Beiträge von leoncon99

    :ac: Position Quali: 1

    :ac: Position Rennen: 3

    :ac: Boxenstopps: 3 (Super Soft, Soft, Ultra Soft)

    :ac: Fazit: Hatte eine gute Quali Runde. Start war auch recht gut, bis ich eine Kollision in der 3 Kurve hatte. Dann bin ich eine Zeit in der Nähe von Mirco83 gefahren. Nach ein paar Runden hat sich Mirco83 dann vor mir gedreht und ich bin in ihn rein gefahren. Dann musste ich in die Box und den Schaden reparieren lassen. Der folgende Rennverlauf war ziemlich einsam und am ende bin nochmal gestoppt um die schnellste Rennrunde zu bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :f12016: Position Qualifying: 4

    :f12016: Position Rennen: 3

    :f12016: Boxenstopps: Soft / SuperSoft

    :f12016: Qualifying: Bin recht zufrieden gewesen dafür, dass ich nicht ein bißchen trainiert habe.

    :f12016: Rennen: Am Anfang des Rennens zu dritt durch die erste Kurve und dann im weiteren verlaufen ein paar schöne Duelle mit unter anderem Wolfgang und Cyclops gehabt. Cyclops konnte sich gut absetzten und bis zum 1. Boxenstopp sind Wolfgang und ich recht nah beieinander geblieben. Konnte mich nach dem Boxenstopp vor Wolfgang setzen und danach wurde das Rennen bis zum Ende ziemlich einsam.

    :f12016: Fazit: Hat den Umständen entsprechend Spaß gemacht, jedoch ist es echt demotivierend mit 9 Leuten zu Fahren, vor allem wenn sich 15 angemeldet haben.

    :f12016: Position Qualifying: 4

    :f12016: Position Rennen: 4

    :f12016: Boxenstopps: 2 (Soft, Hart)

    :f12016: Qualifying: War an sich ganz gut. Bin mit Mediums gefahren.

    :f12016: Rennen: Start verlief gut. Musste kurz mit Jan_TeamHvr um meine Position kämpfen, konnte sie aber halten. Dann hatte ich einen längeren Kampf mit BruderTime bis zum 1. Boxenstopp. Danach konnte ich recht leicht vorbeifahren und mich absetzten, weil er auf Hart gegangen ist und ich auf Soft. Am Ende des Stints hat BruderTime wieder aufgeholt. Dann habe ich mir die Harten Reifen geholt und bin erstmal etwas länger hinter BruderTime gewesen. Als er in die Box kam, ging ich jedoch wieder vorbei. Dann hatte ich Jan_TeamHvr hinter mir der bis zum seinen Boxenstopp recht gut dran geblieben ist. Nach seinen Boxenstopp bin ich ein sehr einsames Rennen gefahren. 30 Sekunden hinter mir und vor mir kein Fahrer.

    :f12016: Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Strecke nicht gerade meine Lieblings strecke ist.

    :f12016: Position Qualifying: 6.

    :f12016: Position Rennen: 4.

    :f12016: Boxenstopps: 3.

    :f12016: Qualifying: Sehr zufrieden für mein erstes Quali, jedoch wären noch 3-4 Zehntel mehr gegangen.

    :f12016: Rennen: Habe bestimmt 50% des Rennens mit 00Fetzi gekämpft. Hat extrem Spaß gemacht.

    :f12016: Fazit: Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hatte eine menge Spaß und Herausforderung.


    Mir kam es ehrlich gesagt auch sehr Komisch vor, dass Mirco einfach 12 Sekunden schneller als jeder andere auf Inters ist und mich schon in Runde 11 überrundet hat.