Beiträge von AmiGo_87

    Ja guten Morgen, junges sowie altes Publikum :winking_face:


    Ich weiß, ich bin schon was älter geworden - ABER mein Hobby bleibt zum Glück immer noch das Gleiche und ich hoffe ich bin nicht mit den Jahren in Vergessenheit geraten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Die Anfrage hierhin geht an die diejenigen, die Spaß an der Freud und Zeit haben - mal wieder ein Kart Event in der Extra Class zu starten :winking_face: sei es 2. Std Event oder 3. Std.


    Lass mich nicht lügen, in der letzten Session waren wir mehr als 40 MANN und das in NRW auf der SCHUMACHER Kart Bahn in Kerpen.

    Ich für mich, würde mich freuen - auch wenn ich die Neuzugänge nicht wirklich kenne, dass mindestens die gleiche Anzahl herrschen würde - um Diese AKTION zu Starten :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Alleine für den Rennsport,... so lange wie Ihr am Geschehen teilhabt ist --- MEGA --- und ihr werdet es fühlen :winking_face: mit Live Stream ect.. man lernt evt. seine Rivalen, dazu aber auch mehrere gute Freundschaften kennen :grinning_face_with_smiling_eyes: spreche aus Erfahrung


    Ich bin ein Alter Hase und glaube im SIM Sport keine Schnitte mehr gegen euch zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes: aber in real, unterschätzt mich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: im Alter Ü30 !



    Würde mich echt freuen - wenn sich sehr viele melden ; auch Anreise ist weck zu stecken ^^DENN, ja hör mal - schließlich ist es die Michael SCHUMACHER Kartbahn *kuss geht raus* ;_* und ihr werdet definitiv euren Spaß haben - bei nem Bierchen oder lecker ESSEN :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mr. T ich hoffe du kannst mir bei dem Beitrag sehr sehr weiter helfen ;-*



    F1-Onlineliga Community Kart Event - YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere meinung würde die genauso wenig jucken wenn sie keine gewichte hätten :winking_face: :grinning_squinting_face: Die gewichte sind dann aber neu :grinning_face_with_smiling_eyes: früher gabs die ned

    Dann warst du aber so wie es ausschaut noch nie bei einem Stunden Rennen mit an Board.. Meins habe ich nämlich vor 7 Jahren das erste Mal dort getätigt und dort standen die Gewichte schon zur Verfügung... Man muss halt vorher ankündigen das man die gerne dann dort zur Verfügung hätte


    Und ich denke mal, das Teams gemacht werden bei der Anzahl an Leuten.. Und für die 50 Mann die kommen wäre ein 3 Std. Event schon seeehr ratsam ?


    Wäre halt wie im Spiel auf Gleichranging und auch absolut dafür wenn die Kartbahn solche Mittel hat.

    Von den Gewichten dann klar auf Gleichrangig - aber grosses Thema werden an sich eh die Kart selber sein.. Denn dort gibt es leider Unterschiede, das eine lenkt besser, weil neue Reifen z. Bdrauf sind das andere bremst schlechter und bei anderen ist zb. die Gasannahme etwas unterschiedlicher.. Aber so ist es leider Gottes wenn man da wie am Fließband mit der Kundschaft arbeitet..


    Und wichtig wird sein, daß alle Karts vorher nochmal aufgetankt werden, damit zumindestens keiner unnötig rein kommen muss - hoffe das die das selber von der Kartbahn managen

    Es geht ja auch um unsere Meinung und nicht die der Kartbahn ? ich wäre auch für ein Mindestgewicht von 85kg oder 90kg.


    Und ja, Gewichte gibt es dort in ner Kiste zum auffüllen an den Karts ?

    So, ich war gestern schon mal auf der Strecke


    Vorab zur Information:

    Zum Anmelden für die Kartbahn, um dort fahren zu können muss man sich nun per App oder vor Ort an nem Touchscreen anmelden..


    Link für Android Nutzer:

    Android Version - App MS Kartcenter


    Dazu ist zu sagen, daß für jede neu Anmeldung zusätzlich 1€ berechnet wird!


    In der App kann man dann sehr vieles nach verfolgen. Resultate der einzelnen Rennen sowie Live-Ticker des zu fahrenden Rennens, was ich sehr geil finde.. Zumal kann man auch noch seinen Spitznamen angeben und ich bin unter AmiGo_87 gefahren "nice anzuschauen" während der Fahrt wenn man dann auf die Zeiten schaut.



    Man wird auch auf der Total Liste geführt, die dir sagt wo du im Gegensatz zu allen anderen mit deiner Zeit die du gefahren bist, stehst.. Ich bin um die Platz 680 mit einer Zeit von 49,2 sek


    Also die, die sich schon mal warm fahren wollen - viel Erfolg


    Bei Fragen, fragt einfach ?

    Ja krass ? mal sehen wie das so abläuft.. Aber wie haben wir es dann vor? 3std mieten und jeweils 13-14 man fahren jede Stunde oder dann doch mit fahrer Wechsel, sodass jeder ne Stunde fährt?


    Heikles Thema, wo ich mit reden will ? denke ich fahre gleich mal rüber und drehe schon mal ein paar Runden ?

    Also bin auch dabei :beaming_face_with_smiling_eyes: Ich fahre von Koblenz aus, also wenn jemand auf dem Weg wohnt und noch eine Möglichkeit sucht, ich nehme auch gerne jemanden mit, einfach melden :winking_face:

    halte dir mal einen Platz im Auto für mich frei - kann sein das meine Freundin an dem Wochenende nicht kann, um mich hinzufahren


    Müsstest mich wenn in Brühl Ost an der Autobahn einsammeln :winking_face: ich halte dann den Daumen raus :grinning_squinting_face:

    Also, bin safe auch dabei :grinning_squinting_face: Habe zwar Frühschicht Wochenende, daher mal schauen was Samstag Abends noch bei mir so geht...


    Also wenn wir so viele sind - oha, dann auf jeden Fall 2 Rennen mieten... 18 oder 20 Mann passen auf einmal auf die Strecke, obwohl wenn da en paar Krücken dabei sind es schon lästig wird jede Runde en paar zu "Überrunden"


    Der hype ist auf jeden Fall da :grinning_face_with_smiling_eyes: muss nur schauen, ob mich meine Freundin hin fahren kann - da ich momentan meinen Lappen weg habe...

    Oder jemand von euch hat Bock mich in Brühl einzusammeln - aber ist ja noch Zeit um das bis dahin zu klären.

    Die Seite von MS-Kartcenter ist auch nicht schlecht, da kannste auch direkt checken, ob an dem Abend überhaupt die Strecke zur Verfügung steht. Aber ihr macht das schon :upside_down_face: