Beiträge von NRicOhh

    :f12017: Position Qualifying: 8

    :f12017: Position Rennen: 7

    :f12017: Boxenstopps: US/SS/US/US

    :f12017: Qualifying: Die Qualifikation war echt erfolgreich für mich. Q2 begann mit leichten Regen, jedoch war die Strecke noch trocken genug für Trockenreifen. Also bin ich sofort raus und konnte ins Q1 einziehen.

    :f12017: Rennen: Das Rennen lief anfangs mega stark für mich. War zwischenzeitlich sogar zweiter. Bin mit den US bis Runde 29 gefahren um dann auf SS zu wechseln. Wollte eine Einstopstrategie durchziehen. Kam als Fünfter aus der Box und direkt in der ersten Runde hau ich mir den Flügel ein. Er wurde orange angezeigt. Bin 6 Runden damit gefahren um mit den US dann zu ende fahren zu können. Bin dann in Runde 36 in die Box und habe vorher vergessen einzustellen, dass die Box den Flügel reparieren soll. Leider war der Schaden nicht ausreichend genug, dass dies automatisch geschehen ist. Hab mir gedacht egal ist eh versaut das Rennen also fahre ich mit den Schaden zu Ende. War dann siebter. Im letzten viertel des Rennens bekam ich ganz plötzlich ohne irgendeine Berührung einen Reifenplatzer. Zum Glück geschah das in der vorletzten Runde. Habe das Rennen dann als siebter beendet.

    :f12017: Fazit: Im großen und ganzen bin ich mit 6 Punkten vollkommen zufrieden. Aber wenn ich bedenke, dass viel mehr drin war ist es schon ärgerlich.

    :twitch: :

    :youtube: :

    Hier die Highlights des Testrennens.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12016: Position Qualifying: 19

    :f12016: Position Rennen: dnf

    :f12016: Boxenstopps: weis nicht mehr.

    :f12016: Qualifying: Das Qualifying ist ziemlich mies gelaufen, da ich bisher nur mit Boxengassenassistent gefahren bin. Als ich dann in die Box wollte, dachte ich der Assistent greift ein. Hat er aber natürlich nicht und ich bin die Wand gefahren. Da war das Qualifying beendet.


    :f12016: Rennen: Das Rennen lief anfangs ganz gut, bis ich in die Box gefahren bin und wieder mal dachte, dass der Assistent ein greift und mit Vollgas in die Box raste und daraufhin eine Durchfahrtsstrafe bekam. Habe dann stätig Plätze verloren. War einfach zu langsam. Später in der 37. Runde war ich 16. und hatte dann ein Internetausfall.


    :f12016: Fazit: Es hat trotzdem mega Spaß gemacht und ich freue mich riesig auf Spa.