Beiträge von Angsit

    Du ich versuche absolut niemanden aus der Liga zu bekommen nur du sowie auch eddy müsst euch bewusst sein das ihr vom Fahrerischen niveau mindestens 2 Ligen über der FH4 bewegt .

    Dein Zitat : Stimmt! ich sucke mit Absicht im Rennen und drehe mich gegen Wändel nur damit ich schwitzend durchs Mittelfeld auf Platz 4 fahren kann

    Wenn ich von hinten Starte und mich 2x mal drehe fahre ich nicht mehr von hinten richtung Podium , aber man kann es sich auch leicht machen anstatt gegen Gegner auf gleichem Niveau zu fahren .

    Hast du dir Marcel seine Rennen angeguckt ? Ich denke nicht den Marcel hat keines seiner Rennen so Dominiert wie ihr 2 das getan habt , so blöd es klingt aber Marcel hat sehr viel von dem pech anderer Profitiert und Kanada super Strategie entscheidungen getroffen .

    Du ich war in meinem Stream keineswegs beleidigend ich habe nur das gesagt was ich auch jetzt gesagt habe das ihr 2 nicht in die FH4 gehört sonder FH3 oder sogar FH2 .

    Könnte auch daran liegen das 2 Fahrer ( die locker die Obere FH2 pace) haben sich einen Spaß draus machen von hinten starten und dann noch locker um den Sieg fahren . Das raubt einem auch den Spaß wenn 2 leute Dominieren und ihnen trotz eines Gespräches egal ist weil sie nur um Siege fahren wollen und sich nicht gegen gleich starke Gegner durchsetzen wollen . Kann aber natürlich auch andere Gründe haben , wie die lange Pause

    Das Problem sehe ich viel mehr darin das eine KI auf bestimmten Strecken zum Bremsklotz werden kann wenn sie zu leicht eingestellt ist.

    für den Rest dieser Saison haben wir zum glück keine engen Kurse mehr und selbst und der Nächsten Saison haben wir mit Singapur eine Strecke die etwas breiter ist , man muss dann nur den Kopf einschalten beim überholen