Beiträge von Yapsinho

    :f12016: Position Qualifying: 8.

    :f12016: Position Rennen: 9.

    :f12016: Boxenstopps: M-M


    :f12016: Qualifying: Lief nicht gut, erster Vorgeschmack auf das erste Rennen mit Pad gewesen.


    :f12016: Rennen: Lief dementsprechend. Nicht viel nennenswertes passiert. Durch meine miesen Padskills dürfte das Vorbeilassen der Überundenden etwas holprig gewirkt haben.
    Ledition Ich errinere mich an die Situation. Habe den Fahrfehler gemacht und bin wieder auf die Strecke gefahren und habe gebremst. Der Plan war es dich innen in der Kurve vorbeiziehen zu lassen und die Ausführung ist dann blöd gelaufen. Ich habe zuerst gedacht, du hättest zu spät in der Kurve gebremst und bist deswegen nach Außen gerutscht. Ich glaube zwar nicht, dass du matti noch eingeholt hättest, aber die Situation tut mir trotzdem leid.


    :f12016: Fazit: Immerhin habe ich meine ersten Punkte geholt, aber in den nächsten Tagen bis zum nächsten Rennen werde ich viel mit dem Pad üben und es meistern. Sollte das nicht klappen, werde ich etwas Geld beiseite für ein neues Wheel legen müssen

    :f12016: Position Qualifying: 14.

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: Hätte besser laufen können, habe gemerkt, dass ich noch Übung brauche

    :f12016: Rennen: Wie gesagt es braucht noch mehr Übung und in der Hälfte des Rennens ist mir mein Lenkrad verreckt.

    :f12016: Fazit: Insgesamt ein recht interessanter Start für mich. Ich falle eventuell aus, weil ich nicht weiß wann ich ein neues Wheel am Start hab.

    Habe gerade bei der F1 2016 für den PC angefragt^^
    Ich bin halt auf dem PC unterwegs und spiele ansonsten noch Project Cars, aber durch die aktuelle F1 Saison bin ich viel mehr auf Formel 1 gehyped. Außerdem gefällt mir die Mischung aus Simulation und Arcade von Codemasters :smiling_face:

    Mein Name ist Jason und ich bin neu hier. Ich wollte mir das ganze mal ansehen und schauen, wie die Leute so drauf sind. Ich suche im Moment nach etwas längerfristigem zum zocken und da käme eine Formel 1 Liga sehr richtig^^
    Ich bin quasi über Google hierher gekommen und werde mich mal ein wenig umsehen