Beiträge von FUMA-POWER

    FUMA-POWER, der anscheinend mit Internetproblemen zu kämpfen hatte. Es war schwer einzuschätzen wo man ihn überholen kann, sodass ich dadaurch enorm viel Zeit verloren habe, bis er schließlich an die Box kam.

    Ich hatte keine Internetprobleme ich glaube eher dass es daran gelegen hatte das es keine Meisterschaftslobby war . Für mich war es ja auch so mit Semtex und Andi :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12018: Position Qualifying:7


    :f12018: Position Rennen:14


    :f12018: Boxenstopps:3 gelb weiß rot


    :f12018: Qualifying:mehr als Platz 6 war nicht drin


    :f12018: Rennen:Start war gut gleich Justimus1848 überholt ;nach der 2ten Kurve auf der gerade hat mir Crasydd keinen Platz gelassen auf der Strecke musste auf die ausweichzone. Bin kurz runter gegangen und wollte ihm dann rechts überholen.. leider zu spät den Bremspunkr erwischt und @Virusdog leicht touchiert. Konnten aber weiterfahren. Sorry nochmal für den Vorfall. Bin dann vom Gas runter und bin dann hinter Semtex zurück auf die Strecke. 1te Runde letzte Kurve hatte er auf einmal ein rotes X auf seinem balken. 2te Runde wieder ohne X. Hat sich immer wieder abgewechselt bei ihm. Runde 7 auch @A_n_d_1___ kurze Zeit rotes X. Als Schiene die Lobby nicht ganz gut gewesen zu sein. Ging Runde 7 dann zur Box um zu sehen ob das auch bei anderen Fahrern so war. War später aber nicht mehr der Fall. Keine Ahnung warum. Hab seit dieses Jahr ne bessere Internet Leitung... ; zurück zum Rennen Runde von Runde konnte ich mich wieder voranpirschen. Runde 15 ging Semtex aus der Box raus. Er hatte sich richtig verbremst. Und somit konnte ich ihm eigentlich fast überholen aber er kam auf die Strecke zurück und ich konnte ihm nicht mehr ausweichen und hätte wieder nen ärgerlichen Flügel Schaden.. Runde 15 konnte ich ihm trotzdem überholen auf der geraden nach der 2ten Kurve. Runde 18 war er aber vorbei mein flügelschaden war zu groß. Runde 19 dann mein eigentlich letzter Stopp wollte mit weiß fertig fahren. War dann 16ter von 16. Konnte meine pace wieder finden.

    R23 vorbei an Andi durch Boxenstopp

    R26 Justimus Box. R34 para. R38 mauli.R39 hat sich bluewilliams gedreht. R40 warefare Box. Somit war ich beim mindestziel 1 Punkt. Ab Runde 42 waren es die geilsten Manöver im Rennen Hat Spaß gemacht mit Warfare_x3 und Sanchi99 zu fighten . Runde 46 leider zu spät gebremst und Flügel kaputt war dann hinter warfare auf p11 nun ja so gut. Doch dann drehte sich warfare Runde 48 dann war ich 10ter konnte mich aber nicht großartig wehren gegen mauli. So dass ich 11ter war.

    Bin.dann Runde 50 Box gefahren wollte das Rennen fertig fahren unbeschädigt. R52 schnellste Runde im Rennen noch machen können aber egal war nicht mein Ziel Ziel wären Punkte gewesen. R54 hab ich leider @A_n_d_1___ gedreht Sorry war keine Absicht . Ende vom Lied 14ter.



    :f12018: Fazit:War wieder mal viel zu wenig Punkte für das Toro Rosso Team so dass man ab China mit neuem Teamkollegen viel mehr trainiert und so mehr Punkte holen kann. Gestern war auch die Lobby komisch bzw das Spiel. @Blood-Maschine hatte Schwierigkeiten. Dann war auch in der Lobby fruchtzwerg immer rot. Wird das von der ligaleitung nicht überprüft dass er bei 2rennen 2 mal roten Balken hatte


    Kann vll auch gelegen haben mit dem roten X da es keine Meisterschaftslobby war


    Glückwünsche ans Podium ihr seid stark gefahren

    :f12018: Position Qualifying:5


    :f12018: Position Rennen:13


    :f12018: Boxenstopps: 5 (2 normale) 1mal Flügelwechsel 1 5sekunden Stop and go . 1 wegen anderen Reifen... 3 müll boxenstopps


    :f12018: Qualifying:1 2 te Sektor gut 3 leider Zeit liegen gelassen. Sonst wäre p2 drin gewesen.


    :f12018: Rennen:Einführungsrunde sollte man normal fahren nicht das man dadurch so abbremsen muss @Virusdog .

    Start war gut könnte meine Position halten. Konnte aber nicht mithalten mit den ersten 4. Machte andere Strategie dann. Ss us soft wollte ich. Nun ja alles gemacht dann war ich mit frischen Soft Reifen hinter @A_n_d_1___ der keinen Speed hatte. Und ich mir leider bei ihm dem Flügel zerstört habe... hieß dann Flügel Wechsel. Dann kam schon sellA_88 der mich überrundete. Viel zu schnell an diesem Tag. Bisschen später auch virusdog dem ich eigentlich bisschen enteilen konnte. Aber trotzdem blaue Flaggen und 5 Sekunden dadurch. Dann leider 5 Sekunden abgesessen. Nochmal Box Rennen gelaufen gewesen und fuhr dann hinter @Schille04 ins Ziel.. als überrundeter


    :f12018: Fazit: Platz 5 wäre definitiv drin gewesen aber die Strecke mochte ich eh nicht so. Jetzt geht's nach bahrain die Strecke liegt mir besser