[PC pCARS] R8 | Laguna Seca (Donnerstag, 1. Juni 2017, 19:15 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R8 | Laguna Seca

1. Juni 2017, 19:15-21:05

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Juni 2017, 18:59
    • Antwort

    wahrscheinlich schon...jetzt habe ich eine Woche zu früh trainiert...jetzt habe ich eine Woche mehr Zeit um die 1.19.xxx zu schaffen..:thinking_face::grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Saison 4 spitzt sich zu...

    Vor dem Letzten Rennen der Saison, ein Punkte abstand der nicht spannender sein könnte...


    Ohne Streichergebnisse...

    iLu 136 - 134 AmiGo_87


    Mit jetzigem Streichergebniss...

    iLu 121 - 124 AmiGo_87


    ...

    'iLu hatte den 'no_Limit_factory Fahrer AmiGo_87 schon seit der vor Saison auf dem Schirm, dennoch hatte auch er nicht damit gerechnet das es vor dem Letzten Rennen der Saison so eng ist.

    AmiGo hat ein Sieg mehr, iLu hat ein Podestplatz mehr.

    Beide haben Fehler gemacht in dieser Saison in verschiedenen Rennen...

    In Laguna Seca wird sich das Entscheiden, ob sich iLu zum drittem Mal hintereinander die Meister Krone Holen kann ... oder ob AmiGo sich seinen verdienten Meister Titel holt.'


    '' AmiGo hätte ja eigentlich letzte Saison den Titel geholt, wäre dieser Dumme Technische Defekt in Hockenheim nicht gewesen, ich glaube das er sehr Hart Trainieren wird um sich optimal für das Rennen vorzubereiten " - 'sagte iLu bei einem Interview'



    Schauen wir uns einfach mal wie die Rechnerischen Chancen von den jeweilgen Fahrern sind, natürlich mit eingerechnetem Streichergebniss:


    iLu wird Meister wenn....

    - ... er gewinnt.

    - ... er die Pole-Position sich holt, er zweiter wird und AmiGo höchstens nur dritter.

    - ... AmiGo ausscheidet und iLu besser wird als platz 3.


    AmiGo wird Meister wenn....

    - ... er gewinnt.

    - ... iLu ausscheidet und AmiGo besser wird als Platz 4.

    - ... er vor iLu landet.



    'Es wird spannend auf der Anspruchsvollen Strecke die Nerven zu behalten, auch die anderen Fahrer können die FahrerWM noch beeinflussen, was noch diesen Letzten Reiz perfekt macht.'

    • Antwort

    bei mir wirds eher spontan, von daher ist unentschlossen ja die richtige wahl oder nicht?^^

    • Antwort

    bin leider auch nicht da

    wer weiss, für was es gut ist..in eine laufende Meisterschaft eingreifen...auch ungut :smiling_face_with_halo:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.