Beiträge von stroboli

    Ein beschi**enes 1. Rennen :smiling_face:


    Quali war ganz okay --> P4


    Rennen dann komplett Regen angesagt. Nachdem ich in meiner Aufgeregtheit irgendwie eine mega Frühstart hinlegte und gleich in der ersten Runde meine Durchfahrtsstrafe absitzen wollte, gab es ein virtuelles Safety Car und ich machte einen Bozenstopp, anstelle meiner Durchfahrtsstrafe.
    Nun wollte ich direkt in der zweiten Runde rein und war wohl im Kopf auch schon in der Box, da bekam ich übersteuern und krachte in die Wand. Vorne links war der Reifen dann ab. Wirklich Mist für das erste Rennen.
    Ich hoffe ich zeige das nächste mal eine bessere Leistung.
    Waren auch meine ersten Regenmeter in F1 2016. Hatte mich nur auf trocken konzentriert.


    Freue mich auf das nächste Rennen. Dort auch mit Training im nassen :grinning_squinting_face:


    Stroboli


    ps. Die Orga fürs nächste mal sollte etwas besser laufen. habe mich auch schwer getan wie was abläuft.

    Hallo zusammen,


    Ich bin stroboli und kehre zurück zum Simracen.
    Früher bin über Steam in einer anderen Liga gefahren. Habe im letzten Jahr auf die PS4 gewechselt und bin nun sehr gespannt, wie alles hier ablaufen wird.
    Die ersten Rennen werden sicherlich nicht all zu gut werden, da ich mehr als 3 Jahre Pause hatte. Spiel und Onlinekram für PS4 müsste heute per Post eintreffen, sodass für das Rennen morgen nichts im Wege stehen sollte.
    Werde die erste Zeit mit Controller fahren und irgendwann, wenn mir alles gefällt auch auf ein Lenkrad wechseln.
    Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben.


    Grüße Stroboli