Beiträge von Jaenchen

    :f12018: Q.: P.8


    Recht spät zum Q3 eine solide Runde hinbekommen. Wäre allerdings weiter hinten gelandet, wenn mein TK die Runde nicht hätte abkürzen bekommen.

    :f12018:R.: P.9

    :us::us::ss:

    Start ohne Auffahrunfall, gut weggekommen, Position gehalten. 2. Kurve musste ich ausweichen, da von hinten teardrop angeschossen kam und sich dabei leider den Flügel abgefahren hat. Nach ein paar Runden habe ich mir auch den Flügel an meinem Vordermann Koschta angeditscht und musste versuchen bis zum 1. Stopp durchzuhalten.

    Pace war wieder von der Konkurrenz meinerseits nicht mitzugehen. Eine sehr schnelle Liga die mit der SIM 1 vertreten wird.

    Ein paar Kämpfe gehabt, 1,2 (6) Strafen bekommen und mir einen kleinen Dreher eingefangen.


    Glückwunsch ans Podium!

    Auf ein letztes unterhaltsames Rennen in Silverstone.

    Quali: P13

    Rennen: P9


    Zum Quali gibt es nicht viel zu sagen, keine Runde hinbekommen und zurecht von hinten gestartet. Alle waren meiner Meinung nach auch extrem stark unterwegs, ohne Ausnahme.


    Am Start bin ich gut weggekommen, trotz der härteren Reifenmischung. Es war auch ein schönes Gefühl das alle Autos heil geblieben sind und man einfach mal ein Rennen gefahren ist.

    Aufgrund der härteren Reifen bin ich doch sehr spät in die Box (vermutlich ein paar Runden zu spät) und konnte nach dem ersten und letzten Boxenstopp nicht wirklich Boden gut machen.

    Bin sehr froh das es mit den Abkürzungen/Strafen kein böses Ende genommen hat, vergleichsweise lief es sehr gut.

    Ich habe mich beim Rennen sehr wohl gefühlt und war auch zufrieden mit dem Speed. Aber das Niveu wurde so extrem hoch gehalten, das es letztlich nur für p9 gereicht hat.


    Starke Leistung vom gesamten Fahrerfeld,

    Glückwunsch an das Podium nochmals!

    Quali:

    Persönliche Bestzeit in Q3, war mit der Zeit recht zufrieden, viel Luft wäre da nicht mehr gewesen.

    Rennen:

    Sehr verhalten gestartet, da die Reifen im Regenguss nicht gut haften wollten und man vor sich überhaupt nichts mehr sah.

    Die Strecke wurde mit der Zeit immer trockener, mal gab es hier nen Fehler, mal dort eine lange Atempause.. wie das nunmal so bei Ligarennen ist.

    Das gesamte Rennen über kaum Kämpfe gehabt, so konnte ich mich doch recht gut auf mich und die Konstanz konzentrieren.

    Die Zeitstrafen lasse ich mal jetzt außen vor ^^.

    Schnoll konnte gut Boden hinter mir gut machen und machte ordentlich Druck.


    ... es kam zur letzten Runde, wurde von Kevin überrundet, der sich im 1. Sektor gedreht hat.

    Ich bekam einen Schreck, weil ich nicht damit gerechnet habe und wich leicht nach links aus, knallte von der einen Mauer zur anderen und da war es wieder... DNF.


    Schade, hätte gerne noch die Punkte geholt.


    Nocheinmal, Glückwunsch an das Podium und den Rest des Feldes, die durchkamen.


    Wir sehen uns in Frankreich

    Hi Leute.


    Bevor ich mein Lenkrad bei eBay und co. zum Verkauf reinstelle, wollte ich hier den ein oder anderen die Möglichkeit geben, wer nach einem Lenkrad sucht. Verkaufe mein ca 2 Jahre altes T500 RS mit 3-Pedalset und F1-Wheel Addon. Wer Interesse hat, einfach anschreiben :)!


    Liebe Grüße