Beiträge von Oliver

    Könnte man die Gripverhältnisse nicht so einstellen, dass man im Trainigm bspw. 95% hat, in der Quali 97 und im Rennen mit 98 oder so anfängt? dann wäre das auch realistisch, denn die Strecke wird über das "Wochenende" ja immer schneller.

    92% finde ich etwas wenig...:unamused_face: Finde die 95, die jetzt aufm Server eingestellt sind, für den Anfang des Wochenendes eig genau richtig.

    Hallo zusammen.


    Daniel und ich sind ganz klassisch über Google auf eure Seite gestoßen. Waren lange auf der Suche nach einer F1 AC Liga und eure Seite hat usn sehr angesprochen. Kenne eure "alte" Seite auch, aber ihr habt sie echt nochmal übertroffen. Glückwunsch, Mirco :smiling_face:


    Auf jeden Fall ne super Sache, dass wir hier genau zum richtigen Zeitpunkt hergefunden haben. Mirco hat uns ja schon über sämtliche Dinge informiert und das, was so geplant ist, hört sich echt gut an. Hoffentlich bekommen wir das Starterfeld voll!


    Zu mir:


    Ich heißt Oliver, bin 27 Jahre jung und komme aus dem Schwabenland. Fahre Sims bereits seit 2007. Daniel und ich haben uns dann 2009 kennengelernt und fahren seither immer gemeinsam. Was es so zu fahren gibt, fahren wir eigentlich auch, rfactor, rfactor 2, AC, PC, F1 Reihe, R3E, iRacing usw. Haben ne Zeit lange eine Liga geleitet und nach ca. 2 Jahren ab Kollegen abgegeben, da uns einfach die zeit fehlte. Anschließend haben wir es etwas ruhiger angehen lassen und sind sporadisch gefahren. Nun wollten wir uns aber auf die Suche nach einer Liga machen, da wir langsam vom Public fahren die nase voll hatten. :grinning_squinting_face:


    Auf schöne Rennen und ne tolle gemeinschaft:thumbs_up: