Beiträge von NoN4ME

    Mit Tipico wäre ich reich geworden ?


    Qualli: P7

    Rennen: P2 :soft: :soft: :medium:


    Qualli: Lief bis zum Q3 sehr gut. Im aller letzten run habe ich nur vergessen das benzingemisch auf ,,Max‘‘ zu stellen…. Ja dann konnte ich die Runde in die Tonne kloppen…

    P7 am Ende …. Da war der Abend schon fast gelaufen.


    Rennen:

    Einen guten Start gehabt, aber direkt wieder in Kurve 2 die gewonnen Positionen direkt wieder verloren.

    Dann erstmal dran geblieben weil sich die führenden auch nicht absetzten konnten, so konnte ich Ressourcen sparen für später.

    Irgendwann kam dann aber der Punkt wo manche Fahrer abreißen lassen mussten…. Und deswegen musste ich dann ganz schnell an diesen vorbei… dies gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht. So fuhr ich zwischen meinem 1. und 2. stimmt irgendwo zwischen P4 und P8 rum. Ich hatte die WM schon abgeschlossen, wobei Greifswalder und Ranter92 mir immer noch sagten, wir fahren noch über die Hälfte… es kann so viel passieren. Ich habe nur gesagt, wenn ich bei Tipico jetzt noch auf mich setzten könnte ich würde es nicht tun ?


    Als dann kurz vor meinem 3. Stint Regen angekündigt wurde, änderten wir die Strategie und ich ging nicht im 4. stint auf Medium sondern jetzt schon. Dies war der letztendlich entscheidende Move zum WM Titel.


    Denn der Regen ließ erstmal auf sich warten und dann war der Regen am Anfang noch so gering, dass ein Wechsel auf inters keinen Sinn machte. Nun konnten Greifswalder und ich auf die vorderen Plätze stark aufholen, denn die Fahrer an der Spitze mussten nun auf den Regen warten und hoffen irgendwann auf inters gehen zu können. Wir hingegen konnten voll angreifen und wussten, selbst wenn der Regen nicht kommt können wir durch fahren.


    Am Ende wurde es zu einem Spektakel was ich so noch nie in der F1Onlineliga erlebt habe bzw. Gesehen habe.

    Ich habe die WM schon aufgegeben und dann werde ich 4 Kurven vor Ende einer ganzen Saison noch Weltmeister…. Man hofft in der letzten Runde ja immer nochmal auf ein Wunder… aber dass sowas wirklich mal passiert …. Ohman


    Respekt an Max_004 das er die Karre Überhaupt so lange auf der Strecke gehalten hat mit 40 runden alten Mediums bei den Bedingungen.


    Fazit: was für eine Saison, was für eine Liga, was ein WM Kampf.

    Als erstes möchte ich mich bei Greifswalder für diese Geile Saison bedanken. Ohne Ihn und seine hilfreichen Tipps zum Setup und zur Strategie wäre das niemals möglich gewesen. Wir waren so ein geiles Team was sich auch Gottseidank in der K-Wm Gezeigt hat. Danke an Ranter92 unseren Renningenieure, der immer den Überblick für uns hatte und Vorallem die Ruhe bewahren konnte.


    reinairline und Glee Luggas ihr habt einen richtig guten Job als Rennleitung gemacht, vielen Dank auch an euch.

    Wie schon erwähnt war diese Liga so geil, alles sehr aktive Fahrer und Vorallem alle auf einem sehr ähnlichem Niveau.


    Morakanis und Harisson, ihr habt unsere Liga ehrenvoll im Stream zur Show gestellt. Danke für eure geilen Streams.


    Max_004, SgtExxo, timmi201006 - was ein Showdown im letzten Rennen, ich bin ehrlich ich habe mir die schlechtesten Chancen für den Titel ausgerechnet, ihr seit so super Fahrer mit so einer starken Pace, jeder von euch hätte den Titel genau so verdient gehabt. Danke euch, aber auch der ganzen Liga für diese vielen Spannenden Duelle. Wir sehen uns im RaceOfChampions :face_with_tongue:


    Dann sage ich mal tschüss und bis Australien für S14.

    Qualli:P3

    Rennen: P3

    Strategie: :soft: :soft: :soft: :medium:


    Qualli:

    Da leider nur 14 Fahrer mitgefahren sind... war die Qualli sehr langweilig. Am Ende auf p3. Von der Zeit her war ich einigermaßen zufrieden und auf México ist es ja auch nicht immer vorteilhaft auf Pole zu starten.


    Rennen:

    Nach dem verkackten start in austin, habe ich viele Starts ohne TK geübt. Heute in México habe ich glaub ich meinen besten Start überhaupt abgelegt. Nach gefühlt 10 Metern war ich schon neben Max_004 und bis zur 1. Kurve konnten SgtExxo und ich uns einwenig zu winken und unterhalten:D


    Zum Glück hatte ich die besser Linie und konnte mich direkt durchsetzten und in Runde 1 schon einen Vorsprung von fast 2 Sekunden aufbauen.


    Nachdem sich SgtExxo aber gefangen hat, hat er mich irgendwann wieder überholt, aber ich konnte dran bleiben. Max_004 ging auch nochmal vorbei, aber er machte später nochmal einen Fehler weswegen ich schnell wieder auf p2 kam.


    Danach sind wir zu dritt eigentlich vorne weg gefahren. Es wurde ein Rennen der Strategien. Für mich sah es sehr gut aus. Bis zum letzten stint war ich virtuell mit einem Vorsprung von knapp 6-7 Sekunden auf SgtExxo auf p1. Doch eine Runde nachdem ich an die Box bin, kam ein SC.....

    Immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann. Die ganze Strategie fürn Ar*** und der Vorsprung auch weg... und noch schlimmer p1 auch.


    Beim Restart auf p2 hinter Max_004 gewesen. Dieser hatte einen sehr schlechten restart und schon auf der Ziellinie war ich direkt neben ihm. In Kurve 1 wieder durchsetzen können. Jetzt musste ich schauen das ich mit meinen Mediums gegen all die soft Fahrer hinter mir bestehen bleibe... dies ging bis zum öffnen des drs auch ganz gut.


    Dann zogen allerdings SgtExxo und Max_004 wieder vorbei....


    Ich war echt sauer... immer wenn man ein sc braucht kommt keins... immer wenn mans nicht braucht kommt eins....


    Naja Pech gehabt.


    Durch die Dirty air dann noch 3 Sekunden Zeitstrafe bekommen....

    wodurch ich noch p2 durch Dennisliker verlor.


    Fehlerfreies Rennen, schnelle Pace und eine perfekte Strategie werden durch ein SC zerstört.


    Aber so ist das nunmal, mal gewinnt man durch ein SC mal verliert man. Kann nicht jeder lewis Hamilton sein.


    immerhin wieder die WM Führung geholt, was durch das fehlen von timmi201006 allerdings auch zu erwarten war.


    Greifswalder hat auch ein gutes Rennen gemacht und erstmals sind wir auch in der Team Wertung auf p1.

    Das Dümmste Rennen meines Lebens...


    Qualli: P3

    Rennen: P9

    Strategie: :soft: :medium: :medium:


    Qualli:

    Lief nach einiger Unsicherheit doch ganz gut. Mit meiner letzten Runde im Q3 bin ich halbwegs zufrieden. auch wenns nach vorne wieder sehr knapp war.

    Der Mercedes Fluch setzt sich aufjedenfall fort. Wieder nur ein Stern im Q3.


    Rennen:

    Ich habe keine Starts ohne TK mehr geübt seit Japan, was mir direkt mal einen Platz gekostet hat.

    Kam garnicht weg und die Angst zu viel gas zu geben war einfach zu groß.


    Dann in den S´s fast timmi201006 noch voll abgeräumt, da er durch den Kampf mit SgtExxo viel Schwung verloren hatte und die schlechtere Linie hatte. Kurz in die Hose gekackt, aber alles gut gegangen.


    UND JAAA, dann kam DAS Safty Car was ich NIE in meinem Leben Vergessen werden....


    Reifen waren kalt... ich wollte Sie aufwärmen auf der Langen Geraden mit Großen Kurven Fahrten.... Und dann drehte sich mein Heck weg. Ich dachte mal ich will auch mal den Grosjean, den Russel oder den Schumi machen...

    Flügel Komplet weg..aber. SC ist ja noch draußen... ja ich fahr wieder zurück in die Strecke... SC kommt diese Runde rein.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN....

    Twitch


    So viel Pech ... ja Restart und ich fahr erstmal in die BOX.... 25 Sekunden Rückstand auf Platz 18... toll


    Rennen war gelaufen... Dachte ich zumindest... hat mich mega aufgeregt... aber ich habe schnell aufgeholt... und die Strategie logischerweise angepasst.


    Nach ende meines 2. Stints war ich schon ca. Platz 12. musste dann aber halt noch in die Box. Ein Safty Car hätte mich gerettet aber es wollte nicht nochmal kommen. Nach meinem Stopp wieder fast ganz hinten gewesen. Mit dann endlich mal Konkurenzwürdigen Reifen durchs Feld geschlagen.

    Dadurch das ich eigentlich einen 1 Stopp gefahren bin... konnte ich mich vorne festigen und die Leute die Hinter mir waren mit den frischen Softs einwenig ärgern. Gegen ende konnte ich dann wieder kontern da die Soften von den Fahrern vor mir den Bach runter gingen.


    Gott sei Dank noch Platz 9 geholt. Habe niemals damit gerechnet das ich noch in die Punkte komme.


    So wie die Streamer auch nicht ( Morakanis ) : ,,wie hat NoN4ME das denn bitte geschafft''


    Leider habe ich es dem Team heute kaputt gemacht gute Punkte auf Haas zu machen... Tut mir leid Greifswalder


    Hoffe Mexiko wird besser.

    Rennbericht


    Qualli: P2

    Rennen: P1

    Rennstrategie: :soft: :soft: :intermediates:


    Qualli:

    Diesmal endlich ohne Probleme locker und Vorallem mit einer schnellen Zeit ins Q3 gekommen. Es war noch Luft nach oben... aber wie Oliver Kahn sagen würde:,, wir brauchen Eier‘‘ und die habe ich in unseren Ligarennen noch nicht zu 100%. Am Ende eine gute Zeit gesetzt mit der ich zufrieden war, 4 Tausendstel hinter Max_004 was mir recht war. Denn in Sotchi ist es nicht gerade vorteilhaft von p1 zu starten.


    Rennen:

    Von P2 diesmal viel besser weggekommen als in Singapur, so konnte ich mich direkt neben Max_004 setzten und ihn bis Turn 2 überholen. Dort wurde es nochmal eng denn Glee Luggas wollte da auch noch mit spielen :D. Aber alles fair und Vorallem alle sind ohne Schaden da durch, was ich vor Start noch nicht für möglich gehalten habe ?.


    In Russland ist es echt schwer vorne zu bleiben, Vorallem wenn man sich nicht aus dem DRS Fenster befreien kann. So hat mich Max_004 nach 1 oder 2 Runde wieder überholen können. Er konnte sich sogar absetzten, da timmi201006 sich ordentlich verbremst und bei Glee Luggas ud mir für ordentlich Verwirrung sorgte. Auf der anschließenden geraden konnte Glee Luggas an mir vorbei ziehen. Das konnte ich aber nicht akzeptieren, und zog paar Runden später wieder vorbei und legte einen Zahn zu um wieder an Max ran zu kommen.

    Ran kam ich, aber überholen war nicht möglich, dafür war mein setup nicht auf Höchstgeschwindigkeit ausgelegt.


    Ich ging eine Runde früher als Max_004 an die Box. Und junge waren die neuen Soften geil :grinning_squinting_face: ich konnte richtig aufs gas treten und habe innerhalb einer Runde 1,5 Sekunden auf Max gut gemacht und konnte so erstmal an ihn vorbei und auf P1 fahren. Aber Max zog dann auf der geraden irgendwann wieder vorbei, dort wurde es nochmal eng kurz vor Turn 2. Max_004 dachte glaub ich das er schon an meinem Karren vorbei wäre und zog somit um in die Kurve besser hineinzufahren nach ganz links... wo ich aber noch war. Das hätte fast gekracht aber ging zum Glück gut.


    Dann verfolgte ich meine Taktik weiter und fuhr einfach hinterher und blieb dran. Denn Max_004 hatte schon eine 3 Sekunden Zeitstrafe und so war ich eh virtuell p1.


    Als es dann anfing zu regnen wurde es nochmal spannend. Max_004 und ich gingen zeitgleich an die Box mit einem Abstand von 1,4 Sekunden.... leider hatte ich Pech mit reinairline, welcher für mich ungünstig in die Box fuhr und ich dadurch 2 Sekunden länger warten musste mit dem Los fahren. So war ich am Ende 4 Sekunden hinter Max_004.


    Zu nächst war ich sehr vorsichtig im Regen und verlor dadurch echt viel Zeit auf Max_004 welcher zwischenzeitlich 6,5 Sekunden vor mir war. Ich hatte den Sieg eigentlich schon abgeschrieben aber mit der Zeit wurde ich immer besser im Regen. So konnte ich echt nochmal ran an und Max_004 unter Druck setzten. Als ich dann im wichtigen 3 Sekunden Fenster war machte er vielleicht auch weil ich ihn Unterdruck gesetzt habe nen Fehler und bekam eine weitere 3 Sekunden Strafe. Somit konnte ich Gas rausnehmen und einfach nur noch safe ins Ziel fahren.


    Erster Sieg der Saison, wurde auch mal Zeit. Die from Kurve zeigt weiter nach oben, hoffen wir das es so bleibt.


    Der Mercedes Fluch geht weiter, Greifswalder und ich schaffen es halt nicht zusammen ins Q3.


    Hoffentlich in Japan.


    Respekt an jeden einzelnen Fahrer. Die FH3 ist so eine schnelle und Vor allem sehr enge Liga geworden. Alle Fahrer sind auf einem ähnlichen Niveau. Gerade das Qualifying zeigt immer wieder, wie stark diese Liga ist.

    Rennbericht


    Qualli: P8

    Q1 lief wieder sehr gut, mit p2 und einer eher sicheren Runde doch sehr zufrieden gewesen. Als es im q2 angefangen hat zu regnen, war das für mich eher kein Problem. Locker ins Q3 wo ich dann einen fatalen Fehler gemacht habe. Meine erste Runde auf den Wets war ok, aber als man dann auf inters raus konnte habe ich sehr lange gewartet, damit die Strecke noch trockener wird. Den einzigen Versuch den ich dann hatte habe ich weggeschmissen, weil ich in Kurve 1 gecuttet habe.


    Rennen: P6 ( :medium: :medium: :soft: )

    Erster Start ohne Tranktionskontrolle war natürlich nicht optimal aber ich konnte vorne bleiben und kam nur durch ein Sandwich ? in Kurve 1 zwei Positionen zurück.

    Ich musste in den ersten Runden mir erstmal Sicherheit erarbeiten, mein Fuß hat jedes Mal gezittert als ich aufs Gas gegangen bin, aber mit der Zeit wurde ich immer schneller und konnte nach vorne angreifen. Eigentlich lief alles perfekt, am Ende des ersten stints war ich auf p2 kurz hinter Schluca.


    Als er in die Box gegangen ist wollte ich noch 1-2 Runden weiter fahren, damit ich am Ende des Rennens weniger Probleme mit den Soften habe.


    Als ich dann aus der Box kam, kam ich direkt vor Glee Luggas und Greifswalder raus. Durch die fehlende Temperatur in den Reifen konnte ich mich nur knapp vor Glee Luggas behaupten und er konnte mich auf dem Weg zur Kurve 3 auskontern. Hier begann ich einen großen Fehler. Ich habe eine sehr schlechte Linie gewählt und im Scheitelpunkt trafen Glee Luggas und ich uns ordentlich. Ich drehte mich weg aber wir beide haben zum Glück keinen Schaden genommen. Von dieser Situation machte ich vorsichtshalber einen Clip, in dem ich auf der langen Gerade kurz ins Pausenmenü gegangen bin und via nvidia den 3 Minuten Clip gespeichert habe. Als ich aus dem pausenmenü zurück kam... war toni_688 neben mir und mein Auto war als ich aus dem pausenmenü kam direkt kein Geist mehr, da absolut kein Platz zwischen mir und toni war, quetschte ich ihn voll zwischen mir und der Wand ein, er verlor dadurch seinen Flügel... auch hier nochmal ein ganz großes sorry toni_688.


    Durch die Aktion zuvor mit Glee Luggas habe ich ca. 9 Sekunden verloren, was mir das Rennen sehr schwierig machte. Ich musste aufschließen ohne drs und konnte durch fehlende Fahrer um mich herum kein Benzin sparen, was ich auch noch musste.


    Am Ende meines 2. stints war ich endlich wieder dran und das Podium war noch drin, zumal ich immer noch strafenfrei war.

    Nach dem boxenstop kam ich kurz hinter Schluca raus. Das war mir sehr recht, er hatte noch ne Strafe und ich konnte Benzin sparen.

    Als wir dann Glee Luggas überholen wollten, machte er das sehr clever mit dem verteidigen. Ich konnte auf der ersten drs geraden an Schluca und Glee Luggas gleichzeitig vorbei gehen, habe mich dann aber verbremst und musste die Kurve cutten. Ich habe sofort beide wieder vorbeigelassen. Doch an Glee Luggas kam ich nicht so schnell vorbei da er sich sehr breit machte. Irgendwann hab ich’s dann auch mal geschafft aber Schluca war 3 Sekunden weg.


    Als ich wieder aufschließen konnte gab es direkt vor mir ein Duell zwischen Greifswalder und Schluca von dem ich mich kurz habe ablenken lassen... über 60 Runden bin ich ohne Tranktionskontrolle fehlerfrei geblieben... und dann passierte es. Ich gab zu viel Gas und drehte mich. Flügel komplett weg.

    Dann die letzten 2 Runden ohne Flügel weiter gefahren :grinning_squinting_face: am Ende p6.


    Es war mehr drin. Aber ich bin dennoch stolz auf mich das ich es endliche ohne tk geschafft habe.


    Wäre ich fehlerfrei geblieben wäre vielleicht sogar der Sieg drin gewesen, denn die pace war definitiv vorhanden.

    Rennbericht


    Qualifying - P14


    Erstes Qualifying ohne Tranktionskontrolle... hat erstaunlicherweise doch sehr gut funktioniert. Q1 auf P6 beendet... aber nach Ende der Zeit meinte meine KI in freist rein zu ballern.... so war meine Karre kaputt und ich konnte im Q2 nicht mehr rausfahren. Danke mal wieder an Bugmasters. Diese Saison ist echt der Wurm drin.


    Rennen - P2 ( :ss: - :s: )


    Es war das Rennen meines Lebens. Vom Start gut weggekommen und direkt paar Plätze nach vorn. In Kurve eins war’s dann eher eine volle Disko in der keiner mehr vor oder zurück kam ?. Zum Glück alles ganz geblieben. Dann durchs Feld gekämpft und schöne Duelle mit Glee Luggas und SgtExxo gehabt. Im Duell mit Max_004 gabs dann leider mehrere Zusammenstöße wo ich mich bei einem halb gedreht habe. Durch Belgien habe ich aber etwas gelernt und konnte in dem Duell das Auto gerade so noch abfangen. So nur etwas Zeit verloren aber wieder heran gekämpft. Nach dem Boxenstopp in Runde 16 ging’s erstmal für mich ins hintere Mittelfeld. Dadurch das die anderen auch noch stoppen mussten und ich eher einen undercut gefahren bin kam ich doch recht schnell wieder nach vorn. Als in Runde 20 dann das SC kam, habe ich meine Strategie nochmal umgeworfen und beschlossen durch zufahren. Ich wusste nich genau ob das funktioniert, in Absprache in meinem Teamkollegen Greifswalder habe ich es aber mal versucht. Wieder einen guten restart gehabt und einwenig durch das Chaos vorne profitiert.


    Am Ende bin ich erstmal auf p4 gewesen und hinterher gefahren, ich wollte garnichts mehr riskieren und war mit p4 sehr zufrieden.


    Doch durch den Dreher von Schluca gings dann sogar noch auf die 3.

    Mercedes hat sich dann eine Taktik zurecht gelegt. Greifswalder und ich haben zusammen Lukas Wunderlich dazu gezwungen, seine Benzin-Reserven und auch sein ERS komplett aufzubrauchen. Wir hingegen konnte mit DRS immer viel Benzin sparen, sodass wir eigentlich um Runde 50 den Versuch starten wollten Greifswalder auf die 1 zu bekommen. Ich hatte mich schon durch meine Strafen mit P3 abgefunden und wollte da auch garnicht mehr ins Duell gehen. Als Greifswalder sein Überholmanöver souverän verkackt hat ? gings für mich sogar noch durch seine Strafe auf 2. auf diesen besseren Platz hätte ich allerdings gerne verzichtet da Greifswalder so souverän und bis dahin fehlerfrei geblieben ist. Meine Reifen haben mir die ganze Zeit Sorgen gemacht, diese waren im Ziel mit über 70% abgefahren.


    Fazit

    Schade dass das Rennen meines Lebens nicht noch mit dem Driver of the day abgeschlossen werden konnte, frage mich langsam was man noch alles tun muss für einen DotD Point :grinning_squinting_face:

    Glückwunsch an Lukas Wunderlich der super schnell unterwegs war, auch an timmi201006 für das Podium. Ich kann mich nicht daran erinnern schonmal so einen jungen Fahrer mit so einer Schnelligkeit gesehen zu haben.


    Schade das es dieses Mal wieder nicht für das Doppelpodium für Mercedes gereicht hat, nächstes Rennen dann aber Greifswalder


    Ohne Tranktionskontrolle ist man schneller, aber die Fahrhilfe kann ich bisher nur im Qualifying aus machen... im Rennen traue ich mich das noch nicht. Vielleicht ja in Singapur.

    Ein Schreckmoment gab es noch, als NoN4ME in der Schikane aufeinmal massiv ausgeholt hat, womit ich nicht gerechnet habe. Zum Glück gab es nur einen minimalen Schubser, der für beide keinen Nachteil brachte.

    Sorry, hatte vergessen den Blinker zu setzten :grinning_squinting_face:

    Dann warst zumindest wieder wach, oder ? ?


    Habe ab und an immer mal wieder dort ne andere Linie gewählt und diese war sehr gut um sich auf Start Ziel schonmal abzusetzen um ohne drs gegen den Hintermann anzukommen.

    Qualli: P16

    Rennen: p6

    Rennstrategie: :ss: :s:


    Qualli: total verkackt. Erste Runde ganz Safe gefahren, die nächste Runde 5 Zehntel schneller gewesen und dann von einem Mitfahrer auf seiner Inlap ablenken lassen und dann gecuttet..... mein Fehler, richtig dumm.... Nächster Versuch, im Sektor zwei schon 4 Zehntel schneller, hätte safe gereicht für q2, aber ich wollte zu viel und habe dann die Lenkung zu früh aufgemacht um möglichst viel Schwung mit zu nehmen was auch wieder unnötig war... wieder gecuttet. Somit erstmalig in meiner Karriere der F1Onlineliga im Q1 ausgefallen....


    Rennen: guten Start gehabt und direkt auf p13 vor, aber in Kurve eins fuhr mir wer ins Heck und ich drehte mich fast. Ich ging vom Gas und auch von der Bremse und wurde nur weiter angeschoben und weggedrückt...... und vorallem immer weiter rum gedreht.

    Dann durch die Kollision auf p17 zurück gefallen.


    Durch Dreher und Fehler aus Duellen vor mir nach Runde eins auf p13 gewesen. Das SC ließ mich nach dieser heißen ersten Runde erstmal durchatmen. Nach dem Restart kam ich echt gut nach vorn, Vorallem schnell.

    Es gab so viele Duelle das ich garnicht mehr weiß mit wem die Duelle alle waren. Erster boxenstop und sc verschaffte mir einen weiteren Vorteil. So war ich schon nach Runde 11 auf p7.


    Danach ging’s weiter nach vorn, bis auf p6. Als ich mir dann Platz 5 holen wollte, wurde mir dies aber leider verwehrt. Im Duell mit Meische hatte ich zuwenig Platz, ich drehte mich und fiel auf p13 zurück. Tierisch angefressen weiter nach vorne gekämpft.


    Am Ende P6. Nicht zufriedenstellend. Es wäre definitiv mehr drin gewesen.


    Dies Saison läufts irgendwie nicht.


    Hoffentlich klappt es in Monza besser.


    GZ an Chickendinner zum Sieg, hast du dir verdient und auch an meinen TK Greifswalder mit dem erstem Podium für Mercedes diese Saison.


    P.s.

    Was mir momentan an dieser Liga nicht gefällt ist, dass hier einige wirklich auf biegen und brechen alles verteidigen was zu verteidigen ist, aber auch in jedes Duell reinstechen und einen ausbremsen wo es nicht angebracht ist. Da war ich letztes Jahr aus der FH5 anderes gewohnt. Und dort gab’s es auch richtig geile Duelle und es hat mega viel Spaß gemacht. Bitte achtet alle zukünftig mehr auf andere. Ich weiß das es auch hier sehr gute Fahrer gibt die auf andere acht geben, ihr sollt euch bitte nicht angesprochen fühlen.