Beiträge von Lukas Schmidt

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 3


    :f12017: Qualifying: Naja was soll ich groß dazu sagen in Q2 unnötig n Satz SS kaputt gemacht war gut bedient. Mein Internet meinte plötzlich abspacken zu müssen etc. Am ende in Q3 für mich ne solide Runde hingelegt

    :f12017: Rennen: Dank meines beschissenen Internets hab ich unabsichtlich das Rennen anderer kaputt gemacht. Hinzu kommt die kollision mit Lucsulicious einfach dumm von mir. 1. Stint verlief mieserabel konnte aber meinen Rhythmus schnell finden. Am ende wurde es Platz 3. Achja hinzu kommt das ich noch nach Q3 auf weiter gedrückt habe.


    :f12017: Fazit: 2 Wochen trainiert mega motiviert für mein Debüt in der Sim1 und dann geht alles den Bach runter. Ein sehr bedientes Wochenende. Trotz Platz 3 kein Grund zur Freude aber Glückwunsch an @Sennalicious zu seinem 3. Saisonsieg du bist ne absolute Legende! und auch dem Lucsulicious gratuliere ich zum Podium. Was ich machen kann ist meine sch*** Leitung zu checken und dafür sorgen das es nicht nochmal vorkommt. Einfach ein Wochenende zum vergessen. Schade weil die Pace echt da war.

    Unerwartete Wende! Lukas Schmidt wird mit sofortiger Kraft an Sauber ausgeliehen für den Rest der Saison und fährt ab Sonntag in der Formel 1 mit. "Ich bin fassungslos, dass das alles so schnell ging. Ich bin sehr glücklich über die Chance die man mir gibt und ich werde mein bestes geben um die Jungs stolz zu machen!". Das waren die Worte von Lukas Schmidt heute in der Pressekonferenz. Schmidt wird fürs erste im Sauber die Saison beenden bevor man überlegt ihn einen Platz im Toro Rosso zu geben. Wir sind sehr gespannt was der junge Bulle gegen die ganz großen ausrichten kann!.:sauber2017::sauber2017::sauber2017::sauber2017:

    Immer mehr Gerüchte kursieren im Fahrerlager, dass Red Bull Junior Lukas Schmidt möglicherweise in die Formel 1 aufsteigt und für den Rest der Saison an Sauber ausgeliehen wird. Dr. Helmut Marko meinte in einem Interview man sei überrascht wie konstant Schmidt für sein junges Alter ist und man aufjedenfall sein Talent weiter fördern wird. Der Mann mit der Startnummer 47 zeigt sich nur wenig beeindruckt von den ganzen Geschichten. Im Gegenteil! In den letzten Wochen wurde Schmidt öfters in Clubs und auf Hochzeiten gesichtet. Schmidt selber erklärte in einem Interview, dass man sich auf das hier und jetzt konzentriert und nicht auf das was morgen kommt. Man ist momentan in einer sehr guten Position sowohl in der Fahrer als auch in der Konstrukteurswertung und man legt allen Fokus darauf diese Top Positionen zu halten. Adrian Newey hat uns verraten das Red Bull auch mit einem neuen Low Drag Set Up an den Start gehen wird, was den Fahrern 2 Zehntel auf der Geraden bringen soll. Einigen Fans und Experten sind der neue Schriftzug auf Schmidt's Helm aufgefallen. "The Path of the Hunter" zu deutsch "Der Weg des Jägers" zieht sich über den hinteren Teil des Silber/Schwarzen Helmes des jungen Rumänen. Was das genau zu bedeuten hat wollte uns Lukas nicht erzählen. Wir freuen uns sie am Sonntag live willkommen zu heißen zum großen Preis von Bahrain, wenn Gladiatoren in die Nacht der Wüste fahren.

    Ich habe doch etwas dazu geschrieben, oder ?

    Ich mache sowas grundsätzlich nicht öffentlich, aber diesmal habe ich meine Gründe. Halte dich bitte aus dieser Sache raus. Du kennst die Hintergründe nicht.

    Viele Leute hier wissen was ich meine.

    Dann klär das woanders auch wenns andere wissen was gemeint ist. Hier nervts nur!.

    Könnt ihr das nicht privat klären diese ganzen Diskussionen waren nichts als unnötig! Ich will hier die Rennberichte lesen und nicht gefühlt 100 unnötige Nachrichten lesen, zudem ich jedesmal ne Meldung in der Infobox bekomme. Klärt sowas privat und nicht hier!

    Red Bull mit viel versprechenden Updates in China


    Nach dem erfolgreichen start in Melbourne entschloss sich die Truppe aus Milton Keyes schon bereits in China die 1. Updates zu bringen. Man munkelte, dass es sich dabei um den T-Wing handelt mit dem Mercedes und Ferrari bereits in Australien fuhren. Wie es sich heraus gestellt hatte brachten die Updates ihren erwünschten Effekt und der Mann mit der 47, Lukas Schmidt fuhr seinen 2. Saisonsieg ein. Schmidt stellte jedoch klar, dass man erwarte das Mercedes und Ferrari deutlich näher rankommen werden in Bahrain und das es keine so leichte Fahrt mehr geben wird wie in den beiden Rennen davor. :redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017:

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 2


    :f12017: Qualifying: Q1 fand im leichten Regen statt, aber die Bedingungen waren nicht einfach so beschloss ich sicherheitshalber auf den Inters meine ersten Runden zu drehen. In Q2 und Q3 war die Strecke dann wieder trocken und ich konnte meine Pace gut wieder einfinden.


    :f12017: Rennen: Wie schon in Australien erwischte ich einen perfekten Start und konnte mich gut nach vorne orientieren. Von da aus konnte ich meine eigene Pace problemlos gehen und war so in der Lage Reifen und Sprit schonend zu fahren. In den letzten 10 Runden kam dann das Safety Car raus und alles änderte sich in binnen von Sekunden. Hier die Situation: Safety Car fährt rein, ich gebe die Pace vor und plötzlich erhalte ich völlig Grundlos die Warnung eines illegalen Überholmanöver. Also musste ich komplett abbremsen um meinen Hintermann vorbei zu lassen. Der aber bremste ebenfalls und so kam das ganze Feld zusammen. Sobald ich wieder an meiner korrekten Position war bekam ich direkt wieder die Verwarnung also musste ich wieder abbremsen, so erhielten Dozer_Racing_Team und monschg völlig unverdient eine Durchfahrtsstrafe. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Jungs entschuldigen. Ich konnte nichts machen, da dieser s***** bug aufgetreten ist. Aber alles in allem hatte ich ein ruhiges und gutes Rennen.


    :f12017: Fazit: Da Australien und China endlich vorbei sind freue ich mich auf Bahrain einer meine favorisierten Strecken. Beide Red Bull haben heute erneut eine starke Pace gezeigt und werden diesen Schwung sicherlich mit nach Bahrain nehmen. Natürlich tut es mir leid und bin verärgert. dass die beiden Mercedes aufgrund von einem Bug Das Podium verloren. Codemasters muss endlich mal diese Bugs in den Griff bekommen.