Beiträge von AmiGo_87

    sinnfrei.. Da geht es doch nicht um realistisch - da geht es um, kann eine KI einem das Rennen kaputt machen "ja oder nein" und leider ist es ja.


    Jemand der 2 Wochen trainiert um für sich die Beste Leistung zu erbringen wird von einem nicht gewertetem Fahrzeug von der Strecke geräumt, weil dieses Fahrzeug unkontrolliert und nicht vorausschauend fährt.

    Naja nur mit dir zu diskutieren bringt hier nichts, hat es all die Jahre nicht gegeben.. Da würde jeder einzelne befragt und nicht über die meisten Köpfe entschieden.

    Finde ich ziemlich unangebracht - und da muss ich mich leider auf xeDy beziehen bezüglich ESports.. Die sind in der Hinsicht schon vernünftig vorgegangen


    Im letzten Interview haben sich von 5 Mann, 3 darüber beschwert aus der SIM mit dem Joki BOT.. Bin echt gespannt bis es das erste mal knallt.


    Sry aber du kennst meine Art Mirco83

    Ja und bei der SIM wird es erst gar nicht mehr in Betracht gezogen? Weil es realistischer ist - ist doch ein Witz, wie ich finde.. Entweder alle oder keine Liga..


    Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - wie gesagt, viele KI Bots hätten dem ein oder anderen das Rennen gekostet. Ich erinnere mich das sogar jemand dem KI Bot den Flügel abgefahren hat, fast am Ende des Rennen


    Würde die SIM getrennt mal befragen, bevor man alle über einen Kamm schert

    Das kann dir mit einem echten Fahrer doch such passieren, man weiß doch das die KI Grütze ist, wenn man das berücksichtigt und vorsichtig fährt sollte das jeder ohne Zwischenfälle schaffen.

    hätte ich das mal hier vorher gelesen.. du sagst selber das es Grütze ist wie die fahren.. und wenn ich um die Führung kämpfe, will ich einfach nicht noch so ne dreckige KI als Augenmerk haben - verstehe nicht wieso Ghosting nicht einfach AN gemacht wird.. was ein Theater!!


    Das Video von xeDy zeigt doch deutlich genug das die einem das Rennen kaputt machen können ..! Die Überrundeten machen wenigstens ausreichend Platz - bei der KI weiß man nie wie die hantieren.. hatte in Hockenheim auch des Öfteren Angst vor Juki KI


    Kein Plan wer, da auf die Idee kam dies auszuschalten - Prost Mahlzeit

    gut, die Teams stehen nun und auch ein Danke von meiner Seite aus - für die Arbeit an der Einteilung

    ps: das Training wird diese Saison bei Mercedes aus SIM1 ein wenig mehr in den Vordergrund rücken :winking_face: und sich nicht auf 1-2 Stündchen vorher beziehen … ne Friede

    ich hoffe auf durchgehenden Regen in allen Sessions :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: dann mal gutes Gelingen euch allen :1f92c::thumbs_up: #fahrt hart aber fair :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OMG .. fahrt euren Driss alleine ich bin raus aus dem Kader..

    ihr seid unfähig 2 Kurven zu fahren & das nach dem Start... kann ich auch in Onlinelobbys gehen und mich weg hauen lassen *Bauer*


    zum Glück nicht trainiert :1f64f:ciao ; immer das gleiche in Assetto :angry_face: tzz

    Ein Rennen zum "gaaanz schnellem" vergessen...

    Am Start schon angefangen … *sry aber weiß nicht wieso man vor mir stehen bleibt *double file* und ich demjenigen dann rein rausche, weil ich mal gerade auf mein Handy schaue.. :fearful_face: direkt einen guten Schaden in der Frontpartie was -12 kmh auf der Geraden hieß.


    Konnte mich nur noch verteidigen gegen die anderen die von hinten kamen..

    und ich sehe hier im wahrsten Sinne des Wortes Schwarz ; fährt man mit jemandem in die Kurve *zack Schaden*


    Motivation bei 5% :thumbs_down: