Beiträge von Sweetie_Belle_97

    Vielleicht kommt die Tage von mir ein Bericht, aber ich möchte an dieser Stelle Sweetie_Belle_97 s Anschuldigung nicht unkommentiert lassen. Ich bin in der SC-Phase in genau einen Bolliden hinten (wie kann ich da einen Flügelschaden an jemand anderem verursachen?) reingefahren und zwar, weil ich kurz vorher selbst angeschoben wurde. Ich empfehle generell, mindestens eine Nacht nach frustrierenden Rennen zu schlafen und die Emotionen abklingen zu lassen, weil man da schnell unsachlich wird. Sätze wie, dass ich während des SCs "iwie 4 Leute" gerammt hätte finde ich unglücklich. Was nicht heißen soll, dass ich fehlerfrei gefahren bin. Ich habe durch einen Fahrfehler meinerseits j-b1205 den Flügel gekostet und wurde andererseits auch in der Startphase Opfer eines kaputten Flügels, weil jemand im Eifer des Gefechts auf meine Seite ausgewichen ist. Aber war ein ereignisreiches Rennen und es ist viel passiert, deshalb möchte ich das mal sacken lassen und vielleicht kommt die Tage noch eine Zusammenfassung von mir. Das oben wollte ich aber noch loswerden.


    Glückwunsch ans Podium!

    hab halt im stream gehört das du iwie mit 2 leuten nach dem neustart aneinandergerangelt bist und davor sind ich und mein partner am ende des SCs etwas aufgehalten worden.


    Naja, meine Lust zu fahren hat sich nach diesen unnötigen ausfall eh erledigt, deswegen selbst wenn da was war bin ich nicht sauer..

    :f12019: Position Qualifying: P14

    :f12019: Position Rennen: DNF (P15)

    :f12019: Boxenstopps: 2 :i::ss::i:

    :f12019: Qualifying: War miserabel, die gute Runde wollte einfach nicht klappen.

    :f12019: Rennen: Sehr vorsichtig am start gewesen, mit dem Regen hat man noch weniger sehen können als sonst schon. Durch die beiden Haas-Wet starter kam nen bisschen chaos auf, wodurch ich nach paar runden durch auf P8 war. D


    ann im Regen 2x in der ersten Kurve in Sektor 3 gedreht, 1x davon sogar so weit das ich zurückgestzt wurde und ein Williams durch mich durchfuhr (dieser Fakt wird noch wichtig). Dadurch dann auf P10 gefallen, wo ich dann lange mit Cride (der bei mir manchmal etwas laggte und später dann auch @LucaTheRacer81 kämpfte und dann 11. war.


    Dann kam der Regen wieder auf und ich rutschte schon. Wollte in die Box, dabei durch die eher mies gebaute Boxengasse, den Regen und das Rot des autos leicht rutschend Gibey1312 übersehen was ihn leider ausm rennen nahm, dafür sorry, keine absicht.


    Durch das SC dann mit frischen Inters auf 8 gewesen, mit Teampartner Juve_169 schon bald auf P9 am Stück. Da zwei vor uns wets hatten und allgemein noch chaos war (unteranderem weil @DCMACollective in der SC phase iwie 4 leute gerammt hat, u.a. mir und meinem Teampartner nen Flügelschaden bescherte.) wäre am ende locker P5-7 drin gewesen.

    Aber es sollte nicht sein, weil JB mitten auf der Strecke stand, Kurve 1 von sektor 3. Er meinte er wäre zurückgestzt wurden, dann hätte er aber wie ich am anfang durchfahrbar sein müssen. Und so zerlegte er beide Red Bulls.

    :f12019: Fazit: Eigentlich zufrieden, wären endlich mal wieder Punkte geworden aber das Glück ist nie auf meiner seite und ich fliege schon wieder durch wen anders raus. Es ist demotivierend...

    :f12019: Position Qualifying: 6

    :f12019: Position Rennen: 8

    :f12019: Boxenstopps: 2 (R1 :ss:>:s:, R34 :s:>:s:)

    :f12019: Qualifying: Sehr zufrieden gewesen..:Da jeder in Q3 nur 1x konnte minimal fehler eingebaut, dennoch mit P6 zufrieden gewesen.

    :f12019: Rennen: Ja, der Start. Ich weiß nicht was passiert ist. Ich bin sehr gut weggekommen und dann schon neben cmdTobi02 | Tobi gewesen. Von paar Videos die ich so sah kam er wohl von der strecke ab und obwohl ich etwas außen war ne Berührung zwischen uns die uns beide in die Wand schickte und dann an so einer engen Stelle ne Ketenreaktion verursachte.


    Bin dann in die Box, danach P14 gewesen. Dann relativ lange allein gefahren fehlerfrei und von crashes profitiert. Kurzzeitig noch mit @cmdStock11 | Anton gekämpft bevor er vorbei war, dann durch sein Stop aber wieder vorne und mich überraschend auch absetzen können. In der letzten Runde dann Gibey1312 überholt weil er gestoppt hatte, aber durch Strafen wieder hinter ihm zurück auf die 8.

    :f12019: Fazit: Wäre mehr drin gewesen mit meinem besten Startplatz ever. Aber noch in die Punkte zu kommen nach dem Start bin ich mehr als zufrieden mit, vorallem nach der FH3 Nuller saison letzte Saison.

    Was soll ich noch sagen....Fahre schon extra vorsichtig, hab mich nach 3 Runden auch schon einmal verbessert und dann wird man wieder in so ne unnötige Kollision hineingezogen wo ich entweder frontal hätte auffahren können, hab versucht auszuweichen und wieder raus.


    Macht so echt kein Spaß mehr und nervt echt, hier die Kollision, verursacht von BummalSepp und therealbasti_ .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.