[PC R3E S1 17] Sonderevent 1 GTR 1 (Montag, 26. Juni 2017, 18:00 - 22:00)

Termin

[PC R3E S1 17] Sonderevent 1 GTR 1

26. Juni 2017, 18:00-22:00

Sítio do Escampadinho, Mexilhoeira Grande, 8500-148 Portimão, Portugal

    • Autor
    • Antwort

    Erstes R3E Spezialevent Anmeldung ist nur per Mail mgl. da wir hier Ligaübergreifend arbeiten und niemand gezwungen werden soll sich zu registrieren. Es geht nach Portugal und es wird ausschließlich kostenfreier Spielinhalt genommen. Damit können sich auch Leute anmelden die mit dem festen Ligabetrieb nichts zu tun haben und mal reinschnuppern wollen :winking_face:


    Bei fragen meldet euch bei mir :smiling_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trainingsserver ist Online:


    F1-Onlineliga.com 26.06.17 Spezialevent



    Fahrerübersicht:

    Anzahl Fhzg. Nr. Fahrername Steamname Team Liga
    1. 5 Arnold Hausmann iLu A-F Motorsport F1-Onlineliga.com
    2. 1 Daniel Isbarn isi vMADS F1-Onlineliga.com
    3. 4 David Tepper Theopraktisch vMADS F1-Onlineliga.com
    4. Abgesagt I-Net tot Jan Brinkmann Jan_TeamHvr TeamHvr F1-Onlineliga.com
    5. 66 Stephan Brönnimann Boerben Brost Racing F1-Onlineliga.com
    6. 6 Bastian Hagedorn Zuroth Intim F1-Onlineliga.com
    7. 50 Walter Groß Ledition Free Player F1-Onlineliga.com
    8. 2 Florian Schwarz AmiGo_87 no_limit_factory F1-Onlineliga.com
    9. Andreas Brodesser Fuzzi Jones B&B F1-Onlineliga.com
    10. Marko F. McFly P1-Gaming e.V
    11. 5 Martin B. Ma Bo P1-Gaming e.V
    12. Oliver Zimmermann Ollrick F1-Onlineliga.com
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    29.
    30.
    31.
    32.


    Eckdaten:


    Kurs: Portimão Grand Prix

    Wagenklasse: GTR 1

    Fahrzeug: Saleen S7R

    Training: 1,5h

    Quali: 8min

    Lauf 1: 16min

    Lauf 2: 60min

    • Autor
    • Antwort

    Sehr schade aber es kommen ja noch ein paar Events wo es dann hoffentlich passt. Für die nächsten Termine wird es wahrscheinlich keine Vorschläge mehr geben aber mal schauen.

    • Antwort

    Wäre sicher auch dabei,wenn dieses Auto nicht nach einer halben Runde schon einen Defekt am Motor hätte...Da kommt wieder das Thema "Boerben,du schaltest falsch".Ist wahrscheinlich so,doch dieses Problem hatte ich mit dem Nissan nie...Und nur mit Automatik zu Fahren ist für mich zu doof.Trainiere sicherlich noch aber ob ich das hinkriege...naja,eher nicht....Bin ich eigentlich der einzige der dieses Problem hat?...Schalte ich vor dem grünen Bereich,nicht gut.Im grünen Bereich auch nicht gut und im Roten Bereich sowieso nicht gut....mmmmmhhhh:thinking_face:...Mache mir einfach den Mocken kaputt...

    • Autor
    • Antwort

    Nein auch ich mache meinen Motor über die Distanz ein wenig kaputt. Bei dem Auto darf nicht wirklich zu lange warten beim Hochschalten auch beim Runterschalten ist Vorsicht gebeten :grinning_squinting_face: Ich habe seit langen das HUD unten rechst wieder an um dem ein wenig entgegen zu wirken. Da scheinbar die Drehzahlanzeige im Auto selbst nur Deko ist und ohne Funktion....


    Empfehlung lieber ein Tick früher schalten und beim Runterschalten behutsamer sein dann kommt man auf alle Fälle durch. Im Grünen Bereich ist eigentlich alles Safe und kurz davor auch. An die Zeit von Amigo bin ich noch nicht ran gekommen aber Denke ich Fahre den Kurs noch nicht richtig also da liegt bei mir noch Zeit auf der Strecke :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Okay....danke für Deine Empfehlung...Von den Zeiten her sind meine nicht Redenswert,da fehlen mir 3-4 Sekunden,da wird mir ja gleich schlecht.:nauseated_face:Versuche das mal umzusetzen und sonst fahr ich halt Automatik...obwohl mir das nicht passt:angry_face:...mal schauen...:smiling_face:

    • Antwort

    Okay....danke für Deine Empfehlung...Von den Zeiten her sind meine nicht Redenswert,da fehlen mir 3-4 Sekunden,da wird mir ja gleich schlecht.:nauseated_face:Versuche das mal umzusetzen und sonst fahr ich halt Automatik...obwohl mir das nicht passt:angry_face:...mal schauen...:smiling_face:

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Lieber 3-4 Sek. Langsamer, aber dafür stabil und Konstant, dass kann sich zum schluss positiv auf dein Renngeschehen auswirken :winking_face:

    Weil dir bringt es nichts wenn du die selben Zeiten wie die Spitze fährst aber aller 2 Runden dich drehst :smiling_face:

    Und bei dem Auto mit Automatik zu fahren ist keine Schande, denn der Saleen ist echt eine Richtig große Zicke!.


    Eventuell kann ich dir auch mal ein Setup geben, vielleicht hilft dir das etwas weiter :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.