Beiträge von CeeJ807

    Wilkommen auch von meiner Seite, dein Name lässt schonmal auf deine Musikrichtung schließen *_* :grinning_squinting_face:


    Egal ob jung oder alt, das Alter sagt sowieso nichts über die Qualität eines Fahrers aus, bin ja auch erst 17 bzw. bald 18 :smiling_face: von daher keine Sorge :winking_face:


    Wünsche dir viel Spaß hier in der SLRT und freue mich auf zukünftige Zweikämpfe :smiling_face:

    So, Jungs. Dann zieh ich mal mit.


    Ich bin Christian, 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Wie Schwede hab ich schon seit längerem Racinggames gespielt. Bin erst mit F1 2012 in einen Ligabetrieb eingestiegen (PRL), zunächst mit Controller in der Fahrhilfenliga. Habe immer mehr den Spaß am virtuellen Racing gefunden und habe mir im August 2013 das DFGT geholt. Hatte komischerweise in 2 Wochen das SIM-Fahren schon so gut drin, dass ich noch während der Saison das Gamepad mit dem Wheel eingetauscht habe. Am Ende habe ich Fahrhilfen-Liga erfolgreich als Weltmeister abgeschlossen und, wenn es die Zeit zuließ, auch an den SIM-Liga-Rennen teilgenommen.
    Diese Saison nahm ich mit ein paar anderen Fahrern noch im Namen der PRL an der f1setupblog CL teil, sind jedoch im Halbfinale ausgeschieden (Waren auf Finalkurs, doch für das Rückrennen fehlten uns die Fahrer).
    Wie gesagt, der Umstieg auf SIM ging bei mir schneller, als mir eigentlich lieb war :D.


    Nunja, ich war ja damals noch im Namen der PRL hier, um schon zu der Zeit einen Zusammenschluss anzupeilen, jedoch ist es an der mangelnden Unterstützung seitens der PRL-Admins gescheitert. Als die PRL zerbrach, schloss ich mich der b2r an. Doch auch eine neue Liga heißt nicht automatisch, dass die Fahrer vom Himmel fallen. Deshalb bin ich auf Schwede, Bonkers und Co. zugegangen und habe das Thema F1-SL wieder in dern Raum geworfen. Und Gott sei Dank haben sie ein Ohr für mich gehabt.
    Denn jetzt freu ich mich einfach riesig, mit euch allen hier was richtig Geniales entstehen zu lassen, nicht nur auf F1 bezogen. :smiling_face: