Beiträge von FW_Gaming_BLN

    Mittlerweile nehmen sich die ganzen Sportler nichts mehr. Sei es jetzt Vettel und Hamilton die beide rumjammern wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft. Sei es im Fussball wo mehr reklamiert wird und gejammert wird als damals. Oder die NBA wo man aktuell den besten Spieler aller Zeiten hat und diesen oft auf sein "Gejammer" reduziert.

    Es haben sich einfach alle Sportarten dahingehend entwickelt weil sie für den maximalen Erfolg eben auch auf die Tränendrüse drücken müssen um die Refs/Comitee auf ihre Seite zu ziehen.


    Es gibt keinen aktuellen Spitzensportler seines Sports der nicht so agiert.

    Habe mir angewöhnt dieses daher meist zu ignorieren und wirklich das sportliche zu bewerten. Und da muss man diese Saison einfach anerkennen, dass stand jetzt Vettel wohl so mit seine schlechteste Saison zeigt.

    Kulli als Kommentator wäre natürlich der absolute Wahnsinn. Was war das damals für ein geiler Abend beim Race of Champions! :smiling_face:


    HerrKurwa

    Ich bin für den Start morgen leider raus. Hatte wegen einem Unfall Probleme mit meiner Schulter und konnte die letzten 4 Wochen nicht fahren aufgrund von Schmerzen. Erst seit ein paar Tagen kann ich etwas fahren aber so nach 60-90min fängt der Schmerz wieder an.

    Muss mich erst noch langsam daran gewöhnen wieder.

    Also ich hab jetzt die Tickets fur mich und meine Fam bestellt und sie hatte nicht den Eindruck gemacht das es langsam knapp wird. Meinte nur 5 tickets und sie 5? Kein Problem Innentribune B oder C?


    Also vom Eindruck her war noch gut Platz :smiling_face:

    Ich halte da mich da raus.


    Ich bin mit Frau, Kind, Schwager und Schwiegervater weil mein Sohn genau an diesem Bday hat!


    Ich werde sicherlich desöfteren mich bei euch auch aufhalten, vorallem abends aufn Campingplatz dann. Aber der Hauptplan steht erstmal mit meiner Fam!

    Nein ich glaube er meint es so, das wir halt mit sotchi starten, diese 6 Rennen fahren und dann während der echten F1 Winterpause fahren wir die restlichen Strecken vom "2. Kalender". Und mit dem neuen Saisonstart der realen F1 fahren wir dann den "1. Kalender" ab Melbourne eben.


    Im Grunde bloß eine Verschiebung der Rennen innerhalb einer Saison.

    Sehe aber auch nicht so wirklich den Sinn, da in echt ja auch mal nur ne Woche Pause ist, bei uns ja aber allerdings nicht und schon würde man dem echten Kalender dann auch wieder hinterherlaufen.