Beiträge von FUMA-POWER

    :f12017: Position Qualifying:12

    :f12017: Position Rennen:DnF

    :f12017: Boxenstopps:1 gute strategie vorgehabt

    :f12017: Qualifying:mich verschätzt bzw zu wenig runden gemacht mit intermed. Bitter ausgeschieden

    :f12017: Rennen:start dieses mal total verschlafen. Konnte mich dann aber schnell bisschen vorarbeiten. Dann ging ich an @defka1987 vorbei konnte mich anschließend vorne halten paar runden. Danach hat er es ziemlich heftig probiert und hatte mich berührt.so dass ich hinter ihm dann wieder war mit minimalen Schaden. Danach hatte ich MichaSteve hinter mir. Waren immer verbissene zweikämpfe aber faire. Derjenige wo im drs war. War schneller ? er ging mal vorbei. Konnte ihn aber durch drs wieder überholen so ging ich vor ihm in die box wechselte auf weiß. Konnte ihn dann mit dem undercut hinter mir lassen. Als er auf die gelben reifen gewexhselt hatte war er schnell an mir wieder dran. Eines Augenblickes später hat er es probiert. Leider sehr bitter für beide geendet. Beide Totalschaden. Verursacher war leider MichaSteve er ist wahrscheinlich weggerutscht. Und mir reingerutscht und somit beide nach links gegen die Wand mit totalschaden. Leider bitter. Aber nichtsdestotrotz wären noch 20 sekunden dazu gekommen... somit hätte ich mich mit paar Punkten leben müssen. Steafantrag gegen MichaSteve stelle ich keinen da es rennunfall war...

    :f12017: Fazit: monaco hoffentlich paar punkte und hoffen das mein teamkollege mitfährt

    :f12017: Position Qualifying:9

    :f12017: Position Rennen:8

    :f12017: Boxenstopps:4

    :f12017: Qualifying: bin mit den kurven nicht so zurecht gekommen und daher nicht ganz so weit vorne...

    :f12017: Rennen:start mal wieder sehr gut gewesen. Alle waren fair und haben platz gelassen. So ging ich auch an andi vorbei. Aber rest des rennens konnte ich nie so richtig Fuß fassen. War zu müde auch gewesen. 1 boxenstopp war mal wieder zu viel wegen frontflügel schaden sonst wäre platz 6 oder 7 noch drin gewesen

    :f12017: Fazit:mehr Konzentration usw wäre notwendig

    :f12017: Position Qualifying:7

    :f12017: Position Rennen:9

    :f12017: Boxenstopps:4

    :f12017: Qualifying:Qualifying war ich zufrieden hätte aber besser sein. Zu wenig training gehabt bzw getestet... aber noch solide

    :f12017: Rennen:von Startplatz 7 ging ich ins Rennen. Konnte meine reifen (I) gut anwärmen . So dass ich am start gleich auf Position 4 vorfuhr hinter diyar/andi/datsyuk. Konnte aber nicht wirklich rankommen weil ich zu sehr gerutscht bin. Konnte durch nen fahrfehler von andi auf rang 3 Als es zum regnen aufgehört hatte ging ich als erster auf die strecke ... wohl eine oder 2 runden zu früh da war diyar und datsyuk schon mega enteilt weil ich zu früh kam... wechselte auf harte reifen (weisse reifen) danach fuhr ich einige Runden mittelmäßige runden.. Creedonn konnte gut aufschließen und als ich bemerkte als er immer mehr die schnellsten runden drehte ließ ich ihm einfach an mir vorbei. Da er schneller war. Wollte noch ins drs fenster kommen und mich heransetzen ging aber nicht so dass ich nen boxestop machte auf die supersoft (r) kam hinter andi raus konnte mich aber schnell an ihn heransaugen. So dass er selbst gemerkt hatte dass ich mit den frischen reifen schneller war. Konnte andi fair überholen und fuhr noch einige rundenzeiten auf topspeed. Aber die reifen brachen schnell ein so dass ich einen 3ten und letzten boxenstopp machen wollte auf den gelben softreifen. Konnte mich schnell wieder ans Feld anheften. War schnell an wichtel dran. Wollte ihn immer wieder überholen. Aber ist auf dieser chinastrecke ziemlich schwer. Wichtel hat sehr streng den platz verteidigt wie ich empfand. War schneller eigentlich dran... Aber wo ich es dann versuchen wollte hab ich mir leider den frontflügel beschädigt gelb und musste immer mehr abreissen lassen und wollten den platz retten.... mit kaputten frontflügel bis dann später im laufe des rennens michasteve näher kam. Er Hatte ziemlich großes probiert wollte in der 1te kurve rechts vorbei gehn kam angeschossen von rechts in der kurve und traf meinen rechten frontflügel mehr so dass er rot war und ganz kaputt. Und danach hies es ich müsste ihn auf einmal wieder vorbei lassen was zu einer 5 sek. strafe führte und somit mein rennen noch mehr gelaufen war. Bitte nächstes mal bisschen fairer sein. China 1 kurve rechts überholen naja kann man probieren aber nicht den anderen fahrer erwischen. Und somit musste ich einen 4ten boxenstopp auf gelben soft reifen machen konnte . Leider konnte ich mir nicht mehr den 8ten platz sichern durch die strafen...

    :f12017: Fazit: Bahrain muss Podium angepeilt werden von mir

    hallo bin der martin bin 26 jahre aus bayern und würde auch gerne wie diyarbekir und rockenberg in der neuen saison mit fahrhilfen mitzocken auf der ps4 mfg martin

    Hallo ich bin der martin würde gerne auch wie diyarbekir und rockenberg in der nächsten formel1 liga mitfahren fahrhilfeliga. Könnt mich gern mal zum fahren einladen.


    Autowunsch eigentlich egal

    1.sauber

    2.mclaren honda

    3. Force india

    4.ferrari