Langstrecke Project CARS LMP

    • Autor
    • Thema

    Moin, ich wollte mal nachfragen wie so die Lust da wäre um LMP1/2 in jeweils 3h Rennen zu Fahren. Diese Fahrzeuge sind auch recht leicht zu fahren und ich würde jetzt auch Keine Strecken nehmen wo man Profisportler sein muss um 3h auszu halten :smiling_face:

    Ich würde halt auch die WEC Strecken nehmen.

    Silverstone

    Le Mans

    Spa

    Nürburgring

    Dubai

    usw.

    bis zum Release von PCars 2 ist ja noch etwas Zeit und ich Persönlich finde diese Klasse auch interessant.

    Ich wollte aber erstmal nach Interesse fragen bevor ich überhaupt was anleiher :smiling_face:

    Gruß:

    Bastian.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hm also in der Woche meinst Du das wird nicht bisl viel, wenn man sag ich mal 1900 startet zum Bspl. und dann bis 2300 fahren? Ist jetzt nur so ein Gedanke. Langstrecke Generell interessant für mich aber nicht in PCars :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    ich würd halt auch auf quali verzichten da es dann noch spannender ist wenn random gestartet wird, dann ist mal der , mal der vorne da es eh 3h sind ists wurscht, das würde noch mal zeit sparen. Und ja sorry aber raceroom bietet keinen interessanten kontent was lmp angeht.

    • Antwort

    interesse meinerseits besteht auch, leider wird es bei mir in der Woche nicht da ich von Montag 22- Samstag 3:45 arbeite


    finde es aber generell geil :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    das ist in der tat ein tag xd, ne sry da kann ich halt leider nicht, zumindest an 90% der samstage :frowning_face: