Beiträge von Fetzi

    Ich muss sagen das ich in den letzten tagen nicht sone Bugs/Probleme hatte im gegenteil es lief bei mir sehr flüssig und wenn die Leute raus geflogen sind konnte ich ohne Probleme durch sie durchfahren.

    smiley5436.png Liga: PC GEM1


    smiley5436.png Position Qualifying: 17


    smiley5436.png Position Rennen: -


    smiley5436.png Boxenstopps: 2


    smiley5436.png Qualifying: Einschätzung: War einfach nur schlecht hatte in meiner Schnellen runde bisschen verkehr aber war nicht so schlimm


    smiley5436.png Rennen: Bin gut gestartet war nach 3 Runden glaube schon 6, beim Saftycar war ich schon 3, nach mein letzten Boxenstopp war ich wieder 6, holte aber auf #Angel gut auf und 19 runden vor Schluss laggte das Game, konnte nicht mehr lenken und bin in die wand gerauscht


    smiley5436.png Fazit: 4 wäre wieder drin gewesen aber wie in Australien gönnte mir das spiel halt wieder nichts.

    #Bruder_Time dreht durch bei 36:20 :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ich bei 1:09.00 :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    #Juvenal was machst du denn da :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:



    Ab:15:10 :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Leute,


    Wollte mal fragen wann mann die Ergebnisse vom rennen sehen kann und die punkte Tabelle :winking_face:
    Ok wir sind erst ein Rennen gefahren, wollte mich da trotzdem mal erkundigen :grinning_squinting_face:


    Lg Basti

    smiley5436.png Position Qualifying: 6.


    smiley5436.png Position Rennen: DNF


    smiley5436.png Boxenstopps: 1


    smiley5436.png Qualifying: 6. war das Max.


    smiley5436.png Rennen: Der Start war gut konnte bis runde 5 mein platz verteidigen. Musste leider mein platz an Bidi abgeben hatte mich dann verbremst und habe Bidi leicht gestreichelt (sry). Nach mein frühen Boxenstopp habe ich wieder gut ins rennen gefunden und die Zeiten waren echt Konkurrenz tauglich bis ich dann auf Herli traf er sich hinter der kurve drehte und ich ihn nichtsahnend reingerauscht bin rennen vorbei.


    smiley5436.png Fazit: Platz 3 - 4 wäre drin gewesen (dass mit den Ki Fahrern ist der letzte scheiß die fahren langsam, nerven auf der Idealllinie und machen nur bedingt platz) nächstes rennen wird angegriffen :grinning_face_with_smiling_eyes: