Beiträge von FUMA-POWER

    :f12017: Position Qualifying:10 nach ki Bug... wie bei pmboss fh1...

    :f12017: Position Rennen:8

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying:q1 locker mit Standard weitergekommen. Q2 erst auf soft auf 10 hätte nicht gereicht deswegen ss und auf 7 und naja dann codemasters... ki Bug Unfall mit alessandro_disalvo wo mir der Wagen hinten rein ist. Q3 leider zuschauen

    :f12017: Rennen:Start war mal wieder gut einige Positionen gut gemacht . Fuhr dann vor @Schille04 der aber mega Page hatte. Musste ich nachgeben. Runde 2... schille hätte Schwierigkeiten Sektor 2 in der links rechts Kurve. War dann in der Mitte. Und von rechts kam alessandro_disalvo viel zu übermotiviert. Der mir dann in die Karre gefahren ist. Konnte mich auf der Piste halten. War dann hinter MichaSteve fahrend. Letzte Kurve gingen alle so früh auf die Bremse... Ich zu spät gemerkt. Und ich Flügel Schaden. Dann gleich boxenstopp und flügeltausch... War dann vorletzter hinter Diko-91 konnte mit s aber nicht mithalten. Wo die Reifen dann besser wurden konnte ich die schnellste Runde setzen... dann nochmal boxenstopps und langweiliges Rennen gehabt bis ich vorletzte Runde an Justimus1848 vorbei kam. Und 8ter wurde.

    :f12017: Fazit:Qualifing war mehr drin Platz 5 bis 7

    Rennen ohne Flügel Schaden Platz 5 denk ich.

    P.S. würde gerne die Szene noch anschauen mögen alessandro_disalvo in Runde 2 von deiner Sicht.


    Jetzt gilt es für Japan zu trainieren 3 Wochen Zeit. Platz 3 muss verteidigt werden. Wird schwer genug weil CHawk zurück ist . Nach starkem comeback

    :twitch: :

    :youtube: :

    :f12017: Position Qualifying:17 letzter wegen qualistrafe

    :f12017: Position Rennen:6

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:siehe oben (sonst wäre p5 drin gewesen)

    :f12017: Rennen:Start vorsichtig gestartet gleich einige überholt da einige vor mir sich berührt hatten.war dann 14ter vor Gibey1312 . Dann auf einmal war große Hektik. @Blood-Maschine stand links draussen konnte ihm überholen. Bekam aber ne Nachricht das ich ihn überholen lassen muss. Gesagt getan. Nutznießer war Gibey1312 der mich rechts überholt hatte. Weiß nicht ob er mich wieder überholen lassen hätte müssen. Justimus1848 und alessandro_disalvo standen in der Mauer. Fuhr dann hinter Justimus1848 her. Dann glaub ich hab's ne Berührung bei Justimus1848 und Gibey1312 während dann Gibey Justinho vorbei ließ. Dann hatte ich Gibey vor mir . 1te Runde als 10ter abgeschlossen eigentlich recht gut. Runde 2 fuhr mir MichaSteve ins Auto. Leider sein aus. Weil er viel zu spät gebremst hatte .Hab mir dann in Runde 2 den frontflügel angeknackst bei Gibey. Weil er viel zu langsam unterwegs war und bin mir sicher dass er Schaden gehabt hatte .weil er mit einigen kollidiert war. Am Anfang in Goldomor rein und dann in @bluewilliams16v später Justimus1848 . Bisschen achtsamer fahren Gibey... Runde 3 konnte ich endlich vorbei... War dann 8ter. Runde 16 konnte mich Diko-91 überholen fair. Runde 21 konnte mich @Blood-Maschine auch fair überholen. Runde 22 mein erster von geplanten 2 boxenstopps. Runde 35 der 2te. Runde 55 ne 3 Sek. Strafe kassiert. Wo ich nicht gewusst habe für was... ziemlich hart gewesen. War aber noch in der Hoffnung gewesen Goldomor zu kriegen aber musste dann aber leider runter vom Gas blaue Flaggen @ShaaadowTNO kam . Aber hätte mir nix mehr gebracht da ich die Strafe hätte und Goldomor nicht. Als 6ter trotzdem zufrieden von p17 auf p6 noch zu fahren.

    :f12017: Fazit:P5 wäre drin gewesen. @ShaaadowTNO Training mit @Saarfighter hat sich für ihm ausgezahlt. Gratulation starke Leistung. Glückwunsch auch noch an Diko-91 zum 2ten platz eine von seinen Lieblings Strecke. Und noch @A_n_d_1___ zum 3ten Platz .

    Malaysia kann auch kommen. Bin bereit vorne anzugreifen.

    :twitch: :

    :youtube: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Start von meiner Sicht usw

    nach den gestrigen Tests ist das Team Red Bull nun auch gestartet in die Vorbereitung fürs rennen.


    F1 reporter:

    Nachdem sich das Team ihren Motor ausgetauscht hatten müssen sie ganz von hinten starten , was sind ihre Ziele.


    MartinFu1991:

    Nachdem ich gestern zum ersten mal fahren konnte. Sind die Tests gut verlaufen . Auto wurde auf Rennpace eingestellt. Motor klingt gut. Die Red Bull Anhänger sind gut vertreten da mit @vl_ZiiRexZz ein podiumskandidat alias Max Verstappen ins Rennen geht. Mein Ziel natürlich noch in die Punkte zu kommen um noch wichtige Zähler zu sammeln für die Fahrer wm.


    F1 reporter :

    Wem sehen sie als Kandidaten für denn Rennsieg?


    MartinFu1991:

    Mein Gefühl sagt mir @ShaaadowTNO macht die Sache mit @vl_ZiiRexZz aus. Aber man sollte hier die ganzen Fahrer mit Lenkrad nicht vergessen weil sie im Vorteil sind auf dieser Strecke .


    F1 reporter :

    Danke für das Interview und viel Glück fürs Rennen

    :f12017: Position Qualifying:6

    :f12017: Position Rennen:6

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:eigentlich super zurecht gekommen hatte eigentlich den speed gehabt auf p3 zu fahren aber leider durch eine Unachtsamkeit runde ungültig sonst wäre p3 definitiv drin gewesen.

    :f12017: Rennen: guter start von mir von platz 6. Blood-Maschine total verschlafen. War dann 5ter. Ging in die rechte kurve auf dem curb um keine Kollision zu haben oder schaden. Hab dann ganz leicht links nen frontflügel schaden gehabt gegen NRicOhh vll wäre für ihm noch bisschen mehr Platz gewesen links aber kann ich ihm keine Schuld geben. War eng. Konnte mich trotzdem an ihm ran halten. Mein pace war besser in der ersten runde. Runde 2 mal probiert aber ging nicht zu überholen. Tür war zu. Ascari nen Aufmerksamkeitsfehler gehabt kam ins rutschen in der ascari kurve. Kam in den Dreck. Bin dann links zurück gekommen. War zum Glück keiner nah dran. Dann kam defka angeschossen. War ein kleiner rennunfall. Runde 4 musste ich diyarbekir10 vorbei ziehen lassen weil die reifen ascari ziemlich kalt waren. Runde 5 hab ich fliegertyp überholen lassen weil mein pace gerade weg war und ich mich wieder berappeln musste . Konnte mich dann fangen. Runde 16 ging ich in die box auf ss zurück auf die Strecke. Und hab mir neuen Frontflügel geholt. Leider bin ich hinter nriccoh rausgekommen. Hat mir wieder zeit gekostet. Runde 18 ging ich zu nem riskanten Überholmanöver vor was aber gut ausging. Weil nriccoh platz gelassen hatte. Fair von ihm . Runde 20 ging ich an goldomor vorbei. Runde 22 gibey überholt. Runde 28 ging ich an bluewilliams vorbei. Runde 32 wurde ich stark überholt von shaadowtno. Runde 34 zu meinem letzten stopp. Nochmal ss. Ging hinter bluewilliams raus. Runde 35 konnte ich mit meinem Controller nicht richtig lenken. Hab mir ne 3 sekunden strafe aufgebrummt. Was ärgerlich war.... Runde 36 konnte ich ihm schliesslich überholen war aber super gefährlich weil sein speed langsam war. Rest des rennens nicht erwähnenswert

    :f12017: Fazit:Qualifying platz 3 wäre drin gewesen. Rennen auch der 3te. Falsche strategie auch hätte 1 boxenstopp nur machen sollen.

    :twitch: :

    :youtube: :