Beiträge von FW_Gaming_BLN

    Einige Medien waren sehr irritiert, als zuletzt ein Caterham in Montreal auf der Strecke gesichtet worden ist.
    Zum verwundern alle fuhren am nächsten Tag sogar beide Caterham.
    Was hat das zu bedeuten? Steigt Caterham mit ein?


    Formel1.de bringt Licht ins Dunkle. Wir haben den Techn. Direktor, Mark Smith, zum Gedankenaustausch bei uns.
    Desweiteren gibt er uns bekannt wer die beiden Fahrer sind.



    Formel1.de:
    Wie wir sehen, ist das ganze Caterham in Montreal am Start. Planen Sie einen Einstieg in die diesjährige Saison?


    Mark Smith:
    Exakt. Wir wollen diese Saison in Liga2 an den Start gehen.


    Formel1.de:
    Wir sahen am Anfang nur einen Caterham auf der Strecke. Woran lag es?


    Mark Smith:
    Es lag daran, dass wir am Anfang nur einen Fahrer unter Vertrag nahmen. Da
    beim 2. Fahrer die Verhandlungen erst etwas später losgingen.


    Formel1.de:
    Sie sprechen schon die Fahrer an. Darf man den wissen, um wen es sich handelt?


    Mark Smith:
    Am Anfang fuhr nur DraynRose, der sicher einigen noch bekannt ist aus
    seiner Zeit bei Mercedes. Wir sind froh das wir ihn unter Vertrag nehmen und zu einem Comeback überreden konnten.
    Desweiteren gelang es uns BFAM-Schumi ebenfalls unter Vertrag zunehmen. Eher bekannt als Oberst-Major.


    Formel1.de:
    Damit haben Sie sich aufjedenfall 2 bekannte Gesichter an Land gezogen. Aber
    wie Sie sicherlich wissen ist die Saison zur Hälfte bereits vorbei. Was
    sind daher ihre Ziele? Sicherlich nicht der Titel, oder?


    Mark Smith:
    Titel? Nein, ganz sicher nicht. Wir haben genau 3 Ziele.
    1. Eine gute Basis für unsere Fahrer aufbauen, sodass sie sich wieder an das Renngeschehen gewöhnen.
    2. Wollen uns kontinurlich steigern
    3. Punkte! Es ist an der Zeit für Caterham endlich Punkte zu holen.


    Formel1.de:
    Danke für das Interview und Viel Erfolg.


    Mark Smith:
    Danke!



    Formel1.de, Mark Smith und das gesamte Caterham-Team wünschen F1D-Blacky76 schnelle Geneseung und viel Erfolg!


    ***Morgen wird uns DraynRose persönlich Rede und Antwort stehen. Fanfragen sind auch gern gesehen.***

    Hey Jungs,


    sicherlich werden mich einige noch kennen.
    Ich denke mal zu der damaligen Situation sollte man nichts mehr sagen. Ist natürlich alles supoptimal gelaufen!
    Dennoch muss ich eingestehen, dass mir sehr sehr viele Leute hier gefehlt haben! Nicht nur in Sachen F1 zocken. Daher würde ich auch gerne wieder bei euch mitfahren, wenn es denn im Rahmen des möglichen ist.
    War zwar natürlich zwischendurch in anderen Ligen, aber wenn man so viel Spass hatte ist man auch etwas verwöhnt von den Leuten hier gewesen. Dadurch hat es nirgends wirklich den Fun gemacht wie hier. Daher total die Lust am Game verloren und nur sporadisch mal gefahren.
    Denke aber das ich hier wieder die Lust zurück gewinnen werde.


    Natürlich kennen mich nicht alle :grinning_squinting_face:
    Ich heisse Fabian, bin 23 Jahre und komme aus Berlin.
    Hatte damals nach einer Liga gesucht und bin hier fündig geworden. Dann i.wann die Liga verlassen worauf man jetzt nicht genauer drauf eingehen muss.
    Jetzt bin ich wieder da. :grinning_squinting_face:
    Sprich, ich hab dadurch schon Ligaerfahrung und weiss wie man sich im Rennen verhalten muss :grinning_squinting_face: