Beiträge von DerTim

    Oha, voll beeindruckend hier.
    Also ich bin der Tim, danke, dass ich in der Selbsthilfegruppe mitmachen darf xD

    Ok Spaß beiseite.
    Ja im groben und ganzen fahr ich sehr gern F1, bin auch schonmal hier mitgefahren. Leider nur ein Rennen in der F1 2017 Saison, da mein Rechner einfach schlecht war. Mittlerweile habe ich keinen Hondamotor mehr und kann jetzt nach belieben fahren. Ich fahr im Moment schon in einer anderen Liga, allerdings sind wir da leider nie vollzählig und ihr wisst ja wie das ist: wenn 11 bei Start dabei sind, sinds am Ende des Rennens nur noch 6 und dann ist ja doof.
    Also wollt ich hier mal vorbei schauen und würde mich freuen mal ein Testrennen mitfahren zu können.
    Ich bin safe nicht der Schnellste, denke aber eine halbwegs kompetetive Pace zu haben und fahre auch sehr fair. #S rang ;P (der ja leider gar nichts aussagt, danke dafür Codemasters)

    So genug dumm geschwätzt.
    Frohe Adventszeit

    :f12017: Position Qualifying: 9

    :f12017: Position Rennen: 9

    :f12017: Boxenstopps: 3 (SS, SS, S, SS)

    :f12017: Qualifying:
    Quali lief ganz gut, fürs erste mal unter Druck, weit weg von der Spitze, größten Respekt an die Jungs da vorn, aber mit Q3 war ich doch schon sehr zu frieden. Dachte ich schaffe es da nicht mal rein.

    :f12017: Rennen:
    Rennen begann gut, keine Unfälle in der ersten Kurve, kein großer Platzverlust. Der Dreher in der ersten Runde passiert SAiZ , konnte somit einen schönen schonenden Stiefel fahren ohne großen Druck. Reifensparend vom feinsten, aber natürlich dadurch auch ein guten Zacken langsamer als das Mittelfeld, nächstes Mal wird ein Zahn zu gelegt hoffe ich, ohne mich so oft selbst abzuschießen wie in diesem Rennen. Da fällt mir glatt Runde 29 ein SAiZ, das war der Schreckmoment schlecht hin, ich hätte mich so schlecht gefühlt :D.
    Meine Sicht gibt es leider nicht, entgegen der Empfehlung oder Vorschrift eine Aufnahme mitlaufen zu lassen, ist das bei meiner Hardware schlicht unmöglich. Vielleicht finde ich noch einen Weg zum parallelen aufnehmen.
    Kurz vor Ende nochmal die SS drauf gezogen und nach der schnellsten Runde gejagt, aber das war mir um 1 Hundertstel verwährt.

    An dieser Stelle noch: tut mir leid an den 7. Platz, dem ich in der aller letzten Kurve deswegen leicht drauf gefahren bin.

    :f12017: Fazit: Für das erste Rennen auf jeden Fall zu frieden, ich bin nicht ausgechieden und konnte dank der Probleme andere sogar Punkte holen. Ich freue mich schon extrem auf das nächste Mal.

    In diesem Sinne, Ahoi und vergesst nie: "Wer bremst verliert!" :grinning_squinting_face:
    Tim