Tabelle nach Tippspieltag 2, weiterhin alles offen![]()
Beiträge von LewisHamilton96
-
-
Ich sage mehr als Viertelfinale ist für DE nicht drin, aber wenn sie doch darüber hinaus kommen sollten ist alles drin

-
Besser spät als gar nicht darf ich hiermit vorstellen: Das F1-O WM 2026 Tippspiel. Regeln sind im Grunde die Standarteinstellungen von Kicktipp. Ich habe mal noch eine Teamwertung für jeweils 2er Teams gemacht, passend zu unserem F1 Background
Passwort lautet: MircoWM26 -
Das Lenkrad ist prinzipiell echt gut, auch die Einstellungsmöglichkeiten via FanaLab ist wirklich toll.
Ich hatte allerdings das Problem das gelegentlich die Schaltwippen beim hochschalten nicht so wirklich wollten.
Klingt wie mein Problem, aber scheint ein Problem der Wippe selbst zu sein, also im Notfall kann man die ja recht gut austauschen.
-
Der Matze Okay, das wäre dann das "F1" nicht "Formula" . Kompatibel sind die ja anscheinend beide mit PS was das wichtigste wäre, aber ansonsten brauchen wir da echt eine präzisere Info welches Lenkrad jetzt gemeint ist. Hier wird ja anscheinend auch schon gemischt von F1 und Formula berichtet, die ja doch sich nochmal deutlich unterscheiden.
-
Da hier einige was zum Alcantara (Kunstleder) schreiben müssten wir nochmal wirklich die exakte Bezeichnung wissen. Du schreibst was von V2, diese gibt es entweder gar nicht oder ist zumindest nicht mehr aktuell. Es gibt aktuell die Version V2.5 und V2.5 X. Die mit X hat Alcantara Griffe, diese Version habe ich auch und ja man muss es ab und an Pflegen, wenn man es regelmäßig macht, dann reicht es aber einmal mit einem Microfasertuch und lauwarmen Wasser drüber zu gehen (Ohne Reiniger!) Bezüglich der Komptabilität würden zumindest die 2.5er Versionen mit PS5 funktionieren, ob es auch eine V2 Version gibt die dann nicht passt weiss ich nicht bzw kann ich auch nichts zu finden auf die schnelle. Ansonsten bin ich weiterhin recht zufrieden, habe das Lenkrad gebraucht über Kleinanzeigen gekauft. Ich hatte einmal Probleme mit der Schaltwippe, die manchmal meine Eingabe nciht angenommen hat, erst nach 2-3 weiteren malen Drücken. Mittlerweile habe ich eh das Advanced Paddle Modul und damit war der Fehler behoben.
-
Neues Formel-1-Auto von Audi: Erste Testfahrt noch diese Woche?Nach Informationen von auto motor und sport will Audi am 9. Januar in Barcelona den Rollout mit dem neuen Formel-1-Auto absolvieren. Das erste Anlassen des…www.auto-motor-und-sport.de
Vlt. kriegt man ja morgen das erste mal einen 26er Wagen zu Gesicht.
Bestimmt nicht offiziell, aber kann mir nicht vorstellen, dass die die strecke so abriegeln können, das gar nichts mehr nach aussen durch sickert. -
Mirco und auch andere haben Zeiten aus nem quali drin.
Also zumindest stichprobenmäßig finde ich bei Mirco nur TT Zeiten bis einschließlich September.
-
-
LewisHamilton96 hat einen neuen Termin erstellt:
TerminTest & Trainingsrennen #04 Großbritannien
Willkommen zum letzten Testrennen in dieser Form an diesem Termin am Mittwoch, ab nächster Woche ist der ja dann belegt für die 50% Ligarennen
Bitte findet euch wieder zu 19:15 im Channel ein um dann schnell die Einteilung der Lobby vornehmen zu können.
Je nach Teilnehmerzahl werden so viele Lobbys aufgemacht, dass jeder der an dem Abend mitfahren will und im Discord(Trainingschannel) anwesend ist auch fahren kann.
Rennleitung übernehmen dieses mal @Mirco83 @Patrick2601#4175 und …2. Juli 2025, 19:30 – 21:15
LewisHamilton9626. Juni 2025 um 09:52 Willkommen zum letzten Testrennen in dieser Form an diesem Termin am Mittwoch, ab nächster Woche ist der ja dann belegt für die 50% Ligarennen

Bitte findet euch wieder zu 19:15 im Channel ein um dann schnell die Einteilung der Lobby vornehmen zu können.
Je nach Teilnehmerzahl werden so viele Lobbys aufgemacht, dass jeder der an dem Abend mitfahren will und im Discord(Trainingschannel) anwesend ist auch fahren kann.
Rennleitung übernehmen dieses mal Mirco83 Patrick2601#4175 und . Bitte beide am besten vorab schon als Freund hinzufügen.
EA ID: lewishamilton96 // Steam ID: lewishamilton96
EA ID: F1-O-Mirco83
EA ID: Patrick2601#4175
Zuletzt bearbeitet 17:32
Lobby 1: FH1 50% und FH2 50%
Lobbyhost: Lewishamilton96
NEO[neXHAHA] | Ronov76
Wheelabuser | Luke H.
dasRRechteTwix | Subbaro
Michiplayer612 | Niljans_F1O
BunyaminOrge | Schlechter97
LewisHamilton96 | Sironix