Beiträge von Zweikampfmonster

    Erstmal muss ich mich entschuldigen nicht für Gestern abgesagt zu haben, aber ich war auf einer Feier.


    Am 6. November bin ich in Urlaub im Ausland und kann wohl oder übel auch nicht teilnehmen, es sei denn ich nehme die PS mit :winking_face: ausgerechnet wo mir Sotchi so extrem liegt.


    Irgendwie habe ich Pech mit den Terminen, habe ich Sonntags Zeit ist kein Rennen und ist ein Rennen steht schon etwas im Kalender. Ich glaube so wird das bei mir nicht viel mit einer regen Beteiligung an Rennen, schade.

    Ok da bin ich jetzt auch drauf aufmerksam geworden. Wahrscheinlich lediglich ein Schreibfehler.Auch für die Zukunft ist ausschlaggebend was im Reglement steht, da diese beständig ist und damit möglichst alle Regeln erklärt sind.
    Trotzdem Entschuldigung für die Verwirrung.
    Ab sofort immer ab 18:45 Uhr auf die Einladung warten. :winking_face:

    Ist ja nicht schlimm, ich hätte das Reglement noch genauer lesen können und es wäre vielleicht sinniger im Rennthread zu schreiben wann das QF beginnt, ist selten nur einer schuld :winking_face: gemeinsam schaffen wir das :winking_face:

    @Ligaleitung: Aus dem Eingangspost ist nicht rauszulesen dass das QF um 18:45 beginnen sollte, lediglich das bis dahin die Einladung an den Host raus sein und das Rennen um 19:26 beginnen sollte, kein Vorwurf, aber ein Punkt den man aufnehmen könnte um es Neulingen einfacher zu machen und damit den andern auch, ihr habt bestimmt gewartet auf mich, das tut mir leid, ich hab es nicht gewusst, mea culpa!


    Hätte sowieso nichts geändert, ich fahre noch nicht allzu lange und das auch noch mit Gamepad, hatte noch keine Regenerfahrung und auch noch keine ohne Bremsassistent, kein Set-Up und keinen Plan wie ich auf full-wets wechsle, ich bin auf den Intermediates dann rumgeschlingert wie mit Slicks über Schnee, mein Ziel war dann nur durchkommen und möglichst wenig die anderen behindern, letzteres ist mir hoffentlich gelungen, ersteres scheiterte in der 21. Runde an der Streckenbegrenzung.

    Hallo,


    ich bin also Zweikampfmonster, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Südwesten Deutschlands.


    Neben Fußball liebe ich schnelle Autos und die F1 sowie die WRC. Ich hatte auch schon das Vergnügen in der Realität in beiden Wettbewerben in der Organisation tätig zu sein.


    Auf Euch aufmerksam geworden bin ich über Google, bzw. wurde unter F1 2016 auf Amazon für eine Liga in einer Frage geworben, ich weiss nicht ob das die Eure war aber als ich F1 Onlinliga gegoogelt habe kamt Ihr als erste seriös erscheinende Liga heraus.


    Ich habe schon in der FVPA FIFA Pro Clubs gespielt und bin kein Fan von Offline-Modi oder unorganisiertem Spielen gegen den nächsten anonymen User, darum dachte ich es gibt etwas wie die FVPA auch für F1, siehe da, hier bin ich :winking_face:


    Gruß
    Zweikampfmonster


    P.S.: Ich würde also gerne in der PS4 F1 2016 Liga fahren, der GEM Klasse.