Rennkalender (Saison 2)

    • Antwort

    Schade, dass es Indianapolis nicht geschafft hat. Aber vielen Dank fürs Zusammenstellen.


    Ein Hinweis: Am 28.05. und 25.06. ist doch noch CM F1.

    • Autor
    • Antwort

    Indianapolis habe ich für die nächste Saison auf dem Zettel.

    Ups das war so nicht geplant schaue ich mir gleich mal an.

    • Autor
    • Antwort

    :fearful_face::fearful_face::fearful_face:


    Okay die Saison beginnt am 4.06. in Melbourne alle anderen Termine werden dann 2 Wochen versetzt.

    Bin schon dabei.

    • Antwort

    So Freunde der Sonne, nachdem in Valencia nicht einer auf der Strecke war, stell ich jetzt um auf den nächsten Kurs. Solltet Ihr das auch nicht nutzen stell ich mir so einige Fragen... Ich kann euch das bis zum ende des Jahres den Server einrichten allerdings wenn es nicht genutzt wird mache ich mir auch die Arbeit nicht!

    • Antwort

    Wenn es nicht angenommen wird, ist es schade ums Geld!

    Können wir für vernünftigere Sachen verwenden. :thinking_face::thinking_face::thinking_face:

    • Antwort

    So Freunde der Sonne, nachdem in Valencia nicht einer auf der Strecke war, stell ich jetzt um auf den nächsten Kurs. Solltet Ihr das auch nicht nutzen stell ich mir so einige Fragen... Ich kann euch das bis zum ende des Jahres den Server einrichten allerdings wenn es nicht genutzt wird mache ich mir auch die Arbeit nicht!

    Auf was für eine Strecke stellst du um bzw. was für einen Rennkalender nimmst du....................

    Vergiss es ist gestorben.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.