Beiträge von Zuroth

    :pcars: Q: P4 OK dafür das ich nicht so hinterher kam

    :pcars: R: Start gut weggekommen im hintergrund nur gehört Ilu steht in der Box und kann nicht rein, hmm ok restart. Fliegender Start mega gut weg gekommen keine Ahnung wo der Amigo war der war weg, somit konnte ich durchziehen und mir den Bentley von hinten angucken, schönes Auto aber ich arbeite dran das mein alter Rennstall hinter mir bleibt :). Ja super Pace gehabt bis zu Runde 14 ca. da gingen die Zeiten hoch und musste dann den Panzer ziehen lassen. Box gemeinsam mit Ilu in Runde 23-24 , danach lief alles besser den Amigo dachte ich erst der hat sich Harte Reifen geholt aber ging dann wieder an die Box und hat mich gut vor diesem nach vorne gezogen.die letzten 18 Runden waren das glaub ich war ein starker kampf hat mega fun gemacht bis Jan dachte man darf sich zurrückrunden wenn P1 und P2 nur ein Haar auseinander liegen (fand ich nicht so geil aber nun belassen wir es dabei :smiling_face: ) die letzten 2 runden noch mal rangekommen da Ilu ja nicht mehr gehen konnte, hmm meine chance vielleicht noch mal rein zu stechen aber in der letzten Kurve war mein 4. Gang zu lang um mithalten zu können da ist der Bentley zu stark der zieht alles weg naja und dann huch wo kommt denn der amigo her? im windschatten fährt der links noch vorbei? Nein ! Schwein gehabt!

    :pcars: Fazit: Geiler fight. ABER! Ich werd zusehen das ich mehr Trainiere und komme stärker zurrück, der Ilu hat ja mein Setup von der Nordschleife :smiling_face: zwinker zwinker^^ das wird hart. Denn 8:14 ist drin die bin ich schon gefahren, aber mit dem M3 ist ne 8:11 drin grinsi grins, naja wir werden sehen so schnell bin ich mit dem Hobel auch nicht XD


    Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das problem ist in pars1 ist es so das jeder nur einen skin zur verfügung hat also wenn du den skin fahren willst muss ich den runterladen, soweit kein problem aber wenn ich jetzt zb einen fahren will musst du den runterladen und deinen löschen^^ das haben die bei pcars noch nicht hinbekommen so wie in anderen spielen^^

    ich würd halt auch auf quali verzichten da es dann noch spannender ist wenn random gestartet wird, dann ist mal der , mal der vorne da es eh 3h sind ists wurscht, das würde noch mal zeit sparen. Und ja sorry aber raceroom bietet keinen interessanten kontent was lmp angeht.

    Moin, ich wollte mal nachfragen wie so die Lust da wäre um LMP1/2 in jeweils 3h Rennen zu Fahren. Diese Fahrzeuge sind auch recht leicht zu fahren und ich würde jetzt auch Keine Strecken nehmen wo man Profisportler sein muss um 3h auszu halten :smiling_face:

    Ich würde halt auch die WEC Strecken nehmen.

    Silverstone

    Le Mans

    Spa

    Nürburgring

    Dubai

    usw.

    bis zum Release von PCars 2 ist ja noch etwas Zeit und ich Persönlich finde diese Klasse auch interessant.

    Ich wollte aber erstmal nach Interesse fragen bevor ich überhaupt was anleiher :smiling_face:

    Gruß:

    Bastian.

    ich find die auswahl echt okay, für jeden fahrzeugtypen was dabei. Und nicht wundern bei meiner strecke 1.2 wenn wir nach echtem datum fahren müssen wir alle 8 runden an die box, in echt wird auch nicht bei diesem wetter gefahren da die strecke bis weit über 50C erreichen kann und die reifen wie eis wegschmelzen :smiling_face:


    Hier ein vorgeschmack :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.