10.Saisonrennen Brasilien / Saison 5

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 8 auf Inters , leider auf den Mediums einen Crash gehabt :face_with_rolling_eyes:

    :f12016: Position Rennen: 3

    :f12016: Boxenstopps: 3

    :f12016: Qualifying: Nicht zufrieden

    :f12016: Rennen: Recht Langweilig aber zufrieden

    :f12016: Fazit: Langweiliges Rennen. Dachte am Ende holst dir Runde 70 mal die Weichen Reifen, wenigstens schnellste Runde hehe. Aber nein AhornSirup seine Zeit bin ich trotzdem nicht rangekommen.

    Frage mich nur wo alle anderen waren? Waren doch mehr angemeldet oder irre ich mich? Wären die Bonus Fahrer heute nicht da gewesen, wäre es verdammt noch Langweiliger gewesen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:3

    :f12016: Position Rennen:2

    :f12016: Boxenstopps:Inters Hard Meduim Soft

    :f12016: Qualifying:hab gehofft, das es im Rennen nicht so stark Regnet und ich mit Mediums einen Vorteil hab, zudem hab ich leider ein klein Fahrfehler gemacht, ohne wäre ich auf p1 gestartet aber hätte hätte Fahrradkette. :smiling_face:

    :f12016: Rennen:Das Rennen verlief eigentlich ganz Okay, leider hatte ich eine Kollision mit Wolfgang die mir ca. 15 Sekunden gekostet hat, später hatte ich etwas glück das Wolfgang deutlich zu Spät auf Trocken Reifen gewechselt ist, dadurch hab ich sehr sehr viel zeit aufholen können und letztendlich kam ich dadurch auch vorbei, danach hab ich lange Zeit kein vor mir gesehen bis ich kurz vor Schluss mir nochmal die Soft besorgte.

    :f12016: Fazit:Das rennen hat wenig Spaß gemacht, ich kann mich Friede nicht anschließen, wären die anderen beiden nicht mitgefahren, dann wäre es noch leerer gewesen, ein Dank nochmal an die netten Gäste ihr seit gern wieder gesehen :). AmiGo_87  Boerben




    Kleiner Unfall dumm gelaufen...

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: Keine Ahnung mehr,zwischen 7 und 9....hatte im vorhinein zu viel Bourbon getankt...:grinning_squinting_face::winking_face:


    :f12016: Position Rennen:DNF :loudly_crying_face:

    :f12016: Boxenstopps: 0

    :f12016: Qualifying: Vor 7 Tagen konnte ich ne 1.11.7xx aufstellen was mir leider gestern nicht mehr gelungen ist...


    :f12016: Rennen: Das Rennen dauerte nicht lange,leider....Verlor leider das Auto und somit stand ich dem Cyclops auf der Strecke im Weg und dadurch beendete ich sein und mein Rennen,sorry dafür....


    :f12016: Fazit: Als Gaststarter kam ich nicht weit,hätte doch besser das Fahrrad genommen....:grinning_squinting_face::winking_face: Vielleicht ergibt es sich das ich noch mals teilnehmen kann,wäre sicher nicht abgeneigt.Aber dann mit mehr Training...Hat trotz allem Spass gemacht auch wenns nur kurz war..:smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P1, die ersten 6 Leute auf 0,2xx Sekunden beisammen :thumbs_up:

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Rennen: eigentlich ganz gut gelaufen, letztendlich haben die Strafen über P1 und P2 entschieden, wäre auch mit P2 zufrieden gewesen

    :f12016: Fazit: gut weggekommen,( Regen gefällt mir ) musste mit den Regenreifen länger draußen bleiben, wollte ja eine 2 Stop fahren, habe den Zeitverlust in Kauf genommen, sonst wäre es sich nicht ausgegenagen, war ja am Ende eh noch sau knapp

    vom Unfall / Dreher von AhornSirup habe ich Nichts mitbekommen, sonst hätte ich sicher SOFORT was gesagt ...mich entschuldigt oder geschimpft :smiling_face_with_halo:


    habe im Training , mit einem Kollegen einer anderen Liga , was ausprobiert

    Benzin ablassen , zB. normal startet man mit 90 Liter Benzin

    ablassen auf 65 Liter, und im Rennen dann auf mager fahren

    das Auto ist leichter, die Reifen halten länger und ein, zwei Runden auf fett gehen sich auch noch aus

    natürlich muß man sich das vorher genau ausrechnen / ausprobieren sonst steht man womöglich ohne Benzin da :thinking_face:


    über die mangelde Teilnahme ( von 34 angemeldeten Fahrern) möchet ich mich nicht auslassen, da muß ich mich nur wundern und ärgern, und beides möchte ich nicht. Gebe aber Friede und AhornSirup zu 100% recht

    für die Saison F1 CM 2017 werden wir wohl über eine Regeländerung nicht vorbei kommen

    wer 3 mal hintereinander nicht mitfährt ist raus ... wird von der Tabelle gestrichen, ohne wenn und aber :winking_face:


    da gibt es Leute, die sind micht einmal ( NICHT EINMAL ) mitgefahren, waren noch nie im TS, die kennt Niemand, wann waren die das letzte mal auf unserer HP ?

    das kann man doch feststellen..oder ? ..aber das wäre Sache der Ligaleitung


    werde das Finalrennen nicht mitfahren können, bin auf Urlaub, hoffe aber, dass ich zumindest P3 in der Meisterschaft halten kann

    wünsche Euch viel Spaß :smiling_face:

    • Antwort

    lbdjnoqu.png










    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort



    Der Zehnte Versuch führte zum Erfolg Sry dafür :smiling_face:


    lbdjnoqu.png

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:13

    :f12016: Position Rennen:DNF

    :f12016: Boxenstopps: 2

    :f12016: Qualifying: letzte kurve wollte einfach nicht gelingen .... und kurz vor toren schluss ,dem Friede die Runde versaut , Sorry nochmal :frowning_face: .

    :f12016: Rennen: Bin kein Regenfahrer , im trockenen gings dann besser , bis ich mir die Harten draufzog und ne Leitplanke Persöhnlich begrüssen durfte :smiling_face: .

    :f12016: Fazit: War so eigentlich zufrieden , obwohl Schei..... Regen war und den ersten Ausfall hatte .

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 5

    :f12016: Position Rennen: 6

    :f12016: Boxenstopps: 4 !!

    :f12016: Qualifying: Regen ... ou man .. dennoch gut unterwegs gewesen, dann trocknete die Strecke und ich war als erster auf Soft´s draußen. P1 wäre auch bei mir drinne gewesen, doch irgendwo hat es nachher gehapert :thinking_face: egal "just 4 fun"

    :f12016: Rennen: Start im Regen und keine Ahnung vom Setup :grinning_squinting_face: egal, Hauptsache ein paar Runden mit den Kollegen cruisen. Ich war nicht besonders schnell, was mich Tempomäßig im Rennen schon ein wenig gewundert hatte. Kam überhaupt nicht an die Zeiten ran aus dem Training. Dann kam noch dazu das ich auch keine Ahnung vom ganzen Game hatte :grinning_face_with_smiling_eyes: sprich Boxenstopp, wie viele Reifen man hat usw. Bin dann mal in die Box nachher und habe dann die gleichen Reifen aufgezogen bekommen die ich zuvor schon einmal drauf hatte. Naja eine Runde fahren und wieder in die Box. Das hat mich so raus gehauen das ich mein eigenes Rennen fuhr. Dennoch, bin durch gefahren :winking_face: :thumbs_up:

    :f12016: Fazit: Da ich das Spiel von Anfang an schon nicht mochte und sich dieses auch bestätigt, wenn ich hier die Hilfen ausmache.. war alles nur just 4 fun :winking_face: konnte das Spiel mal ein wenig kennen lernen. Aber im Wettkampf müsste ich wenn das Spiel erst mal suchten / und dazu wird es nie kommen :grinning_squinting_face:


    Bis dahin


    Keep Racing :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.