Beiträge von Verde

    Okay hört sich perfekt an. Werde dich heute Abend adden, dann können wir mal gucken, wann es am besten passt. Danke auf jeden Fall auch an dich für die Starthilfe :winking_face:


    Mirco83 Und Sauber hört sich doch schon sehr cool an!

    Vielen Dank Mirco für die schnelle Antwort!


    Ich fahre eigentlich immer ohne Fahrhilfen. Bin aber auch bereit in einer Liga mitzufahren, die mit Fahrhilfen fährt.


    Okay ich werde mich mal mit den Leuten in Verbindung setzen.


    Danke auf jeden Fall!

    Hallo an alle!


    Ich bin Ben aus Duisburg, habe Informatik studiert und arbeite momentan als Web Entwickler. In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Motorsport! Egal ob Formel 1 oder MotoGP.


    Ich habe bereits an zwei Online Ligen auf der Xbox 360 teilgenommen. Ein Mal bei einem älteren Formel 1 von Codemasters und das andere Mal bei Forza Motorsports. Ich denke also, dass mir die Abläufe in einer Online Liga nicht neu sein werden. Beim Fahren in einer Online Liga lege ich besonders Wert auf Fairness und Respekt. Dann finde ich es auch nicht schlimm als letzter ins Ziel zu rollen;)


    Momentan interessiere ich mich sehr für die startende Formel 1 Saison auf der PS4. Ich habe dazu aber gleich eine Frage. Im Reglement steht etwas von einem Testrennen, das man absolviert haben muss, um an einer Meisterschaft teilnehmen zu können. Wo kann ich sehen, wann eins von diesen Testrennen stattfindet?



    Ich freu mich auf jeden Fall auf faire Zweikämpfe;)!