Beiträge von FUMA-POWER

    :f12017: Position Qualifying:p7, gestartet aber als 6ter wegen zirex discconect

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:5

    :f12017: Qualifying:naja war nicht mehr zu erwarten war zufrieden da mein Setup mehr dem Rennen ausgelegt war.

    :f12017: Rennen:Start als 6ter gestartet. Gleich fliegertyp geschafft zu überholen . Defka hätte wohl großen verbremser. Dadurch dann p4. War dann hinter schille der auch ziemliche Schwierigkeiten hatte am Anfang. Letzte kurve erste runde fast das aus. Ich und schille konnten unsere Wagen gut auf der Strecke halten. Chrishawk ging in box. 2te Runde konnte ich schille überholen. Andi war dann nur noch vor mir auf p1. Er war schon 4 Sekunden weg. Lieferten uns am Anfang ein battle um die schnellste Runde ich und Andi im Regen.


    Runde 8 undercut von mir dann auf intermed.

    Kam hinter fliegertyp raus auf p8 .


    Runde 10 Fliegertyp überholt fair


    Runde 11 kam Andi knapp vor mir raus . Frühe undercut hat sich gelohnt. Blieb dann fest an ihm dran.


    Runde 20 nächster boxenstopp diesmal wieder intermed. Kam vor chrishawk raus und konnte mich fair behaupten


    Runde 22 flügelschaden beim überholen von blood. War viel schneller dran in der letzten Kurve.



    Runde 36 bin ich leider auf die falsche Stelle gekommen und hat mir die mediums raufgetan.. war dann als 8ter vor zirex draussen. Aber keine Haftung. Wollte dann ne 2te Runde fahren ob Strecke besser wird aber war nix.


    Runde 38 zurück auf interm. Kam als 11ter hinter shadow zurück.


    Runde 56 mein letzter und ein guter Boxenstopp konnte mich durch den undercut an shadow vorbei kommen. War dann 5ter in Runde 58 und hab bis zur 71ten Runden mit shadow nen heißen Kampf geliefert.


    :f12017: Fazit: Start war gut. Pace im Regen war auch gut ,war auf podiumskurs. Aber durch das Missgeschick der Reifen in Runde 36 deutlich an Zeit verloren.. und dadurch musste ich mich mit wenigen Punkten abfinden. Zum Ende noch profitiert von anderen Fahrern. Und dass ich mich gegen einen meisterschaftskandidat behaupten konnte. War mein Gefühl dann doch gut und könnte mich mit p5 anfreunden.


    Jetzt heißt es für abu dhabi zu trainieren. Will jetzt noch Druck auf goldomor/blood ausüben und mich vll noch vor ihnen setzen in der Gesamt Wertung. Jetzt heisst es dann das letzte mal Red BullRacing

    :twitch: :

    :youtube: :

    1. Vorschlag für das neue Spiel sollten wir den Host nehmen der die stärkste Verbindung hat. Das wir vll schauen wer sich das zutrauen könnte . Die 2 mit den stärksten Leitungen immer abwechselnd.


    Nicht persönlich nehmen Andi.


    2. Das wir das manuelle Wetter hernehmen. Was dieses Jahr gefahren wurde. Um es noch mehr realitätsnah zu machen.


    3. Vll ne Auslosung machen wer welches Auto fährt. Um bisschen Spannung reinzubekommen . Royalz /trashy macht das spannend .