe warum viele hier in den Ligen nicht mehr miteinander klarkommen.